Das Monster in Monster Hunter, das ich euch heute vorstellen möchte, ist ebenfalls ein Gott aus Indien. Die Göttlichkeit des zuvor vorgestellten indischen Monsters ist nichts im Vergleich zum heutigen Monster. Man kann sagen, dass sein Status in der indischen Mythologie von großer Bedeutung ist. Auch die Stärke dieses Monsters in „Monster Hunter“ liegt auf einem perversen Niveau. Trotzdem muss sich jeder fragen, wer dieses Monster ist. Ich bin bestrebt, es allen zu offenbaren. Das Monster, das ich Ihnen heute vorstellen möchte, ist – Shiva
Der legendäre Shiva
Shiva, auch bekannt als Shiva, ist einer der drei Hauptgötter in der indischen Mythologie (die anderen beiden sind Brahma, der Gott der Schöpfung und Vishnu, der Gott der Erhaltung), der Gott der Zerstörung und Fortpflanzung. Der Legende nach gerieten Vishnu und Brahma eines Tages in einen Streit darüber, wer von ihnen mehr Respekt verdiente. Während sie stritten, erschien eine Feuersäule vor ihnen und das wütende Feuer schien das Universum niederzubrennen. Als die beiden großen Götter dies sahen, waren sie entsetzt und beschlossen, die Quelle der Feuersäule zu finden. Also verwandelte sich Vishnu in ein riesiges Wildschwein und jagte tausend Jahre lang die Säule hinunter; Brahma verwandelte sich in einen fliegenden Schwan und verfolgte die Säule tausend Jahre lang. Aber keiner von ihnen erreichte das Ende der Säule, also kehrten sie zurück. Als sie erschöpft zum Ausgangspunkt zurückkehrten, erschien Shiva vor ihnen. Erst dann entdeckten sie, dass es sich bei der Säule um Shivas Linga handelte, und so verehrten sie Shiva als den Größten und Anbetungswürdigsten.
Siva in Monster Hunter
Im Spiel „Monster Hunter“ ist Shiva eine sehr ungewöhnliche Karte. Unter all seinen Eigenschaften, mit Ausnahme der etwas geringeren Geschwindigkeit, sind die anderen alle himmlische Eigenschaften. Im Folgenden sind alle Attribute dieses Monsters aufgeführt. Werfen wir einen Blick darauf. :
Nach Erreichen von Level 60 kann Shiva auch mächtige Fähigkeiten wie Wasser 2, Angriff 20 %, Wasser 3, Verlangsamung 20 %, Wasser 4 usw. erlernen. Während des Kampfes gibt es auch einen guten Bonusschaden für Feuerkarten. Spieler, denen es gefällt, können dem Spieler „Monster Hunter“ weiterhin folgen