„Paying Coins“ ist extrem langweilig

Das Originalplakat: Verloren ohne Schloss verloren Ansichten: 224 Antworten: 38 Gepostet in: 2014-01-10 15:29:58
Seit ich die Prüfung am 7. beendet habe, bleibe ich zu Hause, was sehr langweilig ist. Habt ihr übrigens gute Vorschläge? Ich bin Erstsemester und möchte dieses Jahr in den Winterferien nicht ausgehen. Ich möchte einfach etwas lernen. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, erzählen Sie mir von c/vb/swf/ps und anderen Tutorial-Websites oder von Aziduo-Websites. Schließlich gehe ich gleich zur Arbeit. Wenn Sie nicht wissen, wie man etwas macht, ist das Lernen umsonst. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Lern ein bisschen, übe deinen Schreibstil, wie wäre es mit etwas Kunstvollem?
Hör nicht auf Oberflächliches, trainiere deinen Körper, denn der Körper ist das Kapital der Revolution.
Heute besteht unsere Herausforderung darin, gleichzeitig Xuánmài-Kaugummi zu kauen und Masturbation zu betreiben. Vier Stunden später fanden wir eine Leiche und ein Testament, auf dem stand: Ich kann überhaupt nicht aufhören!
Verdammt... warum kann ich es nicht nehmen...
(??д?)b☆d(?д??)
Ich glaube es einfach nicht! 'Kleine-Dian-Modus' gestartet!!!!!!
Der Erste, der die Münze nimmt! Juhu~
Meine Gabel... geht es immer noch nicht?
Ich sage, ich bringe so etwas nicht mit, der Körper ist nur grundlegend. Und dann noch der Dian Wei-Modus, richtig abgefahren -_-
Nein! Wuu... Er schikaniert mich und lässt mich nicht nehmen, wuu...
Lass mich versuchen!
Der Thread-Ersteller postet einmal pro Person, weitere Antworten bringen nichts. Ich verachte das Hochvoten durch Antworten.
Dian Wei ist auch nicht schlecht, es ist unmöglich, dass er erst im ersten Jahr noch kein bisschen Können hat.
Verdammt, ich habe so viel geantwortet und bekomme überhaupt nichts...
Das stimmt auch.
So billig wie einfache Bauern! Mir wird schwindlig
Ihr beiden lebensmüden Typen... Der Xiaodian-Modus wird aktiviert!
Denk nicht, dass ich in der Schule einfach so betrogen werde, hm! (ärgerlicher Ton)
Nimm die Münze~~~~~
Verschwende keine Zeit, ich habe es schon gestartet, es geht nicht. Ich bekomme es überhaupt nicht.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort