Zwei Statusleisten. Welches sieht besser aus?

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 126 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-01-14 20:25:57
Bitte sagen Sie mir Ihre Meinung
.
.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warte auf Bild zwei.
Ich finde das zweite besser, schlicht, und es gibt kein starres Ein/Aus. Es ist besser, den Status mit blauer Farbe anzuzeigen. Das Layout des zweiten Bildes ist auch sehr harmonisch, es sieht nicht so überfüllt aus wie Bild eins.
Alle sind schlecht
Ich will auch den zweiten, der runtergegangen ist.
Ja, stimmt. Außerdem zeigt das erste Batteriesymbol den Prozentsatz noch nicht an.
Hilfe! Lasst uns das 'Flache' besiegen
Er ist schon längst in meinen Armen zusammengebrochen, weil wir zwei gute Kumpel sind, hust hust! Ich weiß nicht, ob jemand aus der Familie Yusui eifersüchtig wird, wenn er hört, was ich gesagt habe... hehe, Luo Ying'er~~~~
→_→ Es sieht von vornherein nicht gut aus, meiner Meinung nach sollte man sich nicht zwingen. Zwingen bringt kein Glück.
Antwort an die vierte Etage: Wenn du willst, stelle ich in ein paar Tagen die gesamte Sammlung ins Forum.
Hust hust! Der Originalposter wechselt in letzter Zeit oft den Namen! Fast hätte ich ihn nicht erkannt! Es scheint, als sei Bild 2 besser, obwohl ich es nicht gesehen habe!
Bruder Cangsang?? (Hahahahahahahaha………………
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort