Die luxuriöseste Hochzeitsflotte der Geschichte

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 131 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-01-11 21:23:38
Als Titel. Wir haben hier eine weitere Schlagzeile: zehn Rolls-Royce Phantom. Gestern wurde vermutet, dass ein großer Boss einen Tiger stehlen wollte, und heute kam ein Luxuskonvoi.
Tsk tsk... Auch unsere Familie verfügt über mehrere Millionen Dollar pro Jahr, was nur als durchschnittlich oder eher als unterdurchschnittlich angesehen werden kann. Im Vergleich zu diesen Leuten bin ich wirklich ein Bettler. Zum Glück bin ich noch jung, also lasst uns kämpfen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh äh äh
Ich lebe nicht mehr... Ich gehe Drogen verkaufen... Riesige Gewinne haben Risiken.
Ich habe mich reingewaschen. Pflanzen und Verkaufen sind jetzt die Angelegenheiten meines kleinen Bruders, ich bin ein ordentlicher Geschäftsmann, ein guter Bürger.
Ich... habe wenig Einfluss und Stimme, nach einem Jahr Arbeit habe ich nicht einmal mehrere hunderttausend, plötzlich will ich keinen Tiger mehr essen, sondern den Thread-Ersteller o(╯□╰)o
Der Hausherr verdient jährlich mehrere Millionen, und ihr verlangt von uns, die Spiele spielen, dass wir sie knacken, Kleidung nur von Straßenständen kaufen und morgens nur einige Brötchen kaufen – wie soll man das nur ertragen!!!!!
Schwarz bleibt immer schwarz, es sei denn, du hast es nie getan! Ich bin jetzt noch weiß, aber wenn ich es nicht mehr möchte, verkaufe ich meine Niere, um ein paar Bomben zu kaufen und den Tiananmen-Platz flachzumachen, dann ist es erledigt.
Reicher Mann. Lass uns Freunde werden!
Dann wusste das ganze Land deinen großen Namen...
...Gib dein Bestes...
Sie können nicht herausfinden, dass ich schwarz bin, also bin ich weiß.
Nicht schwarz, nicht weiß, nicht sauber, nicht rein.
Wenn nur ein winziges bisschen schwarz ist, gibt es die Chance, es weiß zu waschen, geschweige denn, dass der Threadstarter nicht schwarz ist, der Threadstarter ist grau. Aber wenn zu viel schwarz ist, ist es unmöglich, das Schwarz ganz weiß zu machen. Zum Beispiel kann man die Farbe von Sojasauce nicht zu weiß verwandeln. Ich trage nur weiße Kleidung.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort