GTA5

Das Originalplakat: gegen den Himmel Ansichten: 135 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-01-18 15:50:55
(Hallo) „GTA5“ ist die zeitgenössische Kultur von Los Angeles. Das Spiel hat ein wirtschaftliches Element, aber man kann keine Immobilien kaufen. Es gibt mehr Arten von Nebenaufgaben und komplexere Minispiele, darunter Yoga, Triathlon, Wasserski, BASE-Jumping, Tennis, Golf. Es gibt einen kompletten Golfplatz im Spiel und Sie können auch an der Küste von Los Santos Ausrüstungstauchen betreiben. Jeder Protagonist hat seine eigenen Hobbys und Mittel, die einigen Minispielen entsprechen. Das romantische Element von „GTA4“ wurde gestrichen. Spieler können mit bestimmten NPCs spielen, wie zum Beispiel Michaels Frau Amanda und Sohn Jimmy, Franklins Freund Lamar und Trevors Assistent Ron. Das Mobiltelefon ist zurück, allerdings mit Modifikationen. Beispielsweise können Sie damit direkt im Internet surfen. Dynamisches Missionssystem. Es gibt viele versteckte Missionen im Spiel. Wenn Sie beispielsweise im Gelände durch die Wüste fahren, finden Sie zwei geparkte Autos mit Leichenbergen um sie herum, die Sie dann untersuchen können. Spieler können auf Menschen tippen und je nach Standort unterschiedlich reagieren, etwa auf Menschen in einer chaotischen Nachbarschaft oder auf Menschen in einem Boutique-Laden. Die interaktiven Details sind besser. Wenn beispielsweise aus einem Auto Benzin austritt und Sie ein Zippo-Feuerzeug werfen, sehen die Flammen wie echte Physik aus und explodieren dann. Am Meer gibt es ein Strand-Fitnessstudio. Das Spiel enthält einen Waffenladen. Die Hintergrundmusik wird entsprechend den Spielaufgaben dynamisch integriert. Nehmen Sie die Filmtechnik von „Max Payne 3“ auf. Es wird weiterhin einen Mehrspielermodus geben. Die Stimme des Protagonisten ist kein Hollywood-Schauspieler der ersten Reihe. Die Innenstadt wird kleiner sein als Liberty City. Die Tauchfunktion wurde offiziell bestätigt und Spieler können die Unterwasserwelt erkunden. (Hallo)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh äh äh, warum wird es nicht angezeigt?
Okay... es ist rausgekommen
R-Stars Grand Theft Auto ist sehr offen gestaltet, GTA 5 stellt zudem hohe Anforderungen an die Systemhardware. Ich kann es mir nicht leisten zu spielen, ich stehe lieber am Rand...
Originalposter, ich schlage vor, dass du gleichzeitig einige spielbezogene Bilder anhängst, das macht es etwas ansprechender.
Ich gehe die Bilder ansehen
Hm, gute Arbeit, zuerst ein Like, dann eine Blume schenken.
Wie lädt man das herunter???
Im März auf dem PC anmelden
Einen hoch!
(ΦωΦ)Noch nie gespielt. Habe nur Vice City und San Andreas gespielt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort