Bitte nennen Sie mir den Titel des Romans! Neulingsbeitrag

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 105 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-01-09 21:50:21
Vor langer Zeit habe ich einen Roman gelesen, in dem der Protagonist in einem Museum durch die Zeit gereist zu sein scheint!

Der Name des Protagonisten ist ein Ausländer!
An eine Handlung erinnere ich mich am meisten. Im Akademieprozess wurde der Protagonist reingelegt und sein „Kumpel“ half dem Protagonisten, einen Pfeil abzuwehren!

Dieser Kumpel kam, um für die Person zu lernen, die er liebte, aber als er kurz davor war, von einem Pfeil erschossen zu werden, gestand er dem Protagonisten...
Der Protagonist küsste ihn. Er holte einen Atemzug und ging!

Es gibt eine andere Szene, das Finale!
Der Protagonist half der Heldin, einen Schlag von BOOS abzuwehren und war kurz davor zu sterben. Die Heldin beging auf der Stelle Selbstmord und enthüllte, dass sie ein Mann war!

Das wurde mir von drei Autoren empfohlen!
Damals habe ich nach einigen Fantasy-Romanen ohne YY und Harem gefragt, aber ich habe kein Lesezeichen hinterlassen und kann es jetzt nicht finden.

Also wollte ich fragen, ob Sie irgendwelche Eindrücke haben (es scheint sich um „Fans“ zu handeln)! Ich würde übrigens gerne um ein paar Exemplare bitten!
Danke schön!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Erzähle die Handlung etwas detaillierter, sonst weiß man nicht, wie man darüber denken soll.
Wie heißen die Hauptfigur und die Charaktere? Du kannst doch bestimmt ein paar Namen erinnern, Onkel.
Doujin? Der Bauingenieur-Onkel hat einen speziellen Geschmack!
BL? Wenn man sich die Zusammenfassung anschaut, scheint es nicht besonders herzzerreißend zu sein, aber als Schwulenmann habe ich in all den Jahren wirklich noch nie etwas gesehen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort