Beim Einschalten des Android-Telefons werden Ausrufezeichen und Android-Roboter angezeigt
Wenn ich mein Telefon einschalte, erscheinen ein Ausrufezeichen und ein Android-Roboter und es lässt sich nicht einschalten. Weiß jemand, was zu tun ist?
Antworten (15)
Du hast bestimmt irgendeine Taste durcheinander gedrückt, oder?
Glückwunsch an den Threadstarter, das Handy ist ein Ziegel geworden!!!
Du hast auf jeden Fall an Systemdateien herumgeändert, du kannst nur noch die Firmware neu aufspielen. Wenn es einen Kundendienst gibt, zahle, um das Problem zu lösen. Wenn es ein Nachahmungsgerät ist, kann es nicht repariert werden, weil es weder einen offiziellen Hersteller noch Firmware zum Aufspielen gibt.
Außerdem, wenn dein Handy-Betriebssystem ein System-Update eingebaut hat (also ein SD-Karten-Update), dann gibt es eine Rettung: Gehe einfach auf die offizielle Website und lade die entsprechende Handy-Firmware herunter (normalerweise in Form einer komprimierten Datei). Im komprimierten Paket ist eine Anleitung zum Flashen enthalten (die Dateien sind hauptsächlich im DOC-Format). Entpacke sie gemäß der Anleitung auf die SD-Karte und folge dann den Anweisungen. In der Regel verwenden verantwortungsbewusste Hersteller dieses Verfahren.
Wenn du ein nachgemachtes Handy hast, gibt es tatsächlich noch Hoffnung, du brauchst nur einen Computer. Gehe zu Baidu und suche nach „Lösungen für gemauerte Handys“, dort gibt es Erklärungen mit Bildern und Texten, lerne sie langsam.
Lass uns die Firmware flashen
Hehe, ich bin auch schon einmal aufgetaucht
Versuche es einmal mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, aber es wird alle Daten auf dem Handy außer der SD-Karte löschen.
Wie macht man einen vollständigen Reset?
Wie bist du wieder aufgetaucht?
Bei den meisten Handys gelangt man nach dem Ausschalten durch gleichzeitiges Drücken der Lautstärke-nach-unten-Taste und der Einschalttaste in den REC-Modus, wählt die beiden mit W beginnenden Optionen, dann auf Ja, und anschließend Neustart. Wenn es wirklich nicht funktioniert, bleibt nur noch das Flashen des Geräts.
Das Ausschalten und Wieder Einschalten, dann erneut auf Neustart klicken, ist immer noch dasselbe.
Was für ein Handy hat der Thread-Ersteller, Markenhandys können es noch lösen, Nachahmer-Handys hingegen nicht...
Mein Gerät ist Hisense T860, bitte um Hilfe
Firmware aktualisieren, sonst gibt es keine Packung für die Fälschung
— Alle Antworten geladen —