Der Film „Die Croods“ ist eine 3D-Zeichentrickkomödie über die Abenteuerreise einer primitiven Familie. Die sechsköpfige Familie des Naturmenschen Gulu lebt unter dem Schutz seines Vaters Gua Ge. Er raubt jeden Tag Straußeneier als Nahrung, vermeidet die Verfolgung durch wilde Tiere, hört zu, wie sein Vater jeden Abend die gleiche Geschichte erzählt, und führt ein unveränderliches Leben in der Höhle. Die älteste Tochter Xiaoyi ist ein neugieriges Mädchen, das im völligen Gegensatz zu ihrem Vater steht. Sie gibt sich nicht damit zufrieden, ihr ganzes Leben in dieser kleinen Höhle zu verbringen, und möchte der neuen Welt außerhalb der Höhle nachgehen.
Unerwartet kam plötzlich das Ende der Welt, die Höhle wurde zerstört und die Familie war gezwungen, ihr Zuhause zu verlassen und eine neue Reise anzutreten. Nachdem sie die Höhle verlassen hatten, in der sie „ihr ganzes Leben lang“ gelebt hatten, erschien vor ihnen eine neue, wunderschöne, aber gefährliche neue Welt voller menschenfressender Blumen und Pflanzen sowie seltsamer Vögel und Tiere, deren Namen sie nicht nennen konnten. Die Familie geriet in eine beispiellose Krise. Während der Reise trafen sie auch „Gai“, einen nomadischen Stammesangehörigen. Er verfügte über außergewöhnliche Kreativität und innovative Ideen und half der Familie Gulu, vielen Schwierigkeiten zu entkommen. Nebenbei erfand er auch viele „High-Tech“-Produkte und ließ sie wissen, dass zum Leben „Gehirne“ und zum Gehen „Schuhe“ usw. erforderlich sind. Die Gruppe von Menschen begab sich im Film auf eine urkomische und spannende Reise.
Ich persönlich fühle mich sehr gut, ich empfehle, es anzusehen
Ich kann den Film „Die Croods“ wärmstens empfehlen.
Antworten (6)
Ich bin gerade dabei zu schauen. Übrigens ist Tu tot.
Das ist eine Ressource? Kein Bild, kein Download, was sollen die Leute sich da anschauen?
Ich empfehle hier Filme. Die Anlage ist zu groß, um sie hochzuladen. Wer sagt, dass es keine Bilder gibt?
Habe es schon vor langer Zeit gesehen
Nun, versuchen Sie es doch mit dem Herunterladen über den Link.
Originalbild ansehen wieder lebendig →_→
— Alle Antworten geladen —