Wu wird die Flügel der Zerstörung genannt, Wu ist eine Katastrophe
Schau dich an, du Ameisenabschaum! Mittelmäßig, einfach jeden Tag so leben! Schauen Sie sich diese Regierungsagenten an, die Uniformen tragen und Waffen in der Hand haben und der Welt ihre sogenannten Kontrollen aufzwingen! Schauen Sie sich den Schaden an, den sie anrichten, wie sieht es mit der Lebensmittelsicherheit aus? Solange es zu viele gibt, werden die Menschen keinen Widerstand leisten, sie sind es gewohnt, unterdrückt zu werden, und sie werden nicht aufwachen, bis sie in eine verzweifelte Situation gedrängt werden! Haha, du bist als Sklave geboren! Die sogenannte „Freiheit“ kann die Unterwürfigkeit, die in deinen Knochen steckt, nicht verdecken! Ich kann diese lächerlichen Flaggen, Gerichte, Gefängnisse und Präsidentenpaläste im Handumdrehen verschwinden lassen! Alle verwandeln sich im Schatten meiner Flügel in Asche, nicht mehr als Flügel der Zerstörung bekannt, nicht mehr als Katastrophe! Ah ha ha ha ... (Das ist die zweite Klasse)
Antworten (2)
Der Threadersteller ist ziemlich süß, wenn er sich langweilt *^o^*
Ja, natürlich kann ich… ich habe doch gesagt, was für ein süßer Kerl… Gut, ich verschwinde jetzt! Gehe, um den zweiten Außerirdischen außerhalb der Galaxie zu besiegen und das Universum zu retten! Zum Wohle der Menschheit!!! Ahahaha ^O^
— Alle Antworten geladen —