_____ Von „The Legend of Zelda“, „Super Mario“, „Fire Emblem“, „Pokemon“ bis hin zu „God of War“, „Halo“, „Splinter Cell“ und anderen bekannten Spielen wagt Xiaoji zu behaupten, dass viele Leute sie gespielt haben, aber die überwiegende Mehrheit dieser „vielen Leute“ ist durch „Simulation“ mit diesen Spielen in Kontakt gekommen. Warum „simulieren“? Denn eine entsprechende Spielekonsole gibt es nicht. Beeilen Sie sich natürlich nicht, Xiaoji dafür zu kritisieren, dass er Unsinn redet. Was ich zuvor gesagt habe, ist kein Unsinn, denn vielleicht haben Sie die „Little Overlord“-Version der FC-Spielekonsole oder Sie haben auch die im Inland produzierte Shenyou Game Boy-Spielekonsole oder NDS. Haben Sie einfach das Gefühl, dass die Spielekonsole in Ihrer Hand eine wirklich „vollständige“ Spielekonsole ist? Ja, die vorhandene Spielekonsole weist zu viele Einschränkungen auf, und das Wichtigste ist, dass es keine Spiele zum Spielen gibt. Es ist nicht so, dass es keine Spiele gibt, sondern dass es fast keine Handheld-Spiele (Heimkonsolen) gibt, die ausschließlich für den chinesischen Markt hergestellt werden. „Three Kingdoms“ und „Metal Slug“, die normalerweise in Spielhallen gespielt werden, sind eigentlich Spiele auf PS2. Warum höre ich nur, dass es japanische und amerikanische Versionen gibt, nicht aber die chinesische Version? Denn in China gibt es ein Verbot und eine enorme Schwelle, während Giganten wie Sony, Capcom und Nintendo den großen Markt mögen, aber auch Angst vor Risiken haben.
_____Es gibt also keine echte „Spielekonsole“ in China, aber ohne den echten Träger der „Spielekonsole“ verbreiten sich Spiele in China immer noch. Neben den Bemühungen des „kleinen Oberherrn“ ist die große Weisheit des chinesischen Volkes die größte treibende Kraft. Spielekonsolen können gehackt und Spiele emuliert werden. Das Gleiche gilt. Genau aus diesem Grund verfügt die Great Heavenly Dynasty über ausgezeichnete und gewissenhafte Spielführer und chinesische Übersetzungsgruppen. (Gruß) Wir können auch mit dem Trend Schritt halten und echte Spiele spielen (keine Raubkopien!).
_____Nachdem das landesweite Verbot von Spielekonsolen aufgehoben wurde, dachte Xiaoji, dass ein junger Mann wie ein gewisser Ma nicht mehr ein japanisches Wörterbuch kaufen und den Inhalt der Originalkassette Stück für Stück mit Rotz und Tränen übersetzen müsste, oder?
_____ (/unhappy) Die vorherige Einleitung scheint etwas zu viel zu sein ... Den folgenden Inhalt überlasse ich den meisten schwulen Freunden.
_____ Was halten Sie von der Aufhebung des Verbots für Spielekonsolen?
(Jeder ist willkommen, aktiv zu antworten und sich an der Diskussion des Themas zu beteiligen.)
Das zweite interaktive Themenmitglied und ein ausgezeichneter Kommentar:
Xiao Dian (ID: 34859) sagte: „Ich weiß nicht viel darüber (Spielekonsole), aber ich kann sagen, dass Spiele wie japanische Animationen sind. Man kann im Fernsehen kaum zu viele japanische Zeichentrickfilme sehen, außer den sehr bedeutungsvollen und reinen. Das Internet Das charmante H-förmige wird Ihnen jedoch öffnen Ich muss sagen, dass der kulturelle Austausch in der heutigen Welt immer häufiger wird. Das gilt für Spiele, Animationen und sogar für die schlechten „Bräuche“ bestimmter ethnischer Gruppen. Es ist eine Sache, dass der Lehrer auf dich aufpasst, also macht es keinen Sinn, das Verbot aufzuheben. „Verbotene“ Dinge haben sich bereits verbreitet. „
(Xiao Dians Standpunkt weist tatsächlich auf die Realität hin, dass „Spielekonsolen verboten sind, aber Spiele wurden nie verboten und können nicht verboten werden.“ Es stimmt auch, dass die Aufhebung des Spielekonsolenverbots nur eine Formalität sein kann.)
11 (ID: 30472) sagte: „Ein zweischneidiges Schwert mit Vor- und Nachteilen.“
(Die Aussage von 11 ist einfach und direkt, aber auch sehr subtil... Allerdings glaube ich an das Sprichwort der „Doppelseitigkeit“, jeder wird ihm zustimmen, nachdem er darüber nachgedacht hat.)
Feixue (ID: 15819) sagte: „Ist mir egal, spiel einfach damit.“
(Ich möchte keine weiteren Kommentare abgeben, ich glaube, dass dies eine Aussage ist, die die Einstellung der Mehrheit der 7723-Fans gut widerspiegeln kann.)
(Die oben genannten Mitglieder haben interaktive Boni von Xiaoji erhalten)
△Regeln:
⑴Sie dürfen keine beleidigenden Bemerkungen machen, egal über Dinge oder Personen.
⑵ Es können nur Meinungen zum Thema gepostet werden. Verhaltensweisen wie das Chatten mit Antworten, das böswillige Aufsuchen von Eigenschaften usw. werden streng geahndet und der Betroffene wird von der Teilnahme ausgeschlossen (alle seine Antworten im interaktiven Beitrag werden gelöscht).
⑶ Der interaktive Beitrag wird ab dem Datum der Veröffentlichung eine Woche lang oben angepinnt.Nach dem Ende wählt Xiaoji die einzigartigen und aussagekräftigen Antworten der Freunde aus, bearbeitet sie in den Beitragsinhalt und schließt dann den Beitrag. Freunde, die das Glück haben, ausgewählt zu werden, erhalten Belohnungen von Xiaoji. Wenn Sie die Veranstaltung nach Ende der Veranstaltung noch einmal ansehen möchten, finden Sie im Thema „2014 „One Weekly Topic“ Series Interaction“, um sie anzusehen.
„Montagsthema“ zum zweiten Mal: (Testversion der Freihandelszone Shanghai) Hat die Aufhebung des 13 Jahre alten Spielkonsolenverbots praktische Bedeutung?
Antworten (11)
Ich habe es ernsthaft zu Ende gelesen. Ich persönlich finde es sehr gut. Aber wie in deiner Unterschrift steht: Die Wiedergeburt der Hoffnung ist nicht so einfach, wie man es nur sagt. Danke fürs Teilen.
Hust, zuerst sage ich dem kleinen Ji sorry, ich habe versehentlich ein Ei zerbrochen, aber ich habe vier Blumen zurückgegeben.
Ich denke, das ist keine gute Sache. Man sollte abwarten. Ich werde es nicht im Detail analysieren, denn wenn man anfängt zu analysieren, entsteht nur eine Menge Belangloses, und die Stimmung wird dadurch zu schwierig.
Ein zweischneidiges Schwert, es hat sowohl Vor- als auch Nachteile
Ähm, mir ist egal, Hauptsache es gibt etwas zu spielen.
Es scheint, dass der Schichtleiter etwas nicht ausgesprochen hat. Aber vielleicht habe ich verstanden, was du ausdrücken wolltest. Ich hoffe, dass es auf jeden Fall wieder gut wird.
Na gut, noch ein bisschen reden ... Dieses Ding, nun ist das Verbot aufgehoben, großartig! Wie im 5. Stock gesagt, Hauptsache man kann spielen! Aber das Verbot ist kein Hindernis für die Spielehersteller, PC-Spiele haben bereits eine absolute Stellung auf dem chinesischen Markt, um es mal unverblümt zu sagen. Diese Stellung ist die eines ‚Kaisers‘! Sie beherrschen den Markt. So sieht die Situation auf dem Konsolenmarkt aus. Meinst du, dass die Aufhebung des Verbots Vorteile oder Nachteile hat? Ich sage nur, es gibt noch viel zu tun, besonders müssen wir die Piraterie besiegen!! Ich freue mich sehr auf das Aufkommen der drei großen Spielehersteller, die uns eine Menge extrem spaßiger Spiele bringen werden, die zusätzlich klassische Meisterwerke schaffen! Den Großgrundbesitzer schlagen, Land aufteilen! („Schlagen“ ist die Methode, „Großgrundbesitzer“ ist das Ziel, „aufteilen“ ist die Art und Weise, „Felder“ sind das Ergebnis.) Ich freue mich sehr darauf, das Land zu genießen.
Ich habe nicht viel Wissen in diesem Bereich, aber ich kann sagen, dass Spiele genauso sind wie japanischer Anime. Im Fernsehen sieht man kaum noch japanische Animes, außer die sehr bedeutungsvollen und reinen. Im Internet hingegen öffnen einem verführerische H-Formen die Augen. Man muss sagen, dass in der heutigen Welt der Kulturaustausch immer häufiger wird. Was könnte da noch verboten werden? Spiele sind so, Anime ist so, sogar manche schlechten „Sitten“ bestimmter Völker sind so. „Verbot“ ist nur eine unrealistische Richtlinie, genau wie beim Lernen: Es ist eine Sache, ob der Lehrer dich kontrolliert, wichtiger ist, dass du dich selbst kontrollierst. Deshalb hat ein „Aufheben des Verbots“ nicht viel Bedeutung, denn während das Verbot galt, hat sich das Verbotene bereits verbreitet.
Hat nicht viel praktische Bedeutung
PSV kostet bei einem Spiel mindestens 100 und höchstens 400 RMB! Selbst nach der Aufhebung der Sperre muss man es sich leisten können zu spielen! Aber der Beitrag im 8. Stock ist sehr gut! Applaus!!!!
Ein Thema pro Woche...
— Alle Antworten geladen —