Die Friendly-Empfohlene-Edition-Aktivität „Sammlung zusammenstellen und Ergebnisse teilen“ hat offiziell begonnen

Das Originalplakat: ______Elf Ansichten: 427 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-01-16 23:45:31
(hellos)
Mit dem Übergang des neuen Jahres und dem Beginn des neuen Jahres hat unser Freundesempfehlungsbereich auch die erste Aktivität dieses Jahres eingeläutet (groß) „Eine Sammlung zusammenstellen und die Ergebnisse teilen“ (/groß). Ich hoffe, dass alle Freunde aktiv sein und sich mit Begeisterung beteiligen können. Gleichzeitig werden die Freunde, die den Preis gewinnen, entsprechend belohnt. . .
图片
1. Über die Veranstaltungsregeln
①Die spezifischen Aktivitäten sind: arrangierte Sammlung >Veröffentlichen der Sammlung in der Friendly Recommend Edition>Veranstaltungsende>Bekanntgabe der Gewinner
②Die genaue Zeit der Veranstaltung ist: von jetzt an bis zum 8. Februar, insgesamt 10 Tage. Wir werden die Gewinnerliste am 9. Februar veröffentlichen
③Die Spielesammlung muss im Bereich „Friendly Recommended Edition“ veröffentlicht werden, andernfalls wird sie nicht akzeptiert
④Eine Person während der Veranstaltung Sie können mehrere Spielesammlungen veröffentlichen
⑤Bei Spielesammlungen müssen diese original sein und es ist kein Plagiat erlaubt
⑥Die Spielesammlungen werden von Empfehlungsgründen begleitet, die in erheblichem Zusammenhang mit der preisgekrönten Veranstaltung stehen
图片
2. Über die Spielesammlung
① Die Spielesammlung ist, wie der Name schon sagt, eine zusammenfassende Sammlung von Spielen
② Die Spielesammlung muss 3 Spiele (oder mehr als 3) enthalten, entsprechend Es müssen 3 (oder mehr) Spiele vorhanden sein Screenshots
③Der Spielesammlung liegen entsprechende Empfehlungsgründe bei. Wir werden den Beitrag je nach Situation pinnen oder verfeinern
图片
3. Entsprechende Belohnungen
Erster Platz: Belohnung von 2 Milliarden Mitgliedsmünzen, eine ID2233
Zweiter Platz: Belohnung von 1,5 Milliarden Mitgliedsmünzen, eine ID2234
Dritter Platz: Belohnung von 1 Milliarde Mitgliedsmünzen, ID2 236 Personen
Ermutigungspreis: Jedes Mitglied erhält 200 Millionen Münzen
(Die Anzahl der Personen ist entsprechend der tatsächlichen begrenzt Situation)
==========================
Liebe Freunde, worauf wartet ihr? Es ist besser zu handeln, wenn Sie aufgeregt sind, handeln Sie schnell
ps: Wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie mich fragen. Was die Spielesammlung betrifft: Wenn Sie nicht wissen, wie man sie erstellt, können Sie den Inhalt von Ihrer empfohlenen Version überprüfen. . .
图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Für Belohnungen für Aktivitäten, Regeln oder andere Fragen sind wertvolle Vorschläge willkommen...
Mitgliedsmünzen werden nicht auf null gesetzt, bitte seien Sie beruhigt.
Gut, ich unterstütze dich, Blumen schicken!!
Die Medaillen sind zu nichts zu gebrauchen, alle rufen schon nach klaren Münzen, ich will RMB!
2. Stock, ich möchte nicht zu viel sagen.
Stütze nach oben!!!
RMB!RMB!
Ja, ich unterstütze das
Warum so aufgeregt???
Vorbeigehen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort