Am Ende wollen die meisten Youyou die Goldmünzen nicht leeren, und der Webmaster machte auch deutlich, dass er Youyous Bank nicht leeren möchte.下面是我的一些想法
对于银行清零我表示不同意
说实话金币清零对于我好无影响,因为我现在只有20亿金币,都是我正规得到的,并且我级别已经11级了只要我把金币取出来一切都没我事\
\站在这个对我毫无影响的角度上我想说金币清零这一改革是错误的. Die Gründe sind wie folgt:
\1\7 Forum-Upgrade steht im Zusammenhang mit Goldmünzen. Wie viele Beiträge müssen Sie ohne Goldmünzen erstellen, um Level 6, 7 oder sogar 11 zu erreichen? Nachdem neue Leute das Niveau der alten Leute gesehen haben, möchten sie auch auf dieses Niveau aufsteigen, aber es gibt keine Möglichkeit. Für das Upgrade auf Forum 7 sind Goldmünzen erforderlich. Was soll ich also tun?
Beitrag (Posten Sie einen Beitrag mit 2.000 Goldmünzen, wie lange dauert es, bis Sie Level 6 erreichen)
Anmelden (100.000 in 10 Tagen? Denken Sie nicht einmal im Leben daran,
Familie anmelden, die Goldmünzen der Familie werden eines Tages aufgebraucht sein, der Neuling zu diesem Zeitpunkt Was soll ich tun? ) Farm (Zehntausende auf einmal?)
Nun, ich kann nur den alten Mann darum bitten (aber die Bank des alten Mannes wurde geleert und der alte Mann hat keine Goldmünzen)
Am Ende, nachdem ich ein paar Monate im 7. Altar geblieben bin, habe ich nur Level 2, 3 oder 4? Schauen wir uns zu diesem Zeitpunkt das Niveau der alten Leute an und tauchen schließlich in die Dunkelheit ein Art und Weise
\
weil die Bank leer ist. (是留在7坛还是……)
\网名他们出发点是好的, 都为着论坛着想, 这点值得赞赏, 这是我不能比的! ! !
Abstimmungsergebnisse und meine persönlichen Gedanken zum Bank Zeroing
Antworten (10)
……Na gut.. Ich bin nicht Stufe 11.. Muss aufsteigen...
Verdammt. Kein Geld mehr, immer noch Stufe 9
Hungrig.!?」
...nur vorbeigehen, Sojasauce kaufen
Hmm! Befehl befolgen!
Zustimmung ausdrücken
Kein Geld, 0 Stück, ich bin auch Level 11.
Goldmünzen, Level? Alles nur Eitelkeiten.
Gib das ganze Geld bei der Bank ein. Dann wirst du wissen, auf welchem Level du bist.
Langeweilig, völlig sinnlos
— Alle Antworten geladen —