Tool: die neueste Version von lbe Security Master
Tutorial Start:
1. Laden Sie lbe Security Master
2 herunter. Öffnen Sie lbe Security Master, wählen Sie „Aktive Verteidigung“ (das ist der Schutzschild!) und wählen Sie dann „Root-freier Start“ (wenn Sie Root haben, wählen Sie „Root-Startup“, wenn nicht, wählen Sie einfach „Root-freier Start“). Auf einigen Computern wird angezeigt, dass Sie diese Schwachstelle beheben müssen, um einen Root-freien Start zu ermöglichen. Es spielt keine Rolle, Sie können es einfach herunterladen, es sind nur ein paar hundert KB.
3. Zu diesem Zeitpunkt haben Sie ohne Root gestartet. Öffnen Sie Software Rights Management, wählen Sie „Three Kingdoms kill“ aus, wählen Sie dann „Mobile Phone Identification Code“ aus und klicken Sie auf „Deaktivieren“. (Andere Optionen müssen nicht deaktiviert werden.) 4. Stellen Sie eine Verbindung zum Internet her, entweder über WLAN oder Daten. (Muss mit dem Internet verbunden sein, dies ist ein wichtiger Schritt)
5. Öffnen Sie den Three Kingdoms-Kill, wählen Sie Datensicherung, geben Sie
Konto: a123123b
Passwort: a123123b
ein und klicken Sie dann auf Daten wiederherstellen.
Inhalt: 1,4 Milliarden Kupfer, 90.000 Gold, alle Generäle sind aktiviert, alle sechs Götter sind aktiviert (außer dem Gott Guo Jia), SR-Doppelgeneräle sind aktiviert. Wenn Sie etwas nicht verstehen, kontaktieren Sie mich bitte.
Abschließend unterstützen Sie mich bitte. Ich bin Huang He, ein Experte für das Knacken von Spielen. Wenn Sie Spiele haben, die geknackt werden müssen, kontaktieren Sie mich bitte. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! ! !
Shen Jing! Tutorial zum Modifizieren des Three Kingdoms-Kills ohne Root
Antworten (17)
Huang He ist der Spielmodifikations-Guru in der Station, wenn jemand ein Spiel ändern möchte, sollte er zu ihm gehen.
Verdammt, versteck dich nicht... Glaubst du nicht, dass ich es für dich kopieren werde?
Verdammt... wenn man den Beitrag versteckt, kann man keinen Inhalt mehr bekommen.
Sieht ganz gut aus. Ich werde es zuerst herunterladen und ausprobieren! Spitze
Gibt es verdeckte Posts?
Sehr gut, sehr gut, so kann der Moderator in Betracht ziehen, es hervorzuheben. Der Geist ist lobenswert, Ressourcen müssen auf jeden Fall geschätzt werden!
Ist dies originell? In der Crack-Sektion gibt es derzeit keinen Moderator. Ich hoffe, der Webmaster sieht es und hebt es hervor. Eine selten wertvolle Sache, gleichzeitig entschuldige ich mich für den Spott in der 2. Etage. Das Hervorheben muss korrekt erfolgen.
Welche Version
Unterstützen!
Top, sich weigern, ein Bittsteller zu sein
Großer Bruder! Werde mein Meister.
So cool
Er sagt, dass ich kein Backup durchgeführt habe, aber ich habe alles getan, was du gesagt hast.
Ich unterstütze dich!
Geht nicht, man kann nur sichern, aber die Daten nicht wiederherstellen.
Warum gibt es nur 4 Goldmünzen, und noch weniger Kupfermünzen.
Welche Version ist es?
— Alle Antworten geladen —