Das Verbot von Datianchao-Spielekonsolen wurde endlich aufgehoben und Huawei hat eine Heimkonsole auf den Markt gebracht.
Es ist definitiv ein todesmutiges Spiel, es kann NDS PS3-Spiele ausführen (basierend auf dem Android-System -_-) und es scheint teurer zu sein als die PS4. Meiner Meinung nach hat die Aufhebung des Verbots keine praktische Bedeutung. Künftig im Land verkaufte Spiele werden auf jeden Fall bis zu einem gewissen Grad kastriert. Das Verbot von Spielekonsolen vor 13 Jahren sollte verhindern, dass die große Zahl chinesischer Teenager spielsüchtig wird, hatte aber den gegenteiligen Effekt, indem es sie zu schädlicheren Online-Spielen machte und den Wert der Piraterie steigerte. . . . Dieses Dekret machte China zum größten Untergrundmarkt für den Handel mit Spielekonsolen der Welt. Aufgrund des Verbots. Unternehmen wie Sony haben keine Server auf dem chinesischen Festland eingerichtet, daher scheint es, dass Online-Spiele auf PS anfällig für Abstürze sind. . . Ich werde auf jeden Fall eines Tages eine PS3 kaufen, wenn ich reich werde
Antworten (8)
Nicht schlecht
。。。Was geht mich das an?
Piek den kleinen Dian.
Bitte drehen Sie nach links und hinterlassen Sie Ihren klugen Kommentar im oben angehefteten "Thema der Woche" im Plauderbereich...
~~~(>_<)~~~ Diese Situation sieht überhaupt nicht gut aus!
Im Vergleich zu Online-Spielen bevorzuge ich Einzelspieler-Spiele. Bei Online-Spielen gibt es keine Grenze für das Geldausgeben, das Geld könnte man für viele originale Spiele verwenden.
Es wurde nicht gesagt, dass es über neunhundert ist…
Ma Huateng hat den Premierminister bereits getroffen.
— Alle Antworten geladen —