Der Standard für männliche Diaosi wurde veröffentlicht: Größe: 1,68 Meter ist die Grenze;
Mobiltelefone: Huawei, NOKIA5230, 5235, Gionee, ZTE, Nachahmer-Telefone;
Aussehen: 2 Punkte-4 Punkte;
Getränke: Master Kong-Serie, Pulse, Fresh Orange, Happy Forest;
Essen: Master Kong-Serie, mit Eiern gefüllte Pfannkuchen, Sojamilch, frittierte Teigstangen, Dampfbrötchen, Dampfbrötchen, Rindfleischnudeln, zweimal gekochter gebratener Schweinefleischreis;
Frisur: Bürstenschnitt, langer Pony oder seltsame Frisuren, gebrochenes Haar;
Kleidung und Schuhe: Jeanswest, Li Ning, Del Hui, Jordan, 361 Degrees, Straßenverkaufswaren, Taobao-Schnäppchen;
Nach wiederholten Rückschlägen im wirklichen Leben gibt er online vor, großartig zu sein. Egal ob Politik, Medizin, Sport oder Astronomie, er ist ein „Experte“, und er sagt gerne: „Wie ging es mir früher, oder ich habe bei XX gearbeitet? Du musst einen Platz hinten wählen.“ Wenn Sie zu spät kommen, möchten Sie immer durch die Hintertür eintreten. Sie haben Angst vor den Augen von „groß, gutaussehend, reich“ und „Göttin“; Sie hassen es, wenn andere Sie mit Kameras fotografieren; Sie haben Angst davor, erstklassige Friseursalons und prächtig dekorierte Orte zu betreten. Sie wissen nicht, wohin Sie Ihre Hände legen sollen, wenn Sie Starbucks betreten.
Eine clownartige Rolle im Leben spielen; Trauen Sie sich nicht, farbenfrohe Kleidung zu tragen, und trauen Sie sich auch nicht, besonders trendige Kleidung und Accessoires zu tragen. Ich lese gerne Romane, insbesondere YY-Romane und Gelegenheitsromane. Ich träume oft davon, ein Held in Romanen oder Filmen zu sein; Ich habe keine besonderen Fähigkeiten und bin mittelmäßig; Ich treibe nicht gern Sport und bin entweder so dünn wie ein Hund oder so dick, dass ich beim Sitzen drei Fettschichten in meinem Bauch habe; Ich habe das Gefühl, dass ich der Ehrfürchtigste, Weitsichtigste, Weiseste und Mutigste bin, andere sind 2B, und ich kann den SB nicht durchschauen, aber ich bin eigentlich der SB.
Ich habe die Prüfungen für Geschichte und Politik nicht bestanden, aber ich gehe oft online, um über Geschichte und Politik zu sprechen, als ob ich mich sehr gut auskenne.
Wie stimmen Sie zu? Oder sind Sie ein großer, reicher und gutaussehender Mensch?
(Transfer) Kommen Sie herein und sehen Sie, wie viele Schüsse Sie getroffen haben, die Kriterien für die Beurteilung von Diaosi
Antworten (29)
楼主 Ich habe zehn Schüsse getroffen, außerdem hoffe ich, dass der Moderator mir beim Layout hilft.
Geh den Originalautor verprügeln
Nur ein Scherz, nimm es nicht zu ernst
Ich habe Zweifel, sehr große Zweifel, so betrachtet bin ich sehr verwundert.
Welche Frage, Schüler Qian, sprich bitte schnell
Pass auf, nicht dass du eine Nasennebenhöhlenentzündung bekommst
Ähm, außer der Kleidung für die Arbeit und für formelle Anlässe... Freizeitkleidung trage ich nur gewöhnliche Stoffkleider, Stoffschuhe und Stoffhosen. Alles andere wie Leder oder Jeans, wenn man es anfässt oder anzieht, ist die Kleidung nicht weich und bequem. Ich bin das überhaupt nicht gewohnt. Wie soll man das einordnen?
Außerdem bin ich ein Genosse, kein Mitschüler.
Okay, Genosse. Ich habe es verstanden, ich weiß auch nicht, wie ich das einordnen soll, egal, es ist sowieso nur ein Scherzbeitrag, man muss sich nicht allzu viele Gedanken machen
Äh, na gut, es wäre besser, es in Abschnitte zu unterteilen
Ich weiß nicht, wie man Absätze macht.
Abgesehen davon, andere zu diskriminieren und anzugeben, nehmen die restlichen Dinge alles aus.
und kann in Abschnitte unterteilt werden (das Zeichen 'und' entfernt)
Die Zeichen sind durcheinander geraten ,, -_ - ||, egal, mache ich nicht mehr, sowieso ist dieser Beitrag auch nicht beliebt
Nicht schlecht
Macht euch nicht zu viele Gedanken, ein Lachen und es ist vorbei, es ist schließlich sowieso nur ein Scherz.
Das ist zu viel! So eine gute Person weiterzugeben, und niemand unterstützt sie, alle grüßen nur den ursprünglichen Autor. Ich unterstütze den Ersteller des Beitrags (Handschlag)
Danke, (Händedruck)
Manche passen, manche überhaupt nicht... zum Beispiel die Körpergröße... ich bin 175 cm groß, wiege 60 kg... Handy ist Lenovo... trage nie Markenklamotten... Politik und Geschichte sind beide A... halb ein Looser!
。。。。。
Weitere Antworten laden