Als wir uns zum ersten Mal beim Monsterbankett trafen, war er Mo Li, der geliebte jüngere Bruder des Dämonenkönigs im Dämonenreich, während sie eine Unsterbliche war, die sich heimlich in einen Fuchsdämon verwandelte und sich in das Monsterbankett schlich.
Der Dämonenkönig ist in ein wunderschönes lila Gewand mit Goldrändern gekleidet und hat eine Krone aus lila Jadegold auf dem Kopf. Er hat eine schlanke Figur und hübsche, skulpturenartige Gesichtszüge, insbesondere sein Paar schmaler Phönixaugen, die Menschen auf den ersten Blick in Ekstase versetzen. Als er Mo Li ansah, der daneben saß, trug er weiße Kleidung, die nicht von Staub befleckt war. In seinem leichten Lächeln sind seine anmutigen Brauen wie die Mondsichel, die den Sternenhimmel einfängt, und seine Augen sind wie die Traurigkeit von Aprikosenblüten, Frühlingsregen, warmen Bergen und weichem Wasser. Sein Stirnrunzeln war herzzerreißend und sie empfand Mitleid mit ihm, als sie es sah, und konnte nicht anders, als vorzutreten, um seine Stirn zu glätten.
„Unzügellos“ ertönte ein Wutausbruch und sie wurde von einem violetten Licht zurückgeworfen. Er fiel schwer unter der Halle. Sie bedeckte ihre Brust, spuckte einen Schluck Blut aus und dachte insgeheim: Was für ein starker Taoist, er verdient es, der Anführer der Dämonenwelt zu sein.
Das ursprünglich lebhafte Dämonenbankett wurde plötzlich still. Entsetzt blickten sie den wütenden Dämonenkönig an. Der Dämonenkönig nahm den Brokat aus seinen Armen, wischte Mo Lis Stirn sorgfältig ab und spottete dann: „Dieser Fuchsdämon ist so frech, er wagt es tatsächlich, Mo Li zu berühren. Ich frage mich, was Ah Li mit ihr machen wird? Sollte sie sich den Bauch aufschneiden, um die Fuchspille zu bekommen, oder die Fuchshaut abziehen?“
Der Dämonenkönig sagte leichthin, ließ die Dämonengruppe aber ein wenig abkühlen. Wer weiß, dass dieser Dämonenkönig die Rücksichtslosigkeit besitzt, Menschen zu töten? Der Anführer der Dämonenwelt, aber eines seiner Tabus ist, dass er es hasst, wenn andere seinen Bruder berühren. Gestern fegte der Schwanz eines Schlangendämons versehentlich über Mo Lis Kleidung und er wurde auf der Stelle zerquetscht. Dieser Fuchsdämon berührte tatsächlich ohne Erlaubnis Mo Lis Stirn. Sie können sich die Konsequenzen vorstellen. ·····Die Gruppe der Monster konnte nicht anders, als zu schaudern angesichts der Konsequenzen, die es mit sich brachte, sich vor diesem Fuchsdämon zu verstecken ... „Bruder ... bitte überlass diese Person mir?“ Der wässrige junge Mann sprach ruhig und alle Augen waren auf Mo Li gerichtet. Man sah, wie Mo Li Schritt für Schritt auf sie zuging, wobei ein schwacher Mondlichtschein seinen ganzen Körper bedeckte und seine silberweißen Quasten leicht im Wind schwankten. Sie musste seufzen, was das für ein junger Mann ist! Ein Dämon zu sein, aber kein Dämon, ist wie einen Unsterblichen zu verbannen.
Darf ich Ihren Namen haben? fragte Mo Li leichthin mit gleichgültigen Augen wie Wasser. „Mein Name ist Xiangsi…“, antwortete sie verständnislos. „Okay, ab heute wirst du meine Zofe sein…“ Seine kurzen Worte retteten sie.
Von da an wurde sie Mo Lis persönliches Dienstmädchen, Gegenstand der Schmeichelei der Dämonen.
Er blieb Tag und Nacht bei ihr in der Dämonenwelt. Sie stellte fest, dass der junge Mann nicht gleichgültig war, sondern dass er nur zu lange allein gewesen war. Sie schwor insgeheim, dass sie ihn nie wieder einsam sein lassen würde.
Hundert Jahre lang spielte sie im Frühling mit ihm Schach, fischte im Pavillon und fuhr im Sommer Boot auf dem See. Sie begleitete ihn, um beim Mittherbstfest den Mond im Yaotai zu bewundern. Endlich berührte sie sein Herz und sie standen kurz vor der Hochzeit. Die Nachricht erreichte die Ohren des Dämonenkönigs, der sich sofort weigerte. Mo Li kniete vor dem Palast und bettelte drei Tage lang. Am Ende hatte der Dämonenkönig Mitleid mit seinem Bruder. Sie senkte immer noch den Kopf und stimmte der Heirat zu.
In diesem Jahr war die Dämonenwelt sehr glücklich, der Bruder des Dämonenkönigs, Mo Li, heiratete und der Dämonenkönig kam, um ihr zu gratulieren.
Sie war rot gekleidet, mit einer Phönixkrone und einem rosafarbenen Hut. Als sie in die Halle ging, um zu heiraten, schwebte plötzlich eine bunte, glückverheißende Wolke aus dem Südosten der Dämonenwelt und die Wolke war voller himmlischer Soldaten, die kamen, um sie zu fangen. Fan war in der Dämonenwelt und heiratete Mo Li, den jüngeren Bruder des Dämonenkönigs der Dämonenwelt. Die Götter und Dämonen verliebten sich, und das Gesetz des Himmels kann dies nicht dulden. Sie erhielten den besonderen Befehl, ihn zu fangen.
Sie sah den Mann in fröhlichen Kleidern ihr gegenüber mit Tränen an, ihre Lippen bewegten sich lautlos. Sie schaute in das blasse Gesicht des Mannes und wusste nicht, was sie sagen sollte ... Sie log ihn an. Sie war kein Fuchsdämon, sondern ein Gott. , erinnerte sie sich, dass sie dieses Mal auf die Erde kam, um die Gelegenheit zu nutzen, den Dämonenkönig zu töten und den großen Ärger für ihren Vater zu beseitigen. Um dem Dämonenkönig nahe zu kommen, wurde alles, vom Dämonenbankett bis zum Dämonenkönig, von ihr sorgfältig geplant. Um zu verhindern, dass der Dämonenkönig die Mängel sieht, versiegelte sie persönlich ihr Gedächtnis, aber später erwartete sie nicht, dass sie sich selbst tief verlieben würde ...
,] Sie sah den blassgesichtigen Mo Li an und entschuldigte sich schwach, drehte sich um und flog in den Himmel. „Liebeskummer -----“ Mo Lis herzzerreißender Schrei kam von hinten. Als sie über die bunten Wolken flog, konnte sie nicht anders, als zu Mo Li zurückzublicken. Dieser Rückblick machte sie traurig. Der Mann, der wie ein direkter Unsterblicher aussah, wurde von den himmlischen Soldaten blockiert und hinderte ihn daran, sich ihr zu nähern. Am ganzen Körper waren Wunden. Das leuchtende Rot in seinem Mundwinkel machte sie verzweifelt.
Sie konnte nicht anders, als wütend zu sagen: „Das reicht, hör auf zu kämpfen, lass uns zurück ins Gottesreich gehen!“ „Lass deinen Vater nicht zu lange warten.“ Nachdem er das gesagt hatte, drehte er sich um und ging in die Wolken. Als er das sah, folgten ihm auch die himmlischen Soldaten. „Das reicht, Xiangsi, vergiss nicht, dass du ein Gott bist und sie ein Monster. Götter und Monster können nicht zusammen sein! Jetzt werde ich als Mensch geboren. Ich möchte einfach auf die Möglichkeit verzichten, ein Gott zu werden, damit sich Menschen und Monster verlieben können. Auf diese Weise kann ich der Welt und ihm gerecht werden. ! „Nachdem sie dies gesagt hatte, kniete sie nieder und machte vor Lord Shen einen Kotau. Schon nach ein paar Malen war Blut auf ihrer Stirn zu sehen, was ihre Entschlossenheit zeigte. Als Lord Shen dies sah, seufzte er hilflos: „Das ist alles.“ Dann drehte er sich um und ging. Der Lord Shen saß im Tempel und seufzte heimlich. Mo Li hatte so großen Einfluss auf Xiangsi, dass er bereit war, seine göttliche Position für ihn aufzugeben. Er konnte sie nicht behalten. Mo Li konnte es nicht behalten. Nachdem er es lange betrachtet hatte, ging der göttliche Soldat zur Dämonenwelt, um ihm zu sagen, dass die Prinzessin Xiangsi zu ihrer Rettung gekommen sei Wenn er wüsste, dass sie in Schwierigkeiten war, dachte er: Wenn dieses Zhuxian-Schwert den Gott verletzt, wird es nur die Kultivierung des Gottes zerstören Dämon, die Seele des Dämons wird definitiv zerstreut ... In diesem Jahr heiratete Prinzessin Xiangsi heimlich Mo Li aus der Dämonenwelt und wurde mit dem Zhuxian-Schwert bestraft. In diesem Jahr führten der Dämonenkönig und sein jüngerer Bruder eine Gruppe von Dämonen an, um das Götterreich anzugreifen. Sie folgten dem Befehl des Gotteskönigs und flogen Zhuxian Sword und schloss tröstend die Augen. Ah Li, warte auf mich, wir werden bald zusammen sein ... Als das reißende Geräusch des Schwertes, das das Fleisch durchbohrte, zu hören war, verspürte sie kein Unbehagen. Die Stille um sie herum machte ihr ein wenig Angst, sie öffnete ihre Augen. „Mo Li!“ „Sie sah ihn mit großen Augen voller Entsetzen an. Sie senkte ungläubig den Kopf und brach in Tränen aus, als sie das Zhuxian-Schwert in seinem Bauch sah. Mo Lining hielt sie mit all seiner Kraft in seinen Armen, sammelte seine ganze Dämonenkraft, um eine Barriere zu bilden, um sie zu schützen, und bedeckte gleichzeitig ihre Augen mit seinen Händen. „Liebeskummer... schau nicht hin!“ Seine sanfte und jadeartige Stimme klang in meinen Ohren. Ein gewaltiges Brüllen ertönte und die Neun Himmel bebten.Sie wurde von Mo Li bedeckt und sah nur Dunkelheit. Nach dem Brüllen spürte sie nur, wie warme Flüssigkeit ihr ins Gesicht spritzte.
Schau nicht hin... Acacia...
Mo Lis Stimme hallte immer noch in ihren Ohren wider, begleitet von ihrem herzzerreißenden Schrei.
Die Umgebung war für einen Moment still, nachdem das weiße Licht verschwunden war. Sie öffnete ausdruckslos die Augen und erinnerte sich an die letzten Worte, die Mo Li ihr ins Ohr gesagt hatte: „Ich habe dir nie Vorwürfe gemacht. Ich, Mo Li, werde in diesem Leben nur eine Frau heiraten, und ihr Name ist Xiangsi.“ Sie lächelte dumm und schien den Mann in Weiß unter dem Pfirsichblütenbaum zu sehen, der zurückblickte und lächelte, als würde die Frühlingsbrise im März ihr Herz wärmen.
"Ali..." Sie nannte ihn
Wie heißt du?
"Mein Name ist Xiangsi..."
'Okay, von heute an wirst du meine Magd sein...
Ich habe dir nie einen Vorwurf gemacht. Ich, Mo Li, werde in diesem Leben nur eine Frau heiraten, und ihr Name ist Xiangsi.
[Ali————“ Sie blickte auf das Blut in ihren Händen, schaute zum Himmel auf und schrie aus ganzem Herzen, sein schwarzes Haar verwandelte sich sofort in Weiß. Der Berg fiel, die Sonne und der Mond gingen zusammen auf, die Berge und Flüsse flossen zurück, die Welt war augenblicklich verwüstet und die Welt befand sich in einer Katastrophe. In diesem Jahr wurde ihr Bruder auf tragische Weise unter dem Schwert der Götter getötet, sodass nur noch die Prinzessin Xiangsi übrig blieb jeden Tag unter dem Pfirsichblütenwald, das Grab ihres verstorbenen Mannes bewachen, die weißen Kleider umarmen, die sie vor ihrem Mann trug, und verliebt seinen Namen rufen – Mo Li, Mo Li, warum erlaubst du mir nicht, für immer zusammen zu bleiben
Ende des Stücks__?