Über die Ausweitung der Forenwährung wird schon seit Längerem viel gesprochen. Vor ein paar Wochen schickte mir ein Internetnutzer eine private Nachricht. Von der Veröffentlichung gemeinsamer Reformvorschläge bis hin zur Sammlung und Sortierung der gemeinsamen Reformvorschläge zeigt es, dass dieser Mann es ernst meint.
In einem Moment der Aufregung unterstützte ich meinen Freund und beteiligte mich.
Jemand ist bereit, sich mit diesem Thema zu befassen und ist bereit, diesen letzten Vorschlag mit allen zu teilen, damit jeder seine Meinung offen äußern kann.
Ich erinnere mich, dass ich, bevor wir heute darüber gesprochen haben, meinen Namen geändert habe und schockiert war. Tatsächlich war ich nicht schockiert genug.
Betrachten Sie diesen Vorschlag rational. Da es zu viele Einwände gibt, lassen Sie es geschehen.
Allerdings persönliche Wünsche und Anregungen. Es kann keine wirkliche Kraft werden. Nur die Praxis und die Unterstützung der Bevölkerung sind die Wahrheit.
Meiner persönlichen Meinung nach braucht das 7. Forum derzeit eine Gesamtrichtung und ein Gesamtkonzept für die Reform.
Berücksichtigen Sie im Rahmen der Gesamtlayoutplanung die verschiedenen wirksamen Vorschläge von Freunden vollständig, integrieren Sie sie, nehmen Sie die Aspekte der Vorschläge auf, die für die Gesamtlayoutplanung von Vorteil sind, und erfassen Sie sie mit beiden Händen.
Der Vorschlag des Internetnamens erwähnte auch das größte Problem der Erweiterung der Mitgliedswährung. Die Diskussion war gut. In der Diskussionsgruppe habe ich gesagt, dass es leicht ist, zu randalieren
Apropos Unruhen, ich habe den Beitrag gerade gespeichert. Persönlich zeichne ich gerne heiße Beiträge und beliebte Beiträge auf, damit ich sie später abrufen kann. (Nur ein Scherz)
Egal wie viele Menschen den aktuellen gemeinsamen Vorschlag ablehnen, er ist voller Nachteile. In der gegenwärtigen Situation sind die Herzen der Menschen zerstreut und die Popularität wird abgelenkt. Es kann keine Kraft mehr werden, sondern wird immer weiter gehen.
Der Online-Bruder hat seine Arbeit also nicht gut gemacht und ich habe die angedeutete Situation nicht unterdrückt.
Das bedeutet nicht, dass ich, solange der Moderator keine Mängel hat, auch viele Mängel habe, also müssen wir einander tolerieren.
Lassen Sie mich ein paar Worte zum gemeinsam vorgeschlagenen Plan sagen.
Antworten (20)
Ah lala, erst heute habe ich bemerkt, dass sich die Freunde von 7tán wegen einer kleinen Sache zerstritten haben. Kann man nicht einfach hinsetzen und ruhig darüber reden?
Okay, okay, das muss wohlüberlegt sein, jetzt ist noch nicht der richtige Zeitpunkt.
。。。
Gold zurücksetzen? Lass den Typen darüber reden.
←_←
Beitrag hochschieben!!
4. Stock!!!!!!! Du verdammter, sei ruhig!!
Warum kann man mich nicht einfach ein bisschen frei meine persönliche Meinung äußern lassen... Stinker Xiao Dian!
Ich bin mir sicher, dass das geplant war. Um diese späte Stunde, wer wäre da noch? Glaubt man wirklich, dass man Veränderungen unbemerkt durchführen kann? Keine Chance.
Fragt mich nicht mehr. Ich habe an dieser Diskussion nicht teilgenommen.
Dieses Problem haben wir vorher mit allen besprochen, es kann nicht auf null gesetzt werden, auf null setzen wäre ein pauschaler Schnitt, das würde Unschuldige treffen und ist die schlechteste Maßnahme. Für dieses Problem muss eine bessere Lösung gefunden werden.
Hust, hust, Xiao Dian pass besser auf... Dies ist nur ein Vorschlag. Ist es wirklich notwendig, übertriebene Sprache gegen uns zu verwenden, die wir an das Forum denken und still für das Forum beitragen, alte 7-Freunde? Die endgültige Entscheidung liegt beim Administrator.
Ja, ich erinnere mich, dass wir das schon früher besprochen haben.
Ich habe das Forum seit über einem halben Jahr nicht besucht und habe es nicht gesehen, tatsächlich war ich voreilig. Es tut mir sehr leid.
Du du du....
Ein ruhiges Herz und ausgeglichene Stimmung, das ist wahr!!
15. Stock!!!!!! Pass auf, deine Familie bringt dich um!
Verbeuge dich!!!!
Nach dem Zurücksetzen... kann doch jeder langsam Geld verdienen, geht auf den Bauernhof, um zu verdienen... ein Leben als Bauer →_→
Unterstütze ╰☆xiao浅〆(ID:33636) (aktives Mitglied, Spitze).
— Alle Antworten geladen —