〖Machine Friend Wolf〗Dokro Chinesische Version v1.0.2

Das Originalplakat: Ich bin euer guter Maschinenfreund Ansichten: 109 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-01-16 16:20:16
Dokuro Chinesische Version v1.0.2
Spielgröße 40,9 MB
Spielsprache Chinesisch
Spielformat apk
Spieltyp Eigenständiger Spiel-/Aktionstyp
Autorisierungsmethode Völlig kostenlos
Unterstützungsbildschirm Automatische Anpassung an den Bildschirm
Spieleinführung
Dokuro ist GungHos Fortsetzung von „Ragnarok“. „Odyssey“ ist ein weiteres neues Spiel auf der Android-Plattform. Hier müssen die Spieler in die Rolle eines süßen kleinen Skeletts schlüpfen und die Prinzessin zur Flucht aus diesem Schloss voller Monster und Fallen führen. Das Gameplay ist einfach, aber der Schwierigkeitsgrad ist nicht gering. Das Bild ist dunkel, aber sehr süß und interessant. Der Höhepunkt des Spiels ist das Transformationssystem des Protagonisten Docero. Normalerweise sieht er aus wie ein kleines Skelett, aber wenn er bestimmte Bedingungen erfüllt, kann er sich in einen hübschen Prinzen verwandeln. Nach der Verwandlung kann er nicht nur die Prinzessin aufheben, sondern auch den Feind angreifen. Spieler können sich zwischen dem kleinen Skelett und dem Prinzen verwandeln und ihre unterschiedlichen Fähigkeiten nutzen, um Rätsel zu lösen.
Vielen Dank: Yidian Chinese Group Chinese
Klicken Sie hier, um von Baidu Cloud herunterzuladen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin euer guter Maschinenfreund
Einen hoch!
Hmm…
Ich bin da, ein Like!
Auf Chinesisch lokalisiert? Habe das Spiel durchgespielt. Die Prinzessin misshandelt mich tausendmal, und ich behandle die Prinzessin wie die erste Liebe.
Prinzessin Fak
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort