Coax, der Webmaster zeigt seine Macht

Das Originalplakat: Perfekt@Ich bin der Große Bruder Ansichten: 397 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-01-12 09:35:53
Ich bin aufgestanden und habe das Forum betreten, sobald ich heute Morgen aufgestanden bin, ********!! Der Beitrag von gestern Abend wurde vom Webmaster xx, 55 gelöscht. Ich kann ihn Ihnen privat geben, wenn Sie möchten, behalten Sie ihn nicht selbst. (Haha, nur ein Scherz) Löschen Sie es einfach, dann werde ich in Zukunft keine Sozialhilfebeiträge mehr posten, fleißig lernen und jeden Tag Fortschritte machen!

Übrigens habe ich hier gerade ein stark gewürztes Galgame mit dem Titel „Love Between Humans and Insects“ gesehen. Der männliche Protagonist ist normal, aber die weibliche Protagonistin ist eine Gottesanbeterin! Auch die Freunde um den Protagonisten haben sich in Käfer (böse) verwandelt. Es gibt eine Android-Version dieses Spiels. Ich stelle es nur einigen Leuten vor, die schwere Aromen mögen. Ich werde nicht der Gepäckträger sein. Finden Sie es selbst! Es gibt eine Online-Videoadresse, http://www.bilibili.tv/video/av906590/ Dieses Video ist super lustig, hahaha
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wie viele Kinder der OP-Leiter in die Irre geführt hat……
Vorbeigehen..
Zurück aufs Sofa... Ich weiß nicht, es scheint auch hunderttausende zu geben!!!
Hat dieses Forum eine Million Mitglieder? Ich* ich wusste nicht, dass ich so einen großen Einfluss habe.
Himmelstempel, acht Millionen Freunde
Wie ärgerlich! Ich kann tatsächlich keine Vergünstigungen mehr verschicken, aber danke dem ursprünglichen Poster, dass er gestern beim Bewerten des Spiels geholfen hat.
Pff...
sprachlos
Der Beitragsersteller ist so gemein, ich mag es.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort