dringend! ! ! Helfen! Beeilt euch alle und schaut zu!

Das Originalplakat: einsamer Monat Ansichten: 219 Antworten: 21 Gepostet in: 2014-01-13 11:04:56
Als ich gestern nach Hause kam, wurde mein Vater festgenommen. Der Grund war der Einbau der Tür für das neue Haus, der von Einwanderern aus Xichuan durchgeführt wurde. Wenn wir uns nicht auf den Preis einigen können, machen wir es nicht! Die andere Partei dachte, mein Vater sei ehrlich, also sagte er: „Wagst du es nicht, so zu tun?“ Dann fand ich jemanden, der die Tür blockierte. Ein paar Tage später, während ich zu Mittag aß, öffnete jemand die Tür und begann, sie gewaltsam einzubauen. Der Vater stoppte die andere Partei und die andere Partei begann, ihn mit Fäusten und Tritten zu begrüßen. In seiner Verzweiflung warf der Vater die Schüssel in seine Hand. Leider wurde die Gegenpartei am Kopf getroffen und nur die Haut verletzt. Sofort wurde die Polizei gerufen und bei der Abstimmung wurde vorgeschlagen, dass die beiden Parteien privat bleiben sollten. Die andere Partei weigerte sich, dem nachzukommen und verlangte Schadensersatz. Nachdem der Erfolg ausgeblieben war, wurde der Vater aufgrund von Verbindungen festgenommen und mit einer Klage gedroht! Die Polizeistation hat eine Haftstrafe von sieben Tagen angeordnet, die inzwischen mehr als sieben Tage beträgt. Die Polizei weigert sich weiterhin, ihn freizulassen. Es ist hilflos! Hölzernes Geld, Holz und starke Leute, und die andere Partei besteht darauf, nicht loszulassen, wer kann das? Kommen Sie auf eine Idee! Sehr dringend, bitte helfen Sie!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verflixt!!
Dein Vater hat Unrecht, als er die Schüssel geworfen hat.
Dein Vater hat keinen Grund.
Wie lösen?
Was bedeutet 'Holz-Münze, Holz-Gürtel, Gold-Mensch'?
Eine Zigarette rauchen, um sich zu beruhigen.
Die andere Partei hat Freunde, die Leute im Polizeirevier kennen. Sie halten jemanden fest und lassen ihn nicht gehen, fordern Geld zur Lösung! ‚Mu ren‘ bedeutet, dass es niemanden im Polizeirevier gibt, der beim Reden Gewicht hat!
Egal wie, die andere Partei will auf jeden Fall Geld erpressen!
Die Gesellschaft ist so geworden, dass man durch Medien ihre Geheimnisse aufdeckt und dann von oben Maßnahmen ergriffen werden.
So unfair, Kurzschluss läuft…
China hält sich an das Gesetz, bitte einen Anwalt zum Gericht bringen, over
Wie im 11. Stock, Geld ausgeben, um Unglück zu vertreiben.
Gib ihm Geld, es ist doch nicht viel, oder?
Geld oder Medien. Wähle eines.
Ja!!
China ist gesetzesorientiert, das Gesetz basiert auf Vernunft, und Vernunft kann manchmal schwer zu erklären sein...
Schwarz ist eine sehr starke Kraft. In der Domäne des Schwarzen kannst du dir niemals vorstellen, wie tief es wirklich ist, noch wo das Ende der Schwärze liegt. Daher ist die wahre Stärke des Schwarzen schlichtweg unabschätzbar, unfassbar tief! Dennoch gibt es auch Menschen, die nicht zustimmen. Diese Person glaubt: Weiß ist die stärkste Kraft! Denn in der Domäne des Weißen kannst du in einer leeren Fläche frei vorstellen und gestalten. Es ist nicht so fest und starr wie Schwarz. Du kannst dem Weiß alle möglichen bunten Farben hinzufügen, sogar Schwarz und zugleich die Kraft des Schwarzen. Daher umfasst Weiß das Schwarze, es enthält alles auf der Welt und alle Gedanken. Doch seit jeher werden die Prinzipien von der Macht versklavt. Entweder ist dein Haus stark genug, und du machst einen großen Wirbel. Entweder ist dein Haus mächtig genug, und du zerstörst es verdammt noch mal. Oder dein Haus ist zu schwach, und du gehst Kompromisse ein. Meiner Meinung nach, wenn man einen Rechtsstreit führen wollte, hätte man ihn längst führen sollen, man muss nicht noch sieben Tage warten... Offensichtlich.
(Das Leerzeichen ist endlich da!)
⊙▽⊙
Chinesisches Recht spricht mit Geld.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort