Bitte antworten Sie,,,,,,
Ich habe für einen Freund ein Mobiltelefon gekauft und es ist heute angekommen. Der Telefonparameter-RAM beträgt 512, aber der tatsächliche Speicher beträgt nur 346. (Es handelt sich nicht um den verfügbaren Speicher, sondern um die Summe des Speichers.) Sagen Sie mir bitte, was ist los? Wurden Sie betrogen? ? ?
Antworten (15)
Was für ein Handy?
So schnell (??ω??) Es ist Tianyu w 656
Normaler Zustand, deiner ist schon sehr hoch, ein Teil wird für andere notwendige Abläufe verwendet, ich habe nur über 200, über 300 werden auch genutzt.
Es geht nicht darum, dass es benutzt werden kann, sondern dass bereits benutzt und unbenutzt zusammen über dreihundert sind.
Na gut, dann muss er eben selbst Pech haben.
Freunde, mach dir nicht zu viele Gedanken, in solchen Momenten ein paar tröstende Worte mit einem Scherz direkt an dich richten. Erledigt (außer bei Freundinnen)
Gute Idee!
Freunde, na ja, ab und zu nimmt man sie ein bisschen auf den Arm… haha… (Freund, dein Name ist so lang, obwohl wir uns schon vor einem Jahr kennengelernt haben, vielleicht weiß ich immer noch nicht, dich Zhanlan oder Sanren zu nennen)
Ähm, ein Teil davon sollte noch der Betriebscache der Handykonfiguration sein.
Heutzutage ist 1 GB Arbeitsspeicher bei Handys sehr günstig, und man kauft trotzdem so etwas.
Ich fühle das Gleiche... T_T
Hehe, nenn mich einfach, wie du willst.
Er wollte etwas unter 350, also kaufte er eine billige Sache, etwas über zweihundert.
Normale Freunde, ich bin wie du.
Grundsätzlich reicht über 400, deins ist mittelmäßig.
— Alle Antworten geladen —