Ich habe diesen Beitrag selbst geschrieben, vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Vorbereitungstools: Eine Root-RE-Manager-Software für Mobiltelefone.
①Zuerst müssen Sie die Datei herunterladen, um die Statusleiste zu ersetzen.
Legen Sie die heruntergeladene Datei an dem Speicherort auf der Speicherkarte ab, den Ihr RE-Manager kennt.
Die heruntergeladene Datei heißt im Allgemeinen: SystemUI.apk
Wenn nicht, benennen Sie die Datei bitte in den oben genannten Dateinamen um.
②Nach Abschluss. Verwenden Sie den RE-Manager, um das Stammverzeichnis aufzurufen. Siehe Abbildung 1.
③Suchen Sie eine der Systemdateien, siehe Abbildung 2.
Wenn Sie dann eine App-Datei eingeben, werden Sie feststellen, dass es eine Datei mit demselben Namen wie die gerade erwähnte Datei gibt. Siehe Abbildung 3.
Diese Datei finden. Zu diesem Zeitpunkt muss der RE-Manager als Lese-/Schreibzugriff bereitgestellt werden und anschließend die Berechtigungen dieser Datei geändert werden. Überprüfen Sie die ersten beiden in der vorherigen Reihe. Fügen Sie in den letzten beiden Zeilen und in der ersten ein √ ein. Siehe Abbildung 4. Dann speichern Sie OK.
④Suchen Sie nach Abschluss die Datei, die Sie gerade heruntergeladen haben. Verschieben Sie es in das Verzeichnis „
Stammverzeichnis──System──App des RE-Managers. Klicken Sie bitte auf OK, wenn Sie zum Überschreiben aufgefordert werden.
⑤ Fahren Sie dann herunter und starten Sie neu. Sie werden feststellen, dass sich Ihre Statusleiste geändert hat! !
[Tutorial] Ausführliches Tutorial zum Ändern der Android-Statusleiste
Antworten (14)
Ich habe es selbst auf Android 4.0 getestet. Theoretisch können alle Android-Handys es. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du die originale SystemUI.apk-Datei auf die Speicherkarte kopieren.
Die Dateien in der Download-Statusleiste kann man in den jeweiligen Foren finden.
Man muss unbedingt das Forum des jeweiligen Handy-Modells aufsuchen, um es herunterzuladen. Es muss unbedingt dem eigenen Modell entsprechen!
Oben. Eine Blume darbringen
Übrigens, muss dieses Ding Speicherplatz auf dem Handy belegen? Ich habe Angst, dass der Speicher nicht ausreicht.
Belegt keinen Speicher. Es ist nur ein einmaliger Austausch.
Unterstütze selbst erstellte handgeschriebene Tutorials
Zu umständlich, ich benutze immer die von anderen geänderten.
Wenn andere es bereits geändert haben, muss man die obigen Schritte nicht auch durchführen?
Noch nicht ausprobiert... zuerst, hoch damit
Direkt das Betriebssystem flashen, dann wäre es erledigt...
Oben, OP, danke für deine Mühe
Eigentlich kann man den Code direkt ändern, aber wenn man ihn falsch ändert...
Die Änderungen von anderen in die App einfügen, nur die Berechtigungen ändern.
— Alle Antworten geladen —