[Schockierend] Wissen Sie, wie Grundschüler kämpfen?

Das Originalplakat: Der Bildschirmname darf nur zehn Zeichen lang sein? Ansichten: 525 Antworten: 13 Gepostet in: 2014-01-10 23:14:29
Ich bin ein Mittelschüler und auf der anderen Straßenseite gibt es eine Grundschule. Womit müssen Grundschüler kämpfen? Welche Waffe? Wie kämpft man? Heute wurden mir die Augen geöffnet

Erstens kann es nur zwei Arten von Konflikten geben:
Erstens: Kampf um meine Freundin (ich kann das nicht verstehen, was wissen Leute mit großen Eiern schon)
Zweitens: Kampf wegen einer versehentlichen Verletzung in einem Spiel
Drittens: Schlechte Dinge über jemanden hinter seinem Rücken sagen, entdeckt werden, kämpfen!

Zweitens der erste Kompetenztest: Die beiden Grundschüler schrien sich zunächst gegenseitig an und begannen dann, den Kampfgeist des anderen zu wecken, etwa in folgendem Dialog: A: Was willst du, ***? B: Was denkst du über das Schlammpferd? A: Können Sie versuchen, mich zu bewegen? B: Du rührst mich. Nachdem dieser Zyklus N-mal wiederholt wurde, konnte eine Partei nicht anders, fluchte und schlug, und der erste Test ihrer Fähigkeiten begann. Die intensivste Zeit, die ich je gesehen habe, war, als eine Partei die andere Partei an den Haaren zog und sie wild schlug. Die Waffen waren nur eine Bank (nicht für kleine Kämpfe) oder Fäuste, und dann kämpften sie gemeinsam. Am Ende wurden sie von Klassenkameraden getrennt. Der Verlierer sagte barsch: Verdammt, wir sehen uns nach der Schule in der Gasse! (Die sogenannten Sieger müssen gehen, nachdem sie das gehört haben. Der eine Typ ist der Mächtige, der sein Gesicht wahren will, und der andere Typ ist derjenige, dessen Familie leicht reich ist, aber keine soziale Stärke hat und vorgibt, 13 zu sein) Als nächstes ist die eigentliche Konkurrenz