Wesen [Floating Life Like a Dream] Empfohlene antike Romane

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 220 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-01-10 21:18:25
Ich hatte heute einen halben Tag Zeit, also habe ich diesen Beitrag gepostet. Es enthält die Meisterwerke der antiken Literatur, die ich gelesen habe. Sollte es dennoch zu leichten Mängeln kommen, hoffe ich, dass mir jeder verzeiht.
[1] „Zi Buyu“ von Yuan Mei
Ich habe versucht, das zu lesen und war vierzehn. Lesen Sie es von ganzem Herzen und verstehen Sie es bis zur Hälfte. Ich habe einfach das Gefühl, dass die Geschichte neu ist und der Schreibstil zeitlos ist. Ich habe das Gefühl, dass es ein Erbe aus der Wei- und Jin-Dynastie hat. Enthält vierundzwanzig Bände mit seltsamen Dingen. Mäßig salzig und für alle Altersgruppen geeignet.
[2] „Notizen von Yuewei Thatched Cottage“ Ji Yun
Ji Yuns Schreibstil ist lang, wird oft von Sekretärinnen geschrieben und hat einen weiten Geist. Daher haben diejenigen, die die Stimmung von Geistern und Göttern testen, die Feinheiten der menschlichen Welt herausfinden und Fuchsgeister bitten, ihre Meinung zu äußern, interessante Gedanken und witzige Worte und genug Zeit zum Verstehen. Hinzu kommen Erkenntnisse aus diversen Untersuchungen und Kritiken. Die Erzählung war anmutig und elegant, voller natürlichem Interesse, sodass später niemand seinen Platz einnehmen konnte, und es war sicherlich nicht nur jemand, der ihn aufgrund seiner hohen Position und seines hohen Prestiges weitergab. - Lu Xun
Herr. Lu Xuns Gold und Jade liegen vor ihm und ich werde nichts mehr sagen. Ein Klassiker, unbedingt lesenswert.
[3] „Drunk Tea Zhiguai“ Li Qingchen
Nach einem kurzen Blick auf dieses Buch ist der Stil dem von Ji Yun sehr ähnlich. Bei näherer Betrachtung ist es schlicht und einfach, voller interessanter Anekdoten. Die Handlung ist voller Wendungen und viele davon sind legendär. Dieses Buch besteht aus dreihundertvierundsechzig Kapiteln. Sie alle sind Fabeln und ermutigen zu guten Taten. Es sind in der Tat hervorragende Werke.
[4] „Yeyu Qiu Leng Lu“ Xuanding
Xuan Dings Feuerwerk und rosa Blumen werden sehr gut gesagt, und die Fuchsgeister werden allmählich seltener. Komm aus Liebe, lobe es aus Liebe. Nachdem ich es gelesen hatte, deckte ich es lange ab und der anhaltende Klang blieb bestehen. Es ist verwirrend, seltsam und überraschend. Es gibt auch einige sarkastische und lächerliche Worte und die Nachteile der Zeit. Muss gelesen werden.
[5] „Sechs Kapitel eines schwebenden Lebens“ Shen Fu
Shen Fu kann gut schreiben. Obwohl er weniger Worte hat, kann er besser direkt sein. Die Gattung Pfirsichblütenpulver wird häufig bei Palastdamen oder romantischen Talenten gesehen. Aber wie bei Shen Fu kommt es selten vor, dass Mann und Frau aufeinander angewiesen sind. Schreiben Sie all den Groll und alle verbleibenden Gedanken auf. Die Pinselführung ist geradlinig und schön, ohne an Beweglichkeit einzubüßen. In den vergangenen Jahren erzählte er voller Traurigkeit von allen Höhen und Tiefen seines Lebens. Es kann nicht anders, als die Leute dazu zu bringen, ihre Bücher zu schließen und zu seufzen: „Das Leben ist wie ein Traum, wie viele Freuden …“
[6] „Blumen im Spiegel“ Li Ruzhen
Wenn man dieses Buch von außen betrachtet, ist es brillant und humorvoll, mit Mythen und Anspielungen, und man kann es hören. Es scheint, als würden Hunderte von Blumen blühen, bunt und farbenfroh, so wunderschön. Nachdem wir gründlich studiert haben, werden wir es verstehen. Von der Yin- und Shang-Dynastie bis zur Ming- und Qing-Dynastie gibt es unzählige Mythen und Legenden. Was sagen sie? Ich dachte, es ginge um Leben und Tod. Die Wertschätzung des Lebens und die Angst vor dem Tod sind die dauerhafte Liebe der Menschen. Genau wie bei Journey to the West ist der Himmel voller Götter und Buddhas. Was ist also Freiheit? Auch wenn sie nicht tot sind, werden sie alle in das Fleisch von Tang Monk verfallen. Tausende von Frühlingen und Herbsten, Mythen und Geheimnisse sind darin erdacht. Wie Wang Jing'an sagte: „Setzen Sie sich eine Haarnadel und setzen Sie sich hin, um die Person im Spiegel zu bewundern.“
[7] „Taiping Guangji“ und „Taiping Yulan“
Die Werke, die von Literaten der frühen Tang-Dynastie geschrieben wurden, sind größtenteils darin enthalten. Es enthält auch viele inoffizielle Legenden, was wirklich eine Fundgrube ist und unbedingt gelesen werden muss.
(über)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa..'
Ist das! Original?
Natürlich ist es original.
Vieh·Qian: Flieg vorbei, flieg vorbei... Bösewicht·Asche: Schlag ein Vieh, um ein bisschen Fleisch zu essen! (Dieser Typ hat lange kein Fleisch gegessen) (Schuss) Peng!!! Vieh·Qian: Ah, ich bin getroffen! (So verschwand von nun an ein Vieh von der Welt...)
Alter Hui! Du hast mich wieder beeindruckt, dein Schreibstil ist wirklich ausgezeichnet.
Gute Freunde sind diejenigen, die dich im Mund dafür schimpfen, dass du die Liebe über die Freundschaft stellst, in ihrem Herzen aber mehr als jeder andere hoffen, dass du immer so glücklich bleiben kannst. Du Biest, Meimei.
Absolut! (Du verdammter Wang Dachui, zweite Generation...)
Datenvolumen knapp!!! (Hmm, es ist erst Monatsanfang! Schon 300 MB weg... Ich habe wirklich keine Bilder angesehen!) Ich husche weg! Weg!
Vergeltung.
Ich habe das Bild nicht gesehen, was habe ich dann gesehen?? Hehehehehe, das ist verdächtig.
Du schmeichelst mir zu sehr. Ich kann das nicht ertragen. Ich bin noch lange nicht so erfahren wie Lao Qian, ich habe nur mehr Bücher gelesen.
→_→ Du wirst es finden, wenn nicht, dann frag mich
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort