[Liste der Meinungen]:
1. Sie können das Passwort per E-Mail oder Mobiltelefon abrufen (warum sollten Sie es sonst bei der Registrierung ausfüllen?)
2. Fügen Sie dem Beitrag in der Antwort einen neuen Follow hinzu. Nach der Einstellung wird es in diesem Beitrag Erinnerungsnachrichten zu den neuesten Entwicklungen geben. (〈Es gibt auch Erinnerungen für die Kommentare anderer Leute zu Ihren Antworten〉Das ist sehr nützlich, ich verstehe es nicht)
3. Erhöhen Sie die Speicherkapazität des Nachrichtenfelds. (Dies muss entsprechend angepasst werden)
4. Die Anzahl der auf jeder Seite jedes Abschnitts angezeigten Beiträge beträgt 20 (die meisten davon sind angeheftete Beiträge).
5. Problem mit der Forenwährung. Ankündigung der plötzlichen Entsorgung von Münzen, alle Goldmünzen in der Bank wurden geleert, da die maximale Anzahl an Goldmünzen in der Bank nur 2,1 Milliarden betragen kann, so dass Ginseng und andere Gegenstände gemäß dem Standard der Münzen auf dem Körper gemäß den Regeln ausgetauscht und an die Freunde zurückgegeben werden (und die Umtauschregel besteht darin, sie mit den Freunden entsprechend dem 20%-Rabatt des Ladenpreises einzutauschen)
6. Alle Gelder des Stammes werden einheitlich geändert, um gleich zu sein (dies hängt von der Forenwährung ab)
7. Die Abkühlzeit für Antworten und Nachrichten wird auf 3 Sekunden geändert. Es wird empfohlen, Änderungen vorzunehmen und keine doppelten Nachrichten zu versenden. Informationen

[Teilnehmerliste]:
Qian (╰☆BU Jingxin〆ID: 33636)
Huangfu Chaoyun (Sunday@黄fuChaoyun ID: 16200)
Xixi (R I O *ID:28079)
11(______十一ID:30472)
Maschinenfreund (Ich bin dein guter Maschinenfreund ID:35485)
Tomato (Royal Tomato (ID:15598))\ \Nitian (Noble か天 ID: 1018)
Feixue (Feixue ID: 15819)
Xiaoji (Yangxia Xiaoji·二か⑴ID: 11726)
[Diejenigen, die nicht teilgenommen haben, ich hoffe, Sie können es unterstützen! (groß) Liebe, Geschmack und Träume gehören dir und mir 7723! (/big)】