Möchten Sie Thunder VIP betreten?

Das Originalplakat: Jade gebrochen @小dian55555 Ansichten: 150 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-01-09 22:43:48
Ich habe gerade ein Upgrade auf die Android-Version von Thunder durchgeführt und eine dreitägige VIP-Erlebniskarte als Belohnung erhalten. Wer möchte in letzter Zeit etwas herunterladen? Wenn Sie möchten, senden Sie mir eine private Nachricht und ich sende Ihnen den Aktivierungscode. Ich mag Thunder überhaupt nicht, aber ich muss es manchmal benutzen. Kurz gesagt, dieses Ding hat nur eine dreitägige Testphase. Wenn dir langweilig ist, komm nicht zu mir.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Orientiere dich hauptsächlich an der ersten Person, die eine private Nachricht geschickt hat.
Vorbeigehen... helfe beim Unterstützen...
Vorbeigehen.
Vorbei schwebend, ebenfalls Verachtung für Xunlei
Der Grund, warum ich es nicht mag, ist, dass beim Herunterladen, wenn man kein VIP ist, die Download-Geschwindigkeit sogar schlechter ist als bei UC und dem integrierten Browser des Handys, habe ich selbst getestet.
Selbst die Nutzung des VIP-Kanals kann nicht mit der normalen Downloadgeschwindigkeit verglichen werden...........
Manchmal ist es so, aber VIP-Privilegien können das Problem der toten Links lösen. Einige weniger bekannte Ressourcen können heruntergeladen werden.
Auf dem Handy werde ich absolut nie eine Handgranate benutzen, solange ich Ressourcen über Cloud-Speicher oder lokal herunterladen kann....
Mein Xunlei ist schon immer Mitglied gewesen…
Danke. Ich lade selten große Spiele herunter.
Mein Klassenkamerad hat gerade einen Monat Mitgliedschaft gekauft und lässt mich sie benutzen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort