Fantasy Westward Journey-Various Monkey [JAVA] (Aktualisiert am 12. Januar)

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 302 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-01-12 06:16:07
Das von Dole Technology produzierte Themenspiel „Journey to the West“ hat eine sehr gute Wirkung! Dieses Jahr gilt es als hochwertiges Produkt!
图片
Actionspiel zum Thema „Reise in den Westen“, originelles Verwandlungssystem, Dutzende Verwandlungen, die Sie verwandeln können! Hervorragende Fähigkeiten, Dutzende cooler Waffenwechsel und urkomische Handlungsdialoge ermöglichen Ihnen endlosen Spaß auf der Reise in den Westen. Worauf warten Sie noch? Schnapp dir den goldenen Knüppel, um Dämonen zu töten und die drei Reiche zu retten!
[Die fünfte Version ist horizontal und im Vollbildmodus (der Effekt ist viel besser als bei Screenshots). Da andere Auflösungen stark geschrumpft waren, wurden sie nicht hochgeladen. Sie können bei Bedarf antworten. Die Abschlussprüfung steht vor der Tür, daher habe ich in letzter Zeit keine großen Schritte unternommen. Ich hoffe, jeder kann es verstehen. 】
图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der ganze Bildschirm ist voller Zahlen.
Ja, diese Zahl lässt mich im Arsch wehtun.
In den zweiten Stock stechen
Persönlich getestet, der einzige Nachteil ist, dass beim Öffnen des Menüs nur die Hälfte angezeigt wird.
Unterstützende Ressourcen! (In letzter Zeit habe ich ständig Fire Emblem gespielt, also lege ich die Ressourcen erst einmal beiseite.)
Sie können nach Auflösung herunterladen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort