Youxin v2.1 vereinfachte modifizierte Version von Xianyin Ruoyue [s60v5]

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 134 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-01-15 21:31:03
( Das Folgende wird an den ursprünglichen Autor kopiert)
Vorwort:
Youxin ist eine kostenlose Telefonanrufsoftware. Wenn es um Änderungen geht, werde ich diese jedes Mal selbst ändern und dann die Stabilität überprüfen, aber ich werde die Änderungen nicht veröffentlichen und teilen. Nach so langer Nutzung stellt sich heraus, dass sich diese Software gut zum kostenlosen Telefonieren eignet.
Solange Sie daran denken, sich jeden Tag anzumelden, können Sie Sendezeit verdienen
Kommen Sie auf den Punkt:
Originalsoftware: Youxin V2.1
(Offiziell aktualisiert am 26.04.2013)
Funktionen: Sie können Sendezeit verdienen, um kostenlose Anrufe zu tätigen, indem Sie sich jeden Tag anmelden, teilen und andere Methoden verwenden
Geänderter Inhalt:
1. Entfernen Sie unnötige Protokolle
2. Hilfedateien löschen
3. Entfernen Sie den Bildschirm, wenn die Software geöffnet wird
4. Verbesserte Installationskompatibilität
5. (Wichtige Punkte) Die Anmeldeparameter des Systems wurden geändert Die Anzahl der Check-ins pro Minute ist viel geringer und das Anmeldesystem ist normal, was bedeutet, dass das System meine geänderten Parameter unterstützt)
(Es braucht viele Worte, um Ihnen zu sagen, dass ich diesen Ort geändert habe, und Sie können es ausprobieren, um zu sehen, ob es viel besser ist. Was die Wahrscheinlichkeit angeht, seien Sie nicht zu aufgeregt. Das ist mir egal, schließlich kann ich es nicht sehr gut verstehen.)
6. Fügen Sie das Installationsprotokoll hinzu
Die oben genannten sind die wichtigsten Änderungen, die restlichen Details bitte selbst testen
图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oben, eine Blume darbringen
Ressourcenbeitrag zur Straßenunterstützung
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort