[Schockierend] Wissen Sie, wie Grundschüler kämpfen?

Das Originalplakat: Der Bildschirmname darf nur zehn Zeichen lang sein? Ansichten: 525 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-01-10 23:14:29
Ich bin ein Mittelschüler und auf der anderen Straßenseite gibt es eine Grundschule. Womit müssen Grundschüler kämpfen? Welche Waffe? Wie kämpft man? Heute wurden mir die Augen geöffnet

Erstens kann es nur zwei Arten von Konflikten geben:
Erstens: Kampf um meine Freundin (ich kann das nicht verstehen, was wissen Leute mit großen Eiern schon)
Zweitens: Kampf wegen einer versehentlichen Verletzung in einem Spiel
Drittens: Schlechte Dinge über jemanden hinter seinem Rücken sagen, entdeckt werden, kämpfen!

Zweitens der erste Kompetenztest: Die beiden Grundschüler schrien sich zunächst gegenseitig an und begannen dann, den Kampfgeist des anderen zu wecken, etwa in folgendem Dialog: A: Was willst du, ***? B: Was denkst du über das Schlammpferd? A: Können Sie versuchen, mich zu bewegen? B: Du rührst mich. Nachdem dieser Zyklus N-mal wiederholt wurde, konnte eine Partei nicht anders, fluchte und schlug, und der erste Test ihrer Fähigkeiten begann. Die intensivste Zeit, die ich je gesehen habe, war, als eine Partei die andere Partei an den Haaren zog und sie wild schlug. Die Waffen waren nur eine Bank (nicht für kleine Kämpfe) oder Fäuste, und dann kämpften sie gemeinsam. Am Ende wurden sie von Klassenkameraden getrennt. Der Verlierer sagte barsch: Verdammt, wir sehen uns nach der Schule in der Gasse! (Die sogenannten Sieger müssen gehen, nachdem sie das gehört haben. Der eine Typ ist der Mächtige, der sein Gesicht wahren will, und der andere Typ ist derjenige, dessen Familie leicht reich ist, aber keine soziale Stärke hat und vorgibt, 13 zu sein) Als nächstes ist die eigentliche Konkurrenz

Erstens: Warum die Seitengasse wählen? Erstens: Es gibt relativ wenige Bewohner und es ist die einzige Möglichkeit für Grundschüler, nach Hause zu kommen. Kämpfe können die Aufmerksamkeit von Grundschülern auf sich ziehen und ihr eigenes Bild von der Stärke des Campus etablieren (stellen Sie meine Stärke in Zukunft nicht mehr in Frage). Zweitens: Es gibt viele kleine Gassen in der Hintergasse, was zum Entkommen praktisch ist, und der Eingang der Gasse ist leicht zu piepen, um das Eindringen von Erwachsenen zu verhindern. Als nächstes folgt die Vorbereitung auf den „großen Krieg“, Waffen, Arbeitskräfte und Routen, die nacheinander ausführlich erklärt werden. (Die Ohnmacht der Claw Machine Party)

Es gibt eine Gruppe „älterer“ Studenten auf dem Campus, was machen sie? Sie sind Unruhestifter!
Ein Typ: Ich beobachte gerne die Aufregung, aber ich habe Angst, dass die Welt nicht im Chaos versinkt.
Der zweite Typ, Menschen mit sozialem Hintergrund und Schüchternheit, sagt oft: Kannst du nach der Schule nicht spielen? Wow, diese Kerle haben genug! Schlag ihn! (Diese Art von Person ist die beschämendste. Als er die Konflikte zwischen Klassenkameraden schürte, schien es, als gäbe es eine Blutfehde, aber jetzt hörten die Klassenkameraden auf, irgendetwas zu tun.) Warum haben sie den Ärger geschürt? Zuerst sagten sie der Schule, dass ich loyal genug sei, und eine Gruppe von Menschen, die nicht gerne lernten, traten als jüngere Brüder auf. Zweitens ging es auch darum, ihre eigene Eitelkeit zu befriedigen, und die meisten Hinterhofschlachten wurden von dieser Gruppe von Leuten begonnen

Erstens: Natürlich sollte man Klassenkameraden finden, zu denen man ein gutes Verhältnis hat, und sie bitten, so viele Leute wie möglich anzurufen. Es sei daran erinnert, dass dies nicht als Helfer, sondern als Shaker bezeichnet wird. Ja, es ist auch für Sie selbst ermutigend. Waffen werden normalerweise in kleinen Ecken platziert. Für Grundschüler sind es meist Holzstöcke (Besen, Mopps etc. im Klassenzimmer). Nun, es gibt auch Steine, wofür werden sie verwendet? Schlagen Sie beim Laufen zurück! Ja, aber das ist alles, was wir dachten. Der Poster hat es zufällig mit seinen Klassenkameraden entdeckt. Was ist los? Klinge! ! ! Gürtel! Und es gibt scharfe Nägel, naja, es gibt Holzstäbe, aber am Kopf des Holzstabes sind noch ein paar Nägel mehr! (Sag nicht, dass der Poster ein Lügner ist, Bruder, der Poster kann es auch nicht glauben, aber ich habe es mit eigenen Augen gesehen. Wenn du mir nicht glaubst, erkunde die Gegend um deine eigene Grundschule herum)

Als nächstes warten beide Parteien auf den Moment, in dem die Schule zu Ende ist. (Das Plakat hier drückt seine Meinung aus. Wie groß ist der Verstand eines Grundschülers? Sie haben so einen dunklen Schatten auf die reinste Kindheit geworfen. Es liegt wirklich in der Verantwortung der Schule und der Eltern. Leider kamen die geschlagenen Klassenkameraden wahrscheinlich zu der Allianz, um uns auszutricksen.) Nach der Schule umzingelte eine Gruppe von Menschen den Kämpfer und begann, in Richtung der Gasse zu gehen. Die beiden Gruppen trennten sich bewusst und gaben die „duellierende“ Position in der Mitte auf. Ich glaube, dass die Klassenkameraden, die zu dieser Zeit kämpften, alle fassungslos waren. Die Umgebung ließ sie jedoch mit angehaltenem Atem warten. Nach einer Weile sagte eine Partei: Weil wir Freunde waren, lasse ich dich zuerst dreimal schlagen. Die andere Person war für einen Moment fassungslos, brüllte dann und stürmte auf ihn zu, aber er wäre fast weinend angerannt (auch der Gastgeber seufzte heimlich), und im Handumdrehen kam er zu ihm, packte seine Haare mit den Händen und schlug ihm dann mit der Faust ins Gesicht! Einmal, zweimal, dreimal begann das Gesicht der geschlagenen Person zu bluten! Es stellte sich heraus, dass der Ort, an dem es getroffen wurde, das Auge war! !!Das heißt, eine unerwartete Szene erschien ...

Die drei Schläge waren schon lange vorbei, aber der Student glaubte, dass die Faust ihn getroffen hatte. Der Klassenkamerad, der ihn geschlagen hatte, schien den Konflikt am Morgen vergessen zu haben und schlug nur ausdruckslos zu, zog ihn zurück und schlug erneut zu. Die Wut begann zu schwinden, aber die Stärke des Schlags ließ überhaupt nicht nach. Zu diesem Zeitpunkt rief jemand: Schlagen Sie zurück! Drei Schläge sind bereits vergangen! Die Person, die geschlagen wurde, schien einen Stromschlag erlitten zu haben, brüllte und wedelte mit den Fäusten. In seinem Herzen verwandelten sich die Hilflosigkeit und Enttäuschung darüber, von seinem Freund geschlagen zu werden, in Wut, und er begann, sich noch härter zu wehren. Die beiden zierlichen Körper begannen zu kämpfen und die Zuschauer atmeten nicht. Niemand wusste, was sie dachten, sondern sah nur fassungslos zu, was ihre Herzen schockierte. (Lieber, woran hast du gedacht, als du das gesehen hast?)

Die beiden Seiten kämpften eine halbe Stunde lang und ihre körperliche Kraft war allmählich erschöpft, aber sie waren immer noch nicht bereit, die Ersten zu sein, die losließen. Als der Student mit dem blutigen Gesicht aufsah, sah ich die Verletzung. Es befand sich in der Augenhöhle des rechten Auges und verletzte das Auge nicht. Alle atmeten tief aus. Da versetzte der Student mit blutenden Augen plötzlich einen Schlag. Mit Gewalt stieß er die andere Person zu Boden und trat dann ein paar Schritte zurück. Von Anfang an war ihm klar gewesen, dass sie keine Freunde sein konnten. Vielleicht war es die nicht überzeugte Sturheit eines Grundschülers. Er sagte zu dem Studenten, der zu Boden fiel: „Lauf nicht weg, ich kann dich nicht töten. Ich suche jemanden!“ Danach ging er auf die Menge zu und holte geschickt sein Handy heraus ... Der Student kämpfte darum, aufzustehen. Zu diesem Zeitpunkt tauchte plötzlich ein etwa so großer Student wie er aus der Menge auf und flüsterte ihm etwas ins Ohr...

Die beiden Banden schwiegen, hatten aber unterschiedliche Absichten. Der Student mit Blut in den Augen schaute immer wieder auf sein Handy. Jeder mit gesundem Menschenverstand wusste, dass der Bruder dieses kleinen Bruders ein lokaler Gangster war. Er brach die Mittelschule ab und kämpfte ein paar Jahre lang. Nun ist ihm ein kleiner „Erfolg“ gelungen. Diese Grundschule ist sein Einflussbereich. Als er daran dachte, lächelte der Student mit Blut in den Augen leicht. Das geronnene Blut, begleitet von einem unauffälligen Lächeln, ließ die Leute seufzen. Ist das ein Grundschüler? Der Schüler auf der anderen Seite fühlte sich etwas ruhiger, nachdem er von seinen Klassenkameraden geflüstert worden war. Schließlich ist es in den Augen der Grundschüler nicht leicht, sich mit Gangstern anzulegen. Das Einzige, woran er jetzt zu denken und zu tun wagt, ist der legendäre Klassenkamerad, der Unruhestifter ist. Schließlich ist die Herkunft seiner Familie nicht zu unterschätzen. Die Menge war überraschend ruhig. Niemand wagte es, zuerst das Schweigen zu brechen, noch wagte sie es, sich zurückzuziehen. Schließlich stand die eigentliche Show kurz vor der Inszenierung. Die Tante oben seufzte: Kinder heutzutage... Sie schloss das Fenster

In diesem Moment brach ein Tumult in der Menge aus und jemand rief: „Wir kommen!“ Während alle hinsahen, hielten tatsächlich mehrere arrogante Motorräder in anmutigen Bögen am Straßenrand an. „Wer zum Teufel hat es gewagt, meinen Bruder zu schikanieren? Verschwinde von hier!“ Ein Mann mit lila Haaren schrie, und die Menge wich freiwillig einer zwei Meter breiten Straße. Die begleitenden Gangster hatten natürlich andere Haare. Der Gangster mit einer Zigarette im Mund warf einen Blick auf die Menge. Wer hat sich mit unserem Chef angelegt ... Bruder? ! Alle sahen sich verwirrt an und ihr Blick fiel auf die Schüler, die sie schlugen. Mit ihren bunten Haaren, Cross-Dressing und den freiliegenden Schlangenkopf-Tattoos am Hals waren sie in den Augen der Grundschüler einfach gottähnliche Wesen. Die Menschengruppe ging in drei Schritten auf die Gasse zu. Die Menschen schwitzten in ihren Herzen um den Studenten... „Bruder, es ist dieser Junge. Schlagen Sie ihn nicht zu Tode. Schlagen Sie ihn einfach und lassen Sie ihn ein paar Tage im Krankenhaus.“ Nachdem er das gesagt hatte, blickte er den Klassenkameraden verächtlich an. Die Leute waren schockiert. Guter Kerl, was nur eine erbärmliche Szene der Brüderlichkeit war, ist jetzt zu einem Kampf zwischen Feinden geworden. Die Leute sagten wieder einmal hilflos: Grundschüler... Natürlich traute sich niemand, es auszusprechen, schließlich konnten sie es sich nicht leisten, diese bösartigen Menschen zu beleidigen. Der lilahaarige junge Mann blickte auf die Blutflecken in den Augen seines jüngeren Bruders und spuckte die Zigarette aus, die er ihm reichte: Junge, was ist los? Ist das dein Ernst, kleiner Bastard? Gib mir einen Grund, beeil dich!„Ich, ich…“ Der Klassenkamerad, der schon lange gezittert hatte, hatte nun ein Gesicht voller Panik. Er wusste, dass er es sich nicht leisten konnte, die Person vor ihm zu beleidigen, und dass er im nächsten Moment möglicherweise von einem Stock angegriffen würde. Mit zitternden Lippen stieß er immer wieder das unauffällige Wort „Ich“ aus, insgeheim besorgt in seinem Herzen, wo war seine Verstärkung? ! Der lilahaarige junge Mann hatte nicht so viel Geduld. Er summte und ging hinauf ... einen Schritt, zwei Schritte, und alle waren schockiert. Irgendwann hielt der lilahaarige junge Mann einen Hosengürtel mit einer scharfen Waffe in der Hand! ! !

Der Klassenkamerad blickte auf den herannahenden Dämon, zitterte und hockte sich auf den Boden. Er verstand, dass er zu diesem Zeitpunkt nur seinen weichsten Teil schützen konnte. Der Klassenkamerad, dessen Augen bluteten, lachte noch glücklicher: „Haha, was war gerade so toll an dir? Heb deinen Hintern (ja, das hast du richtig gehört, ich auch nicht) Ah, was zum Teufel!“ Vielleicht lächelte er zu heftig und das geronnene Blut in seinen Augen blieb wieder zurück ... Diesmal war es vielleicht wirklich verletzt, und er fletschte die Zähne und sagte: „Du Idiot, wer lacht dich aus!“ Die kichernden lilafarbenen jungen Männer funkelten die Menge gleichzeitig böse an, und die Menge hörte auf zu randalieren. Der lilahaarige junge Mann war bereits auf den zitternden Klassenkameraden zugegangen. Sein Gesicht war voller Blutergüsse und mehrere unverhältnismäßige Narben ließen die Grundschüler erschaudern. Er hob seinen Gürtel und wollte gerade mit einem bösen Lächeln zuschlagen: „Hör auf damit!“ Während er sprach, lenkte eine scharfe Stimme die Aufmerksamkeit der Menschen aus den Tiefen der Gasse. Was kommen soll, wird irgendwann kommen! Das stimmt! Der aufsehenerregende Klassenkamerad ist da!

Klassenkamerad Shit Stirrer benahm sich in der Grundschule wie ein großer Bruder. Natürlich kam er mit leeren Händen, entweder um vorzugeben, 13 zu sein, oder um zu sterben. Natürlich gehörte Shit Stirrer zu keinem von beiden. Hinter ihm war in der Dunkelheit eine Menge Köpfe zu sehen. Sobald er zu Ende gesprochen hatte, öffnete sich auch der Eingang der Gasse. Zwanzig oder dreißig Leute blockierten die Menge. Nun ja, das habe ich richtig gelesen. Es waren alles Grundschüler. Ihre Uniformen von „Eagle Takes Flight“ repräsentierten ihren besonderen Status. Als ich die unter der Menge gemischten Schüler der unteren Klassen betrachtete, fluchte ich in Gedanken: Verdammt, selbst wenn du noch so klein bist, wirst du sie nicht gehen lassen. Es heißt, der aufrührerische Klassenkamerad habe die Yigan-Brüder in die Menge geführt. Als der zitternde Student sah, dass der Retter angekommen war, kroch er in die Menge, als hätte er Lafayette gesehen. Seine Beine zitterten und waren schwach, aber im Vergleich zum Leben gefiel ihm offensichtlich Letzteres. Schließlich war der lilahaarige junge Mann ein Mann des „Tao“. Er schnaubte: Was? Wer möchte meine Stärke herausfordern? ! Der aufrührerische Klassenkamerad sah, wie so viele „Untergebene“ ermutigt wurden, aber er musste auch auf sein eigenes Gesicht achten und richtete seinen Rücken auf. Wie kannst du es wagen, unsere Feilong-Gang zu unterschätzen? (Khan, das ist mein Name. Ich lebe in JB. Ich gehe in die Grundschule.) Hey Junge, wer von euch geht zuerst nach oben? Ich werde euren Haufen nutzloser Verlierer vernichten!

Übrigens, der herrschsüchtige Schrei des lila jungen Mannes machte den Grundschülern ein wenig Angst. Schließlich war der Gürtel in seiner Hand mit einem Haken aufgehängt, und es gab wirklich niemanden, der es wagte, daraus zu lernen. Ich darf als Scheißrührer mein Gesicht nicht verlieren, okay? Es ist eine offensichtliche Provokation, okay? Ich habe Angst vor dir! Shitstick schaute die Menschen um ihn herum an, gewann etwas Selbstvertrauen und übernahm die Führung und stürmte mit wütendem Gebrüll vorwärts: Brüder, stürmt mit mir! ! ! (Nebenbei bemerkt, die Kommunistische Partei konnte die Kuomintang während des Befreiungskrieges besiegen, weil die kommunistischen Generäle beim Angriff schrien: „Brüder, kommt auf mich.“ Die Kuomintang-Generäle riefen: „Brüder, kommt auf mich.“) Ich konnte nicht anders, als seinen Mut zu bewundern. Ich folgte den Klassenkameraden, die am Stock saßen, und sie knirschten alle mit den Zähnen. Schon bevor der Kampf begann, begannen sie alle, ihren eigenen Hass zu schüren. In ihren Herzen stellten sie sich vor, dass der lilahaarige Junge vor ihnen ihre ganze Familie getötet hatte. Der lilahaarige Junge war für einen Moment fassungslos und begann mechanisch, sich an die Wand zu stellen und versuchte, den blinden Fleck auf seinem Rücken nicht dem Feind zu überlassen. Er hat das verstanden. Im Handumdrehen war er von dem Scheißstock und mehr als einem Dutzend „Männern“ umzingelt. Die anderen Gangster sahen, dass ihr Boss umzingelt war und rückten hastig näher an ihn heran. Die Grundschüler hatten jedoch alle denselben Feind und wurden vom Scheißstock angewiesen, sie zu blockieren. Ich habe mich sehr gefreut, das zu sehen, haha, versammelt euch um Verstärkung

Als er sah, wie seine Männer von einer Gruppe Grundschülern blockiert wurden, war der lilahaarige junge Mann so wütend, dass sie ein Haufen Verlierer waren!Während er sprach, hob er seinen Gürtel und wischte wie eine Menschenmenge davon. Mit einem „Schnappschuss“ war das Gesicht eines Schülers rot und geschwollen von den Schlägen, aber der Schüler weigerte sich, etwas zu sagen und starrte den lilahaarigen Jungen nur grimmig an. Tränen liefen aus seinen Augenwinkeln. Wenn Blicke töten könnten, wäre der lilahaarige junge Mann längst geschlagen worden. Als der lilahaarige junge Mann diese seltsame Szene betrachtete, musste er schwitzen. Er hatte so lange herumgespielt und unzählige Feinde mit der gleichen Technik besiegt. Um sein Unbehagen zu vertuschen, hob er seinen Gürtel und schlug ihn in eine andere Richtung. Sie haben es erraten, in derselben Szene starrte der Student, der geschlagen wurde, ihn nur an, ohne ein Wort zu sagen, sie warteten, warteten auf Befehle. Shitstick sah, dass die Moral seiner Seite allmählich stieg und er fühlte sich glücklich. Er hatte seinen eigenen kleinen Jiujiu. Wenn der lilahaarige junge Mann vor ihm von ihm besiegt würde, wären die umliegenden Grundschulen dann nicht seine „Welt“? ! Er stellte sich vor, er sei Xie Wendong und war sehr stolz. Als er in die Realität zurückkehrte, sah der Scheißfresser, dass die Zeit gekommen war und rief: „Kommt schon, Brüder!“

„Ah…“ Die Grundschüler stürmten vorwärts! Alle krempelten die Ärmel hoch und schlugen mit den Fäusten auf sie ein. Wie das Sprichwort sagt, haben neugeborene Kälber keine Angst vor Tigern. Auch der lilahaarige junge Mann hatte es eilig und wehrte sich verzweifelt gegen die wütenden Fäuste. Es war das erste Mal, dass er in solch einem Schlamassel steckte. Er wurde tatsächlich von einem Grundschüler so behandelt. Er konnte nicht anders, als wütend zu werden: „Komm, gib es mir! Ihr seid ein Haufen kleiner Bastarde!“ Danach stieß er einen Schüler mit Fäusten und Tritten aus der Menge und schlug dann mit der Handfläche der Person, die ihm am nächsten stand, auf den Kopf. Schließlich ist er Grundschüler. Wie kann er einer so großen Kraft standhalten? Er weinte und fluchte mit Tränen in den Augen, warf immer wieder seine kleinen Fäuste aus und wurde auch noch mit dem Scheißstock geschlagen. Oh mein Gott, es tut wirklich weh. Als er seine „Männer“ mit blauen Flecken und geschwollenen Gesichtern ansah, waren seine Augen rot, und er nahm einen Holzstab und warf ihn auf den lilahaarigen jungen Mann. Schließlich war der lilahaarige junge Mann allein. Schwach und am Ende seiner Kräfte wurde er von einem pfeifenden Holzstock am Kopf getroffen. Er stöhnte, wachte auf, stellte sein rechtes Bein hinter die Wand und stürzte mit seinem Körper auf die Menge zu. Er war wirklich niedergeschlagen und rückte sofort näher an seine Schläger heran

Die Grundschüler, die sich versammelt hatten, um um Hilfe zu rufen, sahen zu, wie der lilahaarige junge Mann wegging, und trauten sich nicht, sich zu bewegen. Sie wichen mechanisch aus dem Weg. Einer nach dem anderen zogen sie sich hinter den Scheißstock zurück. Als die Gangster den lilahaarigen jungen Mann weggehen sahen, gingen sie eilig hin, um ihm zu helfen. Der lilahaarige junge Mann zeigte auf die Grundschüler und sagte lächelnd: „Haha, ihr kleinen Bastarde wagt es wirklich zu spielen, ich werde euch töten, geh und ruf Erzi und die anderen an, du, geh und kopiere den Kerl auf dem Motorrad!“ Der lilahaarige junge Mann begann, Aufgaben zu verteilen. Als er diese Szene sah, hatte der Scheißfresser das Gefühl, dass er zu groß spielte. „Es gibt bereits mehr als ein Dutzend Menschen, die von „seinen Untergebenen“ geschlagen wurden. Als er groß wurde, machten seine Eltern Ärger in der Schule und er musste von der Schule verwiesen werden. Shitstick ging auf und ab und blickte auf den lilahaarigen jungen Mann gegenüber, der ständig rauchte und höhnte. Seine Wut wuchs und Shitstick flüsterte seinem Vertrauten zu. Nach einer Weile drehte er sich um, telefonierte und sagte dann schnell zu seinen „Männern“: „Brüder, das bin ich.“ „Heute war ich inkompetent und ich habe meinem Ärger über euch keinen Luft gemacht, weshalb ihr jetzt zuerst nach Hause geht, und ich werde euch morgen eine Erklärung geben.“ Danach winkte er mit den Händen, um den Grundschülern zu signalisieren, dass sie sich auflösen sollen. Die Schüler waren von dieser Szene schon lange so geschockt, dass sie die Zeit vergessen hatten und sich beeilten, sich zu zerstreuen. „Hey, willst du weglaufen?!“ Der lilahaarige junge Mann wurde noch arroganter, als er diese Formation sah: „Ich werde nicht weglaufen, warte nur!“ Der Scheißrührer grinste höhnisch und einige Grundschüler gingen widerwillig davon.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Er ist erst in der dritten Mittelschulklasse, was weiß ein so unreifer Mensch schon?
Das ist ganz normal... Kinder, die nicht kämpfen, sind keine guten Kinder. Kinder, die nicht kämpfen, aber geschlagen werden oder andere misshandeln, werden in der Zukunft weder Männer noch ein starkes Land noch starke Nachkommen sein. Wenn die Nachkommen nicht stark sind, wird China, egal wie groß es ist, nicht lange standhalten und wird wieder Land abtreten müssen.
Ich möchte nur sagen, ist das ein Roman?
Und dann?
Haha, wo hast du das gefunden??
Ersten Stock anstoßen
Mit Karl ←_←
Die heutigen Grundschüler können einen zu Tode erschrecken, wie sollen wir Alten damit umgehen?
Ah, nachdem ich es gesehen habe, musste ich einfach sagen, warum zur Hölle gehen sie nicht in die Armee, verdammt...
- -'
Die erste Etage verachtet die Neuntklässler!
Spitzenqualität 0.0…
In der Mittelschule haben sie schon einmal mit uns in der sechsten Klasse der Grundschule gekämpft. Sie hatten standardmäßige Macheten und Stöcke, obwohl sie in Ausrüstung und Größe nicht mit uns mithalten konnten. Aber wenn man bedenkt, dass wir in der Grundschule keine solche Aufstellung hatten, ist es peinlich...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort