Wie lange ist es her, dass die Aktivitäten im JAVA- und Saipan-Gebiet begonnen haben? Ich habe keine Beiträge zu den Aktivitäten gesehen.
Um ehrlich zu sein, fühlt sich der Internetnutzer wirklich ein wenig unwohl.
Außerdem treffen mich die jüngsten Rückschläge wie Regentropfen und ich habe nicht einmal die Chance, aufzustehen. Die nächste Welle kommt bald.
Wenn nicht das Ende des Semesters näher käme, würde ich es wirklich gerne regeln.
Die erbärmlichen wenigen Antworten auf Ressourcenbeiträge wirken wie ein limitierender Zauber.
Verhindern Sie, dass ich Ressourcen poste, dass ich die neuesten Beiträge im Forum nicht ansehe und dass ich das Forum nicht betrete.
(big) Ich sagte: Sind alle Foren voller Android-Player? Wenn es kein JAVA, Symbian... gibt, welchen Sinn hat es, dass ich bleibe? ! (/groß)
Verriegelung Ich sage nur ein paar Worte.
Antworten (13)
Äh......
Selbst wenn du voller Druck wie ein Igel bist, werde ich dich trotzdem ohne Vorbehalte umarmen.
Wer versteht mich jetzt?
Gute Arbeit!
Bin ich nicht immer noch so jemand, der die Symbian 5-Version benutzt?
Nickname-Jun, sei nicht entmutigt
Ach, es ist zweifellos so, dass es weniger Leute im Forum gibt und nur wenige JAVA-Symbian-Handys besitzen.
Ständige stille Hingabe, was habe ich dafür zurückbekommen? Nicht einmal eine einfache Antwort! Ich fürchte, manche Leute machen beim Sehen des Titels einen 'Bogen'!
Die Phasen eines sieben-stufigen Mitglieds. Besucherphase, Neuphasen, Freundschaftsphase, Traumphase, "Arbeits"-Phase, Gebensphase; unter bestimmten Umständen führt das Geben zu geringem Ertrag und verwandelt sich in Frustphase. Wenn danach Rückschläge schwer zu bewältigen sind, entstehen verletzte Posts, mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit kann man aufgrund der eigenen Persönlichkeit gereizt oder extrem werden... Natürlich, wenn das nicht ausgelöst wird, überspringt man diese Phase und gelangt in die Gelassenheitsphase, bei noch größerer Gelassenheit geht man, bei noch größerer noch in den Passivmodus. Manchmal dauert das ein halbes Jahr bis ein Jahr. Dann kommt man nach einer gewissen Zeit zurück, taucht wieder auf, nach dem Aufpoppen wieder abtauchen. Manche mit stärkerem Herzen gehen direkt in die Alltagsphase, führen das Alltagsleben ruhig fort. Wenn man weiter im Alltag bleibt, wird das Forum zur Gewohnheit...
Wandle Trauer und Wut in Antrieb um, erstelle einen einzigartigen Benutzernamen, damit jeder deine Anstrengungen und deine Erfolge sehen kann.
………………
Hier muss ich eindringlich etwas sagen: Tue ich nicht jeden Tag, über lange Zeit, viele Dinge? Wann habe ich mich aufgegeben, und wann habe ich hier pessimistisch geklagt?
Und ich bin hier. Obwohl ich schon länger keine Ressourcen mehr gepostet habe, werde ich mir einige Quellen suchen, wenn ich Zeit habe. Aber das nervige Upload-Problem ╮( ̄▽ ̄")╭ macht mich sprachlos; es kommt auf die Situation an
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden