Ich habe gerade Feixues Beitrag gelesen und dachte, es wäre vielleicht gut, das Forum von der Farm aus zu verbessern. Da wir ein Spieleforum sind, sollten unsere Forumspiele nicht geändert werden, um sie interessanter zu machen? Als Besonderheit kann der Bauernhof beispielsweise den Anbau medizinischer Materialien steigern. Am gebräuchlichsten ist Ginseng, der in Apotheken zur Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit eingesetzt wird. Natürlich sind die Bonusattribute zehnmal so hoch wie in Apotheken. (Es gibt auch Apotheken, die nur Ginseng verkaufen, was bedeutet, dass 1 Körper hinzugefügt wird. Beauty und KTV sind zunächst vorübergehend geschlossen.) Dann kann das Anpflanzen hochwertiger medizinischer Materialien Charme verleihen, und dann können hochwertige Medikamente hinzugefügt werden. Das Material ist Wissen, und dann werden die medizinischen Materialien, die die körperliche Stärke steigern, doppelt so viel wie Ginseng hinzugefügt, und die Eigenschaften der angebauten medizinischen Materialien werden verdoppelt. Natürlich kann man nicht einfach die Farm wechseln. Es wird empfohlen, eine Synthesewerkstatt hinzuzufügen, die die medizinischen Materialien der Farm synthetisieren kann. Niedrige synthetische Produkte können zwei Eigenschaften hinzufügen. Die Eigenschaften sind alle zehnmal höher als die der medizinischen Materialien. Sie können drei Arten von High-Level-Attributen hinzufügen, und die Attribute sind alle 30-mal vorhanden. Natürlich gibt es eine Erfolgsquote, 80 % auf niedrigem Niveau und 50 % auf hohem Niveau. Die erhöhten Attribute sind auf den unterschiedlichen Aufwand zwischen den angebauten und den im Laden befindlichen Produkten zurückzuführen. Kurz gesagt, es ist Ermutigung. Beim Spielen auf dem Bauernhof ist es am besten, die Auktion auf eine Börse umzustellen, an der medizinische Materialien gehandelt werden können. Die Handelsmethoden sind Festpreisauktionen und Niedrigpreisauktionen. Die maximale Spielzeit beträgt 3 Tage, genau wie bei Online-Spielen. Im Moment sind es nur begrenzte Mengen. Zukünftig können Holzhöfe (Holzeinschlag) und Verarbeitungsbetriebe (Produktion) hinzukommen. Werkzeuge und Möbel können gehandelt werden), Wohnungsvermittlung (Haus mieten, natürlich werden unsere ursprünglichen Hütten alle in Reetdachhütten umgebaut), Bauunternehmen (bauen Sie Ihr eigenes Haus, verwenden Sie Holz vom Holzplatz, das Holz ist ebenfalls in hochwertige und niedrige Qualitäten unterteilt und kann auch gehandelt werden), Fischteich (Fische, können gefangen werden, können gegen Geld verkauft und hinzugefügt werden), Kraft, Freizeitfischen kann nur gegen Geld verkauft werden), Fortsetzung folgt ~ Fischteich (verbraucht ein wenig Charme), Bibliothek (kann hinzugefügt werden Wissen, weniger als das Beantworten von Fragen, das Beantworten von Fragen verdoppelt das Wissen, verbraucht eine kleine Menge körperlicher Kraft), ktv (geändert, um zufällig Charme freizugeben, keine anderen Attribute, Verbrauch Eine kleine Menge Wissen), auf jeden Fall wird es die Goldmünzen stärker abwerten und den Wert der Gegenstände erhöhen, die Aufwand erfordern. Künftig werden die Belohnungen auf Elixiere umgestellt und die Attribute um 10.000 erhöht, sodass die Goldmünzen nicht mehr im Vordergrund stehen. Nehmen Sie sich auf jeden Fall Zeit und ändern Sie sie einzeln, wenn Sie Schwierigkeiten haben.
Fortsetzung folgt~
Anregung,,,,
Antworten (12)
………
Tsch, kein Interesse am Threadersteller.
Wenn es ein Online-Spiel gäbe, das speziell für die Freunde unseres Forums angeboten wird, wie großartig wäre das.
Wenn es ein Flugzeugträger gäbe, der speziell für unsere Forenfreunde bereitgestellt wird, wie großartig wäre das.
Der Beitrag muss auf jeden Fall unterstützt werden, der Themenstarter hat wohlmeinend Vorschläge zur Entwicklung des Forums gemacht. Und sehr ausführlich! Blumen dafür!
Ähm, die Kombination von Online-Spielen und Foren scheint ein bisschen übertrieben zu sein, Online-Spiele und Foren sind zwei verschiedene Konzepte.
Hahahahahahaha
Ja, danach spielen alle weiter im 7723 Handyforum-Version-Online-Spiel, man muss keine Ressourcen mehr posten oder spammen und außerdem das Spiel nicht mehr knacken (die Idee ist wirklich ziemlich gut, nur fällt es mir schwer, mir vorzustellen, dass ein Forum so wird)
Hahaha, das war nur ein Scherz. Du nimmst das doch nicht ernst, oder?
Willst du wirklich anfangen, ernst zu werden und ernst zu sprechen, Xiao Cai? Gut, dann reden wir mal. Wir sieben Foren müssen nicht nur die vom Thread-Ersteller genannten anderen Aspekte verbessern, sondern auch die vernünftige Gestaltung des Handyspiel-Forum-Systems (zum Beispiel die Festlegung der Mitgliederstufen, die Festlegung der Mitgliederwährung, und andere Aspekte). Um dies in einem oder mehreren Bereichen zu erreichen, wäre das zu weit hergeholt. Die angesprochenen Probleme betreffen nur die oberflächlichen Aspekte der tieferliegenden Probleme der sieben Foren. Warum sage ich das? Ich denke, die Probleme in anderen Einstellungen sind nicht sehr groß, aber sie müssen ebenfalls verbessert werden. Aber! Das derzeit größte Problem der sieben Foren liegt in der Inflation der Mitgliederwährung. Seitdem die Mitgliederwährung im sieben-Forum existiert – wozu kann man sie überhaupt noch verwenden? Hat sie praktischen Nutzen? Selbst wenn man mir alle Mitgliederwährungen geben würde, würde ich sie nicht wollen – so könnte man es ausdrücken. Veränderungen müssen gründlich diskutiert werden, und Vorschläge sollten nur praktikable Lösungen umfassen, die nicht zu viel Widerstand der Mitglieder erzeugen. Dieser Beitrag hat einen guten Ausgangspunkt, aber ich habe ihn immer als Unterhaltungsbeitrag betrachtet. Da die Gestaltung unzureichend vernünftig und unvollständig ist und das größte Problem der sieben Foren, nämlich die Inflation der Mitgliederwährung, übersprungen wurde, kann man nur ein paar scherzhafte Bemerkungen machen und darüber lachen.
Gegen. Obwohl ich es nicht zu Ende gesehen habe
Kleiner Dian, das Forum-Unterstützungs-Spiel ist ein Produkt, das später aus einem ausgereiften Forum entstanden ist. Es ist natürlich gut, dass Kleiner Dian fortschrittliche Ideen hat, aber Kleiner Dian hat das Wesentliche von 7723 nicht bedacht. 7723 fehlen fachkundige technische Redakteure und Designer. Dem Betreiber zufolge scheint er nicht in diesem Fachgebiet zu sein.
— Alle Antworten geladen —