Als ich Bella zuvor heruntergeladen habe, konnte der Text nicht angezeigt werden und der gesamte Text war eingerahmt. Die Methode, den Bildschirmnamen zu drücken, hat das Problem nicht gelöst. Ich habe gerade den Koukou-Font-Reparatur-Patch heruntergeladen, wie online beschrieben, und es war in Ordnung. Es ist ziemlich gut und nicht einfach herunterzuladen. Es wird vom UC-Forum monopolisiert, daher werde ich es hier teilen. Die Funktion besteht darin, die Mundhöhle zu reparieren. Es kann sich um die Schriftart des Mundes einer Software wie Bella handeln, oder es wird der falsche Mund angezeigt, nachdem die direkt installierte Schriftart ersetzt wurde. Verwendung: Nach dem Herunterladen installieren Sie es im Telefonspeicher und starten Sie es neu. Es ist sehr klein und nimmt nicht viel Speicher ein. . . . Nun, es wird hochgeladen...
Außerdem sind die Screenshots vor und nach der Verwendung des Effekts vertauscht... Jeder versteht die Bedeutung...
Das Telefon muss gehackt werden~
Teilen Sie einen Reparaturpatch für Saipan Koukou-Schriftarten ...
Antworten (8)
La la la, kleiner Behinderter zwei~_~
Warten auf den Anhang
Das erste Mal teile ich Ressourcen für Symbian. Obwohl ich weiß, dass nicht viele Leute Symbian benutzen, habe ich es trotzdem geteilt~ Ich hoffe nur, dass Freunde, die es brauchen, ein bisschen Aufwand sparen können…
Ich unterstütze dich~
Hat niemand bemerkt, dass der Screenshot umgedreht ist?
Ah, ich habe mich versehentlich geirrt. Im Beitrag wurde es bereits erklärt…
Geteilte Dinge sollten hochgevotet werden!
Ah..
— Alle Antworten geladen —