In diesem Leben war er die goldene Zikade vor Buddha und hörte der Predigt des Herrn Buddha zu. In diesem Leben war sie eine rote Lotusblume in der Hand des Buddha. In diesem Leben hielt der Buddha die Blume in der Hand und lächelte und hatte Mitgefühl mit allen Lebewesen. In diesem Leben war sie schon lange in ihn verliebt.
In diesem Leben erlangte Jin Chanzi nach dem Hören von Zen eine Erleuchtung und kam auf die Erde.
In diesem Leben betete sie fünfhundert Jahre lang vor dem Buddha und wünschte sich nur, ein Leben lang in ihn verliebt zu sein.
In diesem Leben lächelte der Lord Buddha gemächlich und sagte nur die vier Worte „Karma und Reinkarnation“, um ihr die Herabkunft auf die Erde zu ermöglichen.
In diesem Leben war sie die Kaiserin eines Landes mit Talent und unvergleichlicher Schönheit.
In diesem Leben war er der Anführer des feindlichen Landes. Er setzte seine Truppen wie ein Gott ein und war auf der ganzen Welt berühmt.
In diesem Leben befahl er einen Angriff auf ihr Land. In nur sechs Monaten griff er die Hauptstadt des Landes an. Seine Truppen kamen in die Stadt und waren zum Angriff bereit.
In diesem Leben trug sie kaiserliche Gewänder, erwies der Hauptstadt drei Respekt, sprang von einem dreißig Meter hohen Gebäude und schwor, sich nicht zu ergeben.
In diesem Leben trug er eine Militäruniform, hielt eine Quaste in der Hand, zeigte auf den Blutfleck nicht weit entfernt und sagte: „Der Legende nach sind das Talent und das Aussehen des Dongling-Kaisers auf der Welt einzigartig. Ich wollte sie als meine Königin heiraten, aber ich hätte nie gedacht ... Haha, sie ist eine wilde Frau. Jemand sollte ihr als Mutter des Landes ein großes Begräbnis geben!“
In diesem Leben war er der Sohn eines Prinzen. Eines Tages ging er zum Spielen und nahm sie als Kleinkind auf. Er liebte sie so sehr, dass er sie zu sich nach Hause nahm und sie im Namen seiner Adoptivtochter bei sich aufnahm.
In diesem Jahr war er 8 Jahre alt und sie 1
Fünfzehn Jahre später war er ein sanfter und eleganter junger Prinz und es gab einen endlosen Strom von Heiratsvermittlern.
Fünfzehn Jahre später war sie die erste geliebte Tochter von Kyoto und beherrschte alle Arten von Musik, Schach, Kalligraphie und Malerei.
Fünfzehn Jahre später verliebte sie sich in ihn, konnte es ihm aber aufgrund ihres Status als Adoptivtochter nicht sagen. Als sie erfuhr, dass er in drei Tagen die Tochter des Premierministers heiraten würde, brach sie in Tränen aus.
Am Tag seiner Hochzeit war sie rot gekleidet und trug einen Meter weiße Seide, um ihr Leben zu beenden, und hinterließ nur einen Brief.
Als er die schöne Frau an der Tür begrüßte, erfuhr er, dass die drei Fuß lange weiße Seidenseide ihre Schönheit verloren hatte. Nachdem er lange Zeit fassungslos war, nahm er dem Diener den Brief ab. Nachdem er den Brief geöffnet und lange gelesen hatte, schloss er den Brief schweigend und ging in die Eingangshalle, um die schöne Frau zu heiraten.
Als er alt und grauhaarig war, holte er den Brief oft heraus, und auf dem Brief stand deutlich ein Satz: Der exquisite Stecker ist eine rote Bohne, und ich vermisse dich bis auf die Knochen.
In diesem Jahr fragte ihn sein kleiner Enkel neugierig: „Ich vermisse dich bis auf die Knochen, weißt du nicht?“ Opa, hat er diese Person in seinem Leben verraten?
Er lachte, als er das hörte: „Ja... ich habe sie doch betrogen. Vor achtundzwanzig Jahren ist sie so gestorben... Linglong Saizi An Hongdou, ich vermisse dich bis auf die Knochen. Wie konnte ich nicht wissen, dass ich dich bis auf die Knochen vermisse? Wenn ich dich in diesem Leben im Stich gelassen habe, werde ich es dir im nächsten Leben zurückzahlen...
Im Nebel der Tränen schien er zu sehen, wie er nachts die Lampe wieder anzündete. , Tinte auf Pflaumenblüten spritzend, Sie lächelte und flüsterte ihm ins Ohr: „Zünde die Lampe am Boden des Brunnens an, und die Kerze wird tief im Dunkeln sein, wir können niemals zusammen gehen.“
Wesen Antiker Roman: Red Lotus Tribulation
Antworten (5)
。。。。。
Hehe, ist das original?
Noch nicht fertig gesendet?
Es ist originell, ich habe es früher gedacht und gespeichert, erst jetzt, als ich daran gedacht habe, habe ich es veröffentlicht.
Hm, es ist sehr gut geschrieben.. (Ich möchte trotzdem den nächsten Teil sehen)
— Alle Antworten geladen —