Es ist in Ordnung, wenn du es fallen lässt
Eines Tages, als ich erwachsen war, stand ich schließlich früh morgens auf, um Lebensmittel einzukaufen. Bevor ich mich umzog und ausging, nutzte ich Geographiekenntnisse, um die heutige Windgeschwindigkeit und das Wetter zu Hause zu messen, um sicherzustellen, dass der starke Wind mich nicht umweht. Als ich am Gemüsemarkt ankam, fragte ich den Gemüseverkäufer: Hast du Gemüse? Die Tante sagte: Wovon redest du? Bitte sprechen Sie deutlich. Ich sagte: Kannst du mir etwas Qing Cai verkaufen? Die Tante sagte: Du sprichst verdammt noch mal die menschliche Sprache mit mir. Ich sagte: Das sind solche, die aus Pflanzenzellen bestehen, die Chloroplasten, Mitochondrien, Golgi-Körper, Ribosomen, endoplasmatisches Retikulum, Vakuolen usw. enthalten. Die Tante war verärgert: Du bist derjenige, der den Ärger verursacht hat. Nachdem er das gesagt hatte, gab er mir eine Ohrfeige. Ich sagte wütend: Das Nanjing-Massaker hat uns gelehrt, dass wir uns nicht so verhalten sollten. Wir sollten nicht so grausam sein und Menschen auf Schritt und Tritt schlagen. Wenn alle so wären wie du, wäre es wie im Zweiten Weltkrieg ... Bevor ich meine Worte beenden konnte, schlug mich meine Tante erneut! … Schließlich fand meine Tante heraus, dass ich Gemüse kaufen wollte, und ich sagte freundlich: „Tante, lass mich dir bei der Berechnung mithilfe funktionaler relationaler Ausdrücke helfen.“ Danach holte ich Stift und Papier hervor, die ich mitgebracht hatte, und begann mit den Berechnungen. Wenige Minuten später hatte meine Tante das Gemüse bereits in eine schwarze Tüte gepackt. Ich sagte aufgeregt zu ihr: „Tante, ich habe es herausgefunden und muss dir nur 5 Yuan zahlen!“ Die Tante hob die Hand und gab mir erneut eine Ohrfeige: „Scheiße, du hast so viel Gemüse für 5 Yuan gekauft und willst die Rechnung nicht bezahlen!“ ! ...nach einer heftigen...Prügelstrafe. Ich zahlte gehorsam genug Geld und drehte mich um, um zu gehen. Plötzlich fiel mir etwas ein, ich drehte mich um und fragte meine Tante: „Tante, woraus besteht diese Plastiktüte? Reagiert sie chemisch mit Gemüse? Kannst du mir die Gleichungen dieser chemischen Reaktionen aufschreiben?“ … Später wurde ich von Leuten von der Polizeistation abgeführt, die von Passanten gerufen wurden. Die Polizei fragte mich: mein Alter. Ich sagte: 18. Der Arzt fragte: Beruf? Ich sagte: Xueba!
Antworten (5)
Idiot...
。。。
Verlernen,
Gut!! (anhaltender Applaus)
Streber... Das ist Chinas Prüfungserziehung...
— Alle Antworten geladen —