[Gemeinsame Bewerbung] Webmaster, bitte kommen Sie herein, sieben Freunde, bitte kommen Sie herein.

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 1098 Antworten: 103 Gepostet in: 2014-01-16 21:47:22
Aus Liebe und Sorge um Qitan. Ich konnte nicht anders, als diese „Vereinigung“ ins Leben zu rufen. Nach Gesprächen mit allen Moderatoren und Veteranen. Abschließend sind wir bei ein paar Punkten angelangt, auf die Webmaster achten sollten! Wir tun dies für Qitan! Ich hoffe, Sie können es verstehen und unterstützen!
[Liste der Meinungen]:
1. Sie können das Passwort per E-Mail oder Mobiltelefon abrufen (warum sollten Sie es sonst bei der Registrierung ausfüllen?)
2. Fügen Sie dem Beitrag in der Antwort einen neuen Follow hinzu. Nach der Einstellung wird es in diesem Beitrag Erinnerungsnachrichten zu den neuesten Entwicklungen geben. (〈Es gibt auch Erinnerungen für die Kommentare anderer Leute zu Ihren Antworten〉Das ist sehr nützlich, ich verstehe es nicht)
3. Erhöhen Sie die Speicherkapazität des Nachrichtenfelds. (Dies muss entsprechend angepasst werden)
4. Die Anzahl der auf jeder Seite jedes Abschnitts angezeigten Beiträge beträgt 20 (die meisten davon sind angeheftete Beiträge).
5. Problem mit der Forenwährung. Ankündigung der plötzlichen Entsorgung von Münzen, alle Goldmünzen in der Bank wurden geleert, da die maximale Anzahl an Goldmünzen in der Bank nur 2,1 Milliarden betragen kann, so dass Ginseng und andere Gegenstände gemäß dem Standard der Münzen auf dem Körper gemäß den Regeln ausgetauscht und an die Freunde zurückgegeben werden (und die Umtauschregel besteht darin, sie mit den Freunden entsprechend dem 20%-Rabatt des Ladenpreises einzutauschen)
6. Alle Gelder des Stammes werden einheitlich geändert, um gleich zu sein (dies hängt von der Forenwährung ab)
7. Die Abkühlzeit für Antworten und Nachrichten wird auf 3 Sekunden geändert. Es wird empfohlen, Änderungen vorzunehmen und keine doppelten Nachrichten zu versenden. Informationen
图片
[Teilnehmerliste]:
Qian (╰☆BU Jingxin〆ID: 33636)
Huangfu Chaoyun (Sunday@黄fuChaoyun ID: 16200)
Xixi (R I O *ID:28079)
11(______十一ID:30472)
Maschinenfreund (Ich bin dein guter Maschinenfreund ID:35485)
Tomato (Royal Tomato (ID:15598))\ \Nitian (Noble か天 ID: 1018)
Feixue (Feixue ID: 15819)
Xiaoji (Yangxia Xiaoji·二か⑴ID: 11726)
[Diejenigen, die nicht teilgenommen haben, ich hoffe, Sie können es unterstützen! (groß) Liebe, Geschmack und Träume gehören dir und mir 7723! (/big)】
图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Problem der Mitgliedswährung ist das wichtigste Anliegen.
Ich unterstütze.
Den zweiten Punkt habe ich erwähnt, der Webmaster hat nicht zugestimmt und gesagt, dass zu viele Hinweise zu umständlich sind. Das Problem mit den Mitgliederpunkten ist sehr kompliziert, zum Beispiel ich, ich habe mir die ganzen Punkte durch mühsames Einloggen und Antworten verdient, und jetzt ist das einfach so... Den Rest unterstütze ich weiterhin. Außerdem ist die Entschädigung für das Zurücksetzen der Goldmünzen auf 0 zu umständlich. Kann der Webmaster das überhaupt machen?
Wenn ich es sagen soll, sind die einzigen Dinge, die möglich und umsetzbar sind: ①⑤.. Nun. Ich persönlich denke, es ist so.
Andere Meinungen müssen die Zeit entscheiden.
Neuling,,, einmal hochklicken (^_^)
Lass mich dir sagen, es ist nicht ratsam, das Bankguthaben auf null zu setzen. Was würdet ihr tun, wenn eine Person mehrere kleine Konten erstellt und das Geld von der Bank auf die kleinen Konten überweist?
Nein! Meine Münze!
Wirklich? Mein mühsam gespartes 100 Millionen!
Bezüglich eurer Erklärung möchte ich, Xiao Dian, kühnerweise meinen Standpunkt darlegen. Bitte warten Sie einen Moment, ich tippe gerade.
Verdammt! Das Bankkonto leeren? Die Münzen leeren? Wozu bin ich dann hier gekommen? Denkt ihr wirklich so einfach, nur an den offensichtlichen Nutzen? Wenn die Münzen weg sind, verschwinden dann nicht auch Funktionen wie das Auktionshaus und Unterhaltung?
Das vollständige Löschen ist notwendig, ich stimme zu.
Wo ist der Webmaster? Komm schnell hierher und antworte.
Was für ein Unsinn, das habt ihr doch unter euch ausgemacht, habt ihr uns überhaupt gefragt?
^_^ Ich dachte, alle Moderatoren würden an der Diskussion teilnehmen, nur ich nicht. Fast hätte ich es verpasst.
Dies ist ein Vorschlag, der Webmaster hat ihn nicht angenommen. Es ist nur ein Vorschlag. Bitte achten Sie auf Ihre Worte, 14. Etage.
Wenn es nur um die Anpassung der Goldmünzen geht, habe ich keine Einwände, aber ein komplettes Löschen bedeutet, dass all die harte Arbeit, die wir täglich durch Einloggen, Antworten und Quizzen leisten, für euch nur ein Haufen Mist ist. Ihr seid Moderatoren, wir sind normale Nutzer, ihr solltet nicht mit euren eigenen Ansichten über unsere Zukunft entscheiden.
Hast du den 12. Stock schon einmal erwähnt?
Punkt 7, 3 Sekunden für das Antworten? Entfernen von „Aktualisierung verboten“? Manchmal treffen wir auf solche Situationen: Im 2G-Netz auf dem 7723-Forum, aufgrund der Netzgeschwindigkeit, dauert es beim Antworten manchmal eine halbe Ewigkeit, ohne dass die Seite weiterleitet, sodass man nicht sicher ist, ob die Antwort gesendet wurde. Wenn wir dann erneut auf den Antwortbutton klicken, erscheint „Aktualisierung verboten“, was sehr nützlich ist, da es anzeigt, dass unsere Antwort erfolgreich war; ansonsten könnte man dieselbe Antwort wiederholen und Spam erzeugen. Die Abkühlzeit beträgt 3 Sekunden? Angenommen, ich möchte in meiner Antwort ein Bild hinzufügen, dann reichen 6 Sekunden, um mir genug Zeit zum Überlegen zu geben. 3 Sekunden? Was, wenn ich abgelenkt bin?
Ich persönlich stimme zu, das stellt meine eigene Meinung dar. Außerdem steht es bereits auf dem Aufkleber geschrieben.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort