[Ressource] UC Browser_v9.5__Hardware Acceleration_Werbung entfernen_Verschönern Sie die endgültige Version! ! !

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 295 Antworten: 15 Gepostet in: 2014-01-14 12:48:10
< – Gehen Sie zur Startseite, um zu „Inhalt der Webanwendung“ zu navigieren. <
– Gehen Sie zur Startseite, um zu „Today's Headline Scroll News“ zu navigieren. <
– Gehen Sie zu den Lesezeichen, um Ihre eigenen Links hinzuzufügen. Gehen Sie zu „Mein Navigationsfenster hinzufügen empfohlene URL“.<
– Gehen Sie zum Menüelement der Benutzeroberfläche des Einstellungstools: „Feedback, Nach Updates suchen“. <
– Gehen Sie zur Benutzeroberfläche der Systemeinstellungen. Redundante Elemente: „Nachrichtenerinnerungen, Anwendungsaktualisierungen“. <
– Gehen Sie zur Download-Verwaltungsseite. „Software-Updates, beliebte Ressourcen-Tags“ <
– Gehen Sie zur Seite „Verkehrsstatistiken“ für Werbung, zur Hilfeseite für Werbung für Software-Empfehlungen<
– Entfernen Sie redundante Dienststeuerungsladungen, deaktivieren Sie das Lesen von Systemanwendungs-Installationsinformationsaktualisierungen<
– Gehen Sie zur Systembenachrichtigungsleiste für Anwendungsaktualisierungserinnerungen, deaktivieren Sie die Erkennung von Systemanwendungsaktualisierungsaufforderungen<
– Gehen Sie zu „Upgrade“, deaktivieren Sie Softwareerkennung und -aktualisierung, verbieten Sie Marktaufforderungen für Anwendungen von Drittanbietern. UC-Upgrade<
– Erzwingen Sie den Wechsel zur „offiziellen Version“, um die Rotation der Kamera des Meizu M9-Handys um 90 zu unterstützen Grade<– Wechseln Sie zwangsweise zu „Offizielle Version“, um das „Meistbesuchte“-Element unter der URL-Navigation auf der Startseite hinzuzufügen<
– Klicken und halten Sie, um eine Anwendungsschaltfläche hinzuzufügen, ändern Sie „Download/Anwendung“ in „Download-Verwaltung“< – Entfernen Sie die Anzeigen auf der Startseite und der Download-Seite, sie werden nie wieder angezeigt! <
– Der Startbildschirm hat keine Versionsnummer und die Symbole sind extrem optimiert und nutzlose Dateien werden entfernt! In der neuen Version wurden viele Anzeigen wie „Homepage, Adressleiste, Download-Seite“ offiziell entfernt und auch das Exit-Programm befindet sich nicht mehr im Hintergrund. Es spielt keine Rolle, ob Sie gehen oder nicht, sodass ich in Zukunft nicht mehr darüber nachdenken werde, die Version ohne URL-Navigation zu ändern Die Internetgeschwindigkeit erhöht sich um 42 %, die Download-Geschwindigkeit wird um 61 % beschleunigt und es ist in jeder Hinsicht am schnellsten. Wählen Sie den Bildanzeigemodus aus dem Live-Menü aus, und Sie können sie auch stapelweise herunterladen und speichern. [Freigabeoptimierung] Fügen Sie dem allgemeinen Menü eine Schaltfläche zum Teilen hinzu die Option zum Teilen mit Freunden. Das Suchfeld bietet verschiedene Assoziationswörter in verschiedenen Kategorien. Der Assoziationsinhalt ist genauer und einfacher zu durchsuchen. Hinweis: Sie müssen die offizielle Originalversion oder die zuvor installierte Version deinstallieren, andernfalls wird die Meldung „Installation fehlgeschlagen, Softwarelieferantenkonflikt“ angezeigt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Diese Software, diese UC gebe ich den Freunden, die sie brauchen. Ich selbst benutze diese UC jedoch nicht. Ich benutze die UC Smart Edition! Wenn nötig, lade ich sie hoch.
Das Fußwickeltuch der alten Dame, es ist sowohl stinkend als auch lang... (Nur ein Scherz, es ist nur zu lang, um es zu verstehen...)
Mit Zucker gebratene bittere Melone (Freude und Leid teilen)
Zu Hause nochmal herunterladen und schauen, jetzt kann ich mir den Datenverbrauch nicht leisten, erstmal nur speichern, außerdem Blumen~~~
Gefühl..
Alles ist weg, nichts funktioniert mehr
Die offizielle Version 95 ist 11,41 M, aber diese werbefreie Version ist es nicht, das ist nicht logisch
Oh yeah! Vielen Dank
Vielen Dank fürs Teilen
Danke fürs Teilen, danke, danke
Danke 2222222222229 danke
fhjjjn**v Bruder lernt besser, mehrere gute abschicken
Danke
Überall gibt es gute Zutaten, um es zu stützen.
Warum kann ich so viele westliche Dateien nicht herunterladen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort