_____Xiaoji hier möchte ich zunächst erklären: Der Ausgangspunkt für die Einberufung von Moderatoren im Internetnamen zur gemeinsamen Diskussion der „Neuorganisation“ (Änderung, Kombination) des Forums ist sehr gut. Er ist sehr gut und möchte sich mit ganzem Herzen um die Weiterentwicklung des Forums bemühen. Was ist daran falsch? Darf ich fragen, welche Absichten Sie haben, wenn Sie eine Person ins Visier nehmen, die für 7723 ihr Bestes gegeben hat, und die Leute, die es speziell auf ihn abgesehen haben und mit böswilliger Absicht sprechen?
_____Vielleicht haben Sie das Gefühl, dass die von den Moderatoren diskutierte Lösung zur „Lösung des „Inflationsproblems“ der Mitgliedsmünzen“ Ihre grundlegenden Interessen berührt hat, aber haben Sie jemals darüber nachgedacht, was Ihnen die scheinbar große Menge an „Geld“, die Sie fest in den Armen halten und bis zum Tod verteidigen müssen, wirklich nützen kann? Können Sie etwas kaufen, das Ihre Wünsche befriedigt und die Bedürfnisse anderer erfüllt? Es gibt Hunderte von Millionen im leeren Raum, aber ist er wirklich Hunderte von Millionen wert? Denken Sie jetzt ernsthaft darüber nach!
_____ Das stimmt! Was Sie bewachen, sind nur ein paar leere Zahlen! In der aktuellen 7723, in der das Geld im Überfluss herrscht, sind die Mitgliedsmünzen, die Sie behalten, wertlos! Selbst wenn Sie 100 Milliarden haben, wird es nicht so aussagekräftig sein, wie es sein sollte!
_____Wie wäre es, bist du ein wenig schockiert, wenn du darüber nachdenkst? Du scheust dich nicht, deine schwulen Freunde im 7. Forum hart anzusprechen, sodass die sogenannten „Interessen“ eigentlich gar nicht existieren? Schämen Sie sich ein wenig für Ihre bisherige Einstellung? Weil „über Geld zu reden Gefühle verletzt“? Mehr noch: Das Geld ist „wertlos“?
_____Warum befürworten unsere Moderatoren das „Bankclearing“? Wollen wir als Moderatoren den Interessen schwuler Freunde böswillig schaden? Sind die sogenannten Interessen des Moderators nicht dieselben wie Ihre? Oder mit anderen Worten: Hat der Moderator schon einmal Veranstaltungen für sich selbst durchgeführt? Daher handelt es sich bei dieser Initiative um einen Plan, den der Moderator und einige Mitglieder nach sorgfältiger Argumentation und hitzigen Diskussionen im Laufe des Prozesses ausgearbeitet haben. Gerade wegen der Verbreitung von Währungen haben Währungen keinen Wert, und Währungen haben keinen Wert, sodass Freunde, die nicht die psychologische Befriedigung haben, die Geld bringen kann, Ressourcen im Forum nicht aufrichtig und vorbehaltlos teilen. Das Forum und die Homepage werden nur weniger vernetzt sein und irgendwann werden keine Besucher mehr bereit sein, Mitglied zu werden, weil das Forum unattraktiv ist. Am Ende ist der Niedergang des Forums, Freunde, Sie können selbst darüber nachdenken ... Daher stellt das ungelöste Währungsproblem eine große versteckte Gefahr für 7723 und einen Engpass dar, der 7723 daran gehindert hat, die Entwicklung zu durchbrechen. Diese Initiative, die das Ergebnis harter Arbeit nach zähen Diskussionen war, schließlich einen Konsens erzielte und durch Arbeitsteilung geregelt wurde, wurde von Ihnen jedoch beiläufig und ungerechtfertigt abgelehnt. Deine „Begründung“ ist wirklich beeindruckend.
_____Manche Leute denken vielleicht, dass Xiaoji einem übel wird, denken, dass Xiaoji nur angibt oder über beschissene Ranger-Werte redet. Abschließend möchte ich im Namen der schwulen Freunde, die die Initiative mit mir geplant haben, nur sagen: Ob es Ihnen gefällt oder nicht, bitte respektieren Sie uns und unsere Initiative mit klarem Verstand.
Bezüglich der Initiative „Münzen von Bankmitgliedern verwerten“ hat Xiaoji denjenigen etwas zu sagen, die eine Meinung haben.
Antworten (14)
Die Leerräumung der Bank dient dazu, gefälschte Mitgliedsmünzen zu beseitigen. Eine einfache Wahrheit: Heutzutage ist bei vielen sogenannten „Hundert-Milliarden-Besitzern“ viel Schwindel dabei. Selbst wenn man an jedem Event teilnimmt, ist es unmöglich, mehr als hundert Milliarden Mitgliedsmünzen zu verdienen. (Familienmitgliedschaften bitte nicht erwähnen, deren Mitgliedsmünzen sind noch stärker aufgebläht.) Der Zweck ist, die Funktion der Mitgliedsmünzen wiederherzustellen. Als ein standhafter Mitglied von 7723 und ein Mitglied, das wirklich zum Wohl des Forums beiträgt, wird man dem zustimmen, denn wichtig im Herzen ist nicht, wie viel „Geld“ man selbst hat, sondern wie gut das Forum sein kann.
Eine Person weigert sich, auch wenn tausend gehen, ein Funken Hoffnung wird von zehntausend beobachtet. Aus dem Forum genommen, im Forum verwendet. Die Elite, Ältesten, Stellvertreter, Moderatoren und Mitglieder haben Entscheidungsbefugnis. Das Herz der Menschen ist entscheidend für große Veränderungen… Obwohl ich das Forumsgeldwandlung sehr gewissenhaft unterstütze, kann ich nicht erreichen, dass alle zustimmen… Entschuldigt, belächelt mich, aber seid nicht böse. Es sollte keinen Hass geben, warum werden manche Dinge nur zu bestimmten Zeiten vollendet.
Bruder Qian, mach dich bereit, diesen Beitrag zu speichern.
So viele Mitgliedsmünzen sind auch auf eure schlechte Verwaltung zurückzuführen, bitte verurteilt nicht alle. Alle meine Mitgliedsmünzen habe ich mir durch eigene Anstrengung verdient, euren Vorschlag unterstütze ich nicht!!!
Die Absicht hinter ihren Online-Namen ist gut, sie denken alle an das Forum, das ist lobenswert, aber dieser Vorschlag ist etwas hastig, es gibt noch bessere Vorschläge, die ich bereits überlegt habe, nur ist jetzt noch nicht der Zeitpunkt, darüber zu diskutieren. Hier sind die meisten Studenten, und sie holen wahrscheinlich gerade noch Nachhilfe nach. Diskussionen über den Vorschlag zu diesem Zeitpunkt haben einige Schwächen. Das ist kein kleines Thema, es betrifft die Motivation der Mitglieder. Zurzeit gibt es zwei Arten von Mitgliedern: Die eine arbeitet hart, um durch das Einloggen Münzen zu verdienen, die andere bekommt sie auf spezielle Weise. Eine einmalige Löschung wird definitiv die Interessen der ersten Gruppe verletzen, das wäre zu rücksichtslos, daher wird es Unmut hervorrufen. Alles in allem sollten wir an den paar Tagen rund um das Neujahrsfest gründlich diskutieren, jetzt ist noch nicht die richtige Zeit.
Außerdem, Goldmünzen sind eigentlich, wie du gesagt hast, nicht besonders nützlich, aber auf 7723 symbolisieren die Goldmünzen bereits eine Art von Aktivität. Wenn jemand fleißig seine täglichen Anmeldungen macht und plötzlich ohne seine Zustimmung alles auf null gesetzt wird, ist das tatsächlich ein ziemlicher Schlag. Manchmal siehst du mich verrückt auf Beiträge zur Verteilung von Münzen antworten; es ist nicht, weil ich gierig nach Münzen bin, sondern weil ich es als eine Art Vergnügen betrachte. Das ist meine Aktivität, ich hoffe, der Thread-Ersteller versteht das. Was die Pläne angeht, lasst uns an den paar Tagen rund um das Neujahrsfest konzentriert darüber diskutieren.
Eiserne Handlungen, ich mag sie, solange sie dem Forum zugutekommen, ist alles in Ordnung. Vielleicht werdet ihr sagen, dass ich heuchlerisch bin, aber das ist mir egal. Ich bin ein waschechter Otaku und fürchte mich vor so etwas nicht, also, Spitze! Spitze! Spitze!!!! Eine Blume geschickt.
Die Zurücksetzung der Währung und die Erhöhung der Verdienstmöglichkeiten müssen gleichzeitig erfolgen. Wenn beides vorhanden ist, wird natürlich niemand meckern. Es wird empfohlen, basierend auf der Anzahl der Beiträge und Antworten jeder Person neu zu vergeben. Echt lustig… die Währung ist jetzt völlig nutzlos, und trotzdem halten sie krampfhaft daran fest.
Die Meinung des Posters spiegelt wohl nur persönliche Sichtweisen wider, oder? Auch wenn die Rückmeldung des Posters sehr berechtigt ist, möchte ich einen Punkt ausdrücken, dem ich nicht zustimme: Das Problem der Flut von Mitgliedermünzen – heißt es mit einem Satz ‚wir haben schlecht verwaltet‘, dass dann automatisch die gesamte Verantwortung bei uns Moderatoren liegt? Natürlich tragen wir Verantwortung, und nicht wenig, aber dürfen sich die Mitglieder völlig aus der Verantwortung ziehen? Ohne Mitglieder, die auf das Schnäppchen aus sind, gäbe es nicht diese Währungsschwemme. Die Mitgliedermünzen, die du dir mühsam verdient hast, wird dir natürlich niemand wegnehmen, aber bitte stelle trotzdem einen Antrag und lege Beweise vor, oder transferiere sie auf dich selbst. Außerdem wurde in der Initiative nie erwähnt, ‚alle über einen Kamm zu scheren‘. Hast du nicht die darin enthaltenen Äquivalenzaustausche gesehen?
Es ist weder Renminbi noch Geistergeld, also warum so angespannt...
...... Feuerzange Liu Ming
!!!楼主, ich unterstütze dich, (darf ich fragen, ob man mit einem Bambusstab stößt~ (≧▽≦)/~
Sehr arm...
Ist egal
— Alle Antworten geladen —