Ich hatte gerade völlige Todesangst, Zhan Changjin

Das Originalplakat: Möwe Ansichten: 296 Antworten: 22 Gepostet in: 2014-01-13 14:13:49
Ich habe gerade mit einer 40-mm-Maschine im Forum gestöbert. Genau wie ich in den letzten Tagen Pokémon Feuerrot gespielt habe, habe ich im Forum nach Anleitungsbeiträgen gesucht. Ich habe einen Beitrag gefunden und einen Link gefunden. Ich habe darauf geklickt und die Seite ist gesprungen. Es hieß, ich hätte etwas gespritzt. Wenn ich noch einmal klickte, würde ich blockiert werden. Ich war neugierig, also ging ich zurück und klickte erneut. . Ergebnis. . Die IP ist geschwärzt. . Es war sinnlos, sich erneut auf der Website anzumelden. Schließlich schaltete ich es aus und wieder ein und stellte fest, dass ich angemeldet war. .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Beitragstitel: Beim Spielen mit Feuer den roten Ball getroffen, einen BUG gesehen, schau dir den Boden in diesem Gebäude an
Am besten sollte niemand es einfach ausprobieren, der Poster bereut es zutiefst.
Wer mutig ist, kann es ausprobieren..
So etwas gibt es! Ich schaue mal nach…
Was ist denn los, ich dachte schon, ich hätte ein Gespenst gesehen.
Nein... nach welchen Schlüsselwörtern sucht der Threadstarter?
Gerade wurde ich wieder blockiert und kann nicht reinkommen, den Link zu dem Beitrag schicke ich sofort.
Schau dir das an Schau dir das an, oder.
Ähm, geh auf diesen Link, der Link im unteren Stockwerk des Bodens ist echt aufregend.
Wenn du den Mut hast, dann versuch es!
Ich geh… es ist wirklich schwarz geworden… so etwas geht ja gar nicht -_-||
Äh, ich wurde schon lange gehackt...
。。。
Herzlichen Glückwunsch Feixue, Gratulation Feixue ←_←
Lehrling, hast du alles vergessen, was ich dir beigebracht habe?
Bedeutet, gehackt worden zu sein…
Bedeutet, gehackt worden zu sein…
Ich bin kein… Opfer +1
Es ist wieder reingekommen...
Äh......
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort