[Interaktiv] Welchen Reader verwenden Sie jetzt?

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 167 Antworten: 20 Gepostet in: 2014-01-12 20:57:41
(Mitte)
Heutzutage gibt es verschiedene Arten von Buchlesegeräten für Mobiltelefone. . Was sind eine Reihe von Lesegeräten wie Panda, QQ Reading und Reading Star? Ich persönlich bevorzuge 91 Panda zum Lesen von Büchern. .
Welchen Reader verwenden Sie gerne?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Romane lese ich mit QQ, Comics mit Buka.
Ich benutze QQ Lesen. Die kostenlosen Bücher kann man direkt als TXT herunterladen, bei kostenpflichtigen sieht es anders aus, es gibt zu viele kostenpflichtige Leser, kann mir jemand solche empfehlen, bei denen man Bücher direkt herunterladen kann (Java)?
Ich benutze nie einen Reader
Gefühlt läuft Buka auf Android sehr gut, aber wenn man das eigene Datenvolumen benutzt, wird es ruckelig.
Ähm, ich habe es noch nie benutzt und ich lese auch nicht besonders gerne Romane oder so etwas..
QQ Lesen
iReader Leser!
Mit dem siebten Stock
Schnelles Lesen, ein erstaunliches Werkzeug! Keine Kosten, fortlaufende Bücher sind kostenlos.
Eigentlich bin ich gekommen, um die Münzen zu holen, das wissen alle.
ckshu.com
Gleicher wie in Etage 7, ich bin nur vorbeigekommen, um lokale Romane zu lesen...
iReader lokale Version
Gleich wie unten
Handgehaltenes Akademie
Wie in der 13. Etage
●▄█★█▄▃▃▃▃▄ ◢▅▅Entschuldigung, kann ich vorbeigehen▅▅◣ ▄█Ich fahre einen Panzer, um den Beitrag hochzubringen█▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤ Lies den Star-Forum-Beitrag.
sofort machen
und Lesen
Lese-Stern
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort