Jin, der seine Liebe zu Xu Song zum Ausdruck bringt
Xu Song, geboren am 14. Mai 1986, ist ein berühmter Texter, Komponist, Plattenproduzent und Sänger. Im Jahr 2009 veröffentlichte er unabhängig sein erstes Album mit Texten und Musik, „Custom“, und im Jahr 2010 veröffentlichte er sein zweites Album mit Texten und Musik, „Xunwu Enlightenment“, das zweimal einen Diskussionsboom im Song-Stil auslöste und zum meistdiskutierten unabhängigen Musiker im Internet auf dem chinesischen Festland wurde. Im Jahr 2011 schloss er sich Haidie Music an und veröffentlichte sein drittes Album, das ausschließlich aus Texten und Musik bestand: „Socera Has No Bottom“. Im Juli 2012 veröffentlichte er sein viertes vollständig komponiertes Album „Dream Walking Plan“. Sein musikalisches Talent wurde von Fachleuten der Musikindustrie anerkannt und er wurde zu einem hochkarätigen Musiker in der chinesischen Musikindustrie, was erneut den Hype um den „Songstil“ auslöste. Im Jahr 2013 veröffentlichte er eine Sammlung persönlicher Fotografie-Essays „Aura on the Sea“. Chinesischer Name: die 9. Asia-Pacific Music Charts, der Media Recommended Singer Award der Global Chinese Charts, der Golden Melody Award des Jahres der Chinese Song Charts, der Top Ten Golden Melody Award der Oriental Charts, der beliebteste neue Singer-Songwriter der Music Charts, Charity Action Ambassador der Chinese Migu Charts, Fashion Original Musician des Jahres beim Asian Fashion Festival, männlicher Sänger des Jahres bei der Tencent Starlight Ceremony, Top Ten Young Students in der Provinz Anhui (2008). 180cm Gewicht: 60kg Blutgruppe: Typ A
Antworten (17)
...Wer Xu Song mag, kann einen Blick darauf werfen
Himmelswidriger Bruder, bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich es sage: Ich mag es nicht, sie singen zu weibisch, überhaupt nicht mehr mit der Großartigkeit der früheren männlichen Sänger. Heutige männliche Sänger singen mit einer ähnlichen Kehle wie Frauen, das ist einfach ekelhaft... (Na ja, du kannst mich verachten)
Also, ich höre im Allgemeinen Stücke und Musik. Zum Beispiel „Kikujiros Sommer“ von Joe Hisaishi.
Es gibt auch einige Hintergrundmusiken von Call of Duty...
Warum... antwortet niemand, nachdem ich geantwortet habe... Sind meine Worte vielleicht zu direkt...
Kein Sänger, den ich mag, nur ein oberflächliches Hören, zum Genießen, niemals tiefgehend. Dieses Ding, in der Antike wäre es ein Straßenliedersänger, ein Schauspieler, in der modernen Zeit ist es ein Schauspieler und Straßenliedersänger mit großem Einfluss.
Geburtsort: Hefei, Anhui! Ich bin auch aus Hefei.
Sieh dir die zwei Dicken an, zusammen: fett.
Ich habe seine Lieder die ganze Zeit gehört. Heutzutage haben viele Lieder keinen künstlerischen Ausdruck, nur seine Musik ist einzigartig. Die von ihm geschriebenen chinesisch inspirierten Liedtexte reimen sich auf originelle und tiefgründige Weise. Wenn man seine Lieder hört, genau zuhört und sie mit eigenen Erfahrungen verbindet, findet man nicht nur Lieder, die angenehm zu hören sind, sondern auch Melodien, die das Herz berühren.
Xu Song hat ein sehr einzigartiges Verständnis des chinesischen Stils.
Ich mag Xu Song
Äh, warum gibt es hier noch Besucherbewertungen?
Es heißt, erst werde ich mit dem kleinen Account zur Sitzung gehen, und später mit dem großen Account.
。。。。。
Ich mag die Lieder, die er singt. Ich mag ihn nicht, wenn er nicht singen könnte, könnte man ihn nur als normalen Menschen betrachten.
Xu Song ist unbesiegbar
Ich kenne ihn/sie nicht,,,,,
— Alle Antworten geladen —