Dies ist die PSP-Version von Ys f . Es gibt mehr Ys-fpc-Versionen von Dipan, also musste ich 115 senden! ! Persönlich denke ich, dass es ein Meisterwerk ist. Wenn Sie ArPG nicht mögen, laden Sie es nicht herunter! ! In der Geschenktüte befinden sich zwei Akten. Versuchen Sie, die 700-m-Version herunterzuladen. Ich habe das ohne Probleme verwendet!
Wählen, ich habe es nicht ausprobiert
Final Fantasy Type Zero Combined Version
Final Fantasy Zero Score 1
Final Fantasy Type-Zero Disk 2 Da Final Fantasy Type-Zero relativ groß ist und das komprimierte Paket beim Dekomprimieren viel Platz einnimmt, wird es als ISO verteilt!
World Legend Light Myth 2iso
World Legend Light Myth 2 komprimiert
Wesen Nun, ein paar aktuelle PSP-Spiele
Antworten (15)
.......................
Ys f muss man sich keine Sorgen machen, Weltlegendäre Lichtmythologie 2, kein Frame-Skip öffnen, aktiviere die Pufferung für das Rendering! Final Fantasy Type-0, persönliche 2 Frames überspringen, Pufferung für das Rendering ausschalten, fühlt sich flüssig an! Am Anfang kann es gelegentlich abstürzen, nicht beachten, einfach erneut starten! Das Speichern bei The Seventh Dragon muss die Pufferung für das Rendering eingeschaltet sein, beeinträchtigt aber nichts! Normalerweise die Pufferung für das Rendering ausschalten, sonst erscheinen im Kampf keine Bilder!!
Wie spielt man?
Gehe in den ersten Stock, lade PPSSPP herunter und öffne es, dann kannst du loslegen!
Oh!!!
Ding-Seite.
Nicht schlecht, Spitzenklasse
Kein Nutznießer sein
Es wird gesagt, dass niemand meinen Beitrag mit so vielen Spielen unterstützt π_π
Oh, nein, nur eine Person hält durch
Ich zeige an, dass ich gerade Final Fantasy VII Crisis Core spiele.
Hauptsächlich ist es jetzt sehr einfach, Spiele zu finden, aber PPSSPP und GBA-Emulatoren sind unterschiedlich. Nachdem man sie selbst heruntergeladen und getestet hat, versteht man die tatsächliche Situation besser!! Bei PPSSPP werden verschiedene Spielsammelungen zusammengefasst, aber nur weil man die Spiele nicht selbst veröffentlicht, werden sie nicht alle gespielt...
Ich spiele Diva-Projekt..
Einen hoch!
— Alle Antworten geladen —