Wesen Dein Hochzeitskleid brannte wie Feuer und hat sich in mein Herz eingeprägt

Das Originalplakat: Jade zerbrochen @Su Yanqing Ansichten: 528 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-01-09 22:54:23
In diesem Jahr waren sie schon seit ihrer Kindheit ein Liebespaar, wurden aber wegen unpassender Ehen abgewiesen. Sie zwang sie zu sterben, bevor ihr Vater ihm erlaubte, sich der Familie anzuschließen. Aber wie stolz er auch war, wie konnte ein zwei Meter großer Mann von anderen abhängig sein? Er wollte ihr kein Unrecht tun. In diesem Jahr packte er seine Koffer und machte sich auf den Weg, um ein Jünger zu werden. Sie schickte ihn mit Tränen in ihren schönen Augen weg: „Kennst du den Weg zurück?“ ' Er nahm sie in seine Arme und blickte in die Ferne: „Wenn ich erfolgreich und berühmt werde, werde ich dich zehn Meilen entfernt in einem roten Kleid heiraten. Wenn du auf mich wartest, werde ich dir auf jeden Fall gerecht werden.“ In diesem Jahr waren beide in ihren besten Jahren. Auf seinen Reisen fand er einen Experten und brachte ihm Kampfkünste bei. Er war fleißig, klug und ertrug Strapazen, weshalb er vom Experten geschätzt wurde. Nachdem er ihm sein Lebenswerk übergeben hatte, verstarb er. Nachdem er seinen Herrn begraben hatte, stieg er den Berg hinunter, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Unterwegs rettete er versehentlich den Kaiser und belohnte ihn mit guten Kampfkünsten. Er fragte ihn, ob er dem Land gegenüber loyal sein würde. Er hatte es verdient, also stürmte er mit den Soldaten auf das Schlachtfeld. Der bevorstehende Krieg war eng, und der Mann, der gebraucht werden konnte, war der König. Er beherrschte die Kampfkünste. Mit einem umsichtigen Verstand war er auf dem Schlachtfeld unbesiegbar. Wenn der Feind wüsste, dass er zur Armee gehörte, würde er sich zehn Meilen weit zurückziehen. Der Kaiser war überglücklich, also ernannte er ihn zum Kriegsgott, gab ihm Ruhm und Schönheit und lud ihn ein, das Land zu teilen. Er ballte die Fäuste und sagte: „Ich habe die guten Absichten des Königs akzeptiert. Ich habe immer noch eine gute Frau, die zu Hause auf dich wartet. Kannst du sie bitte kommen lassen?“ Der Kaiser lächelte leicht. „Warum schenke ich Ihnen nicht Tausende von roten Kleidern, um die Frau des Kriegsgottes willkommen zu heißen?“ Er bedankte sich und ging. Zu dieser Zeit schien die Sonne blendend und blendend. Als er in seine Heimatstadt zurückkehrte, war er nicht mehr derselbe wie zuvor. Die Jahre hatten die Wechselfälle der Beharrlichkeit in sein Gesicht eingraviert. Er hatte das Versprechen, das er damals gegeben hatte, nicht vergessen, und er hatte ihr Lächeln nicht vergessen. Mittlerweile ist es sechzehn Jahre her. Ist sie noch da? Sechzehn Jahre voller Sehnsucht und Fürsorge gingen endlich zu Ende. Er klopfte aufgeregt an die hohe Tür vor sich und es war der Butler. Ohne ein Wort zu sagen, sah er, wie der Butler auf seinen Knien kniete und „Lord God of War“ rief. Er lächelte bitter. Wusste der Butler, dass der aktuelle Kriegsgott der arme Junge war, den er damals verspottete? Er war nicht verärgert, also trat er mit hochgezogenem Revers ein und ging direkt in ihr Boudoir, aber er sah sie nicht. Er geriet in Panik und fragte die Haushälterin, wo sie sei. Die Haushälterin antwortete: „Die junge Dame hat vor einem Jahr in das Hou-Herrenhaus eingeheiratet, und jetzt ist sie die Frau des Marquis.“ Er erstarrte auf der Stelle, glaubte es aber nicht. Er wollte sie sehen und sie bitten, ihr den Grund zu nennen. Wenn sie zur Heirat gezwungen würde, würde er definitiv den Kopf des Marquis übernehmen. Er ignorierte den Meister und eilte zur Hou-Villa. Die Haushälterin des Hou-Herrenhauses kam heraus, um ihn zu begrüßen. Menschen, die Kampfsport betreiben, haben ihre Höflichkeit verloren. Er richtete sein Schwert auf die Haushälterin und fragte die Frau. Hier kniete die Haushälterin nieder und flehte um Gnade, aber er kannte den Groll zwischen seiner Frau und dem Kriegsgott nicht. Als er den grausamen Ausdruck in seinen Augen sah, hatte er Angst, von seiner Frau benachteiligt zu werden, wagte aber nicht, einen Fehler zu machen, also musste er den Kopf senken und nichts sagen. Wie konnte er warten? Sechzehn Jahre lang vermisste er sie, sein Herz dachte mehrere Jahre lang darüber nach, seine Gedanken waren voll von ihrem zarten Gesicht, ihren tränenreichen Augen und den Worten „Ich werde auf deine Rückkehr warten“ am Tag der Abreise. Er konnte sich nicht mehr darum kümmern. Er konnte den Ausdruck in allen Augen nicht kontrollieren, aber er wollte sie sehen und flog in den Hinterhof. Der Himmel im Hof ​​war voller Pfirsichblüten, der Klang des Klaviers drang an seine Ohren und der Duft von Pfirsichen stieg in seine Lungen, aber er konnte es nicht ertragen. Er hustete leicht, blickte auf und sah die Frau in weißen Kleidern auf dem Dachboden Harfe spielen. Dreitausend schwarze Haare fielen herab. Qianqian Sus Hände hielten sanft die Harfe, das Grün zwischen ihren Augenbrauen war verblasst und ihre Augenbrauen waren mit einem Hauch von Traurigkeit zusammengezogen. Groll, in den letzten sechzehn Jahren ist sie so charmant geworden. Er wollte gerade einen Schritt nach vorne machen, aber er sah, wie ein Mann hinter ihr auf sie zukam, sie sanft mit einem Umhang bedeckte und sie in seine Arme nahm. Sie lehnte sich leicht in seine Arme, ihre Augen voller Glück. Er blieb stehen, ballte nachsichtig die Fäuste in seinen Ärmeln und seine weißen Fingerknöchel fielen auf den schwankenden Pfirsichbaum. Blumen flogen am Himmel. Er drehte sich um und verspürte keine Nostalgie mehr. Der Himmel war leicht bewölkt und regnerisch, aber niemand achtete auf die blutigen Pfirsichblüten unter den Pfirsichbäumen, die bezaubernd und seltsam waren. So wie ihre Tränen auf die Kleidung des Mannes fallen und eine Pfirsichblüte verschmieren, ist Rong Hua wie ein Finger Treibsand und das Alter wie eine Zeitspanne. „Ob freiwillig oder erzwungen, ich werde als Mensch heiraten und ich gebe niemandem die Schuld. Es ist nur so, dass du und ich nicht dazu bestimmt sind, einander zu treffen, also besteht keine Notwendigkeit, uns wiederzusehen“, sie blickte in den rosa Himmel und senkte den Blick tief. .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Chinesische Schriftzeichen sind so schwer zu verstehen... Kopfschmerzen...
Vorüberwehen...
Nicht schlecht, nicht schlecht~_~
Ich mag solche Artikel nur oberflächlich~~~~
4. Stock, du kennst mich zu gut. Händedruck
…(ohne Absatz entschlossen herüberziehen…)
Zu faul, um es zu unterteilen, und das Unterteilen auf dem Handy ist umständlich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort