Ja! Das stimmt! Die diesjährigen Abschlussprüfungsergebnisse sind etwas Besonderes, daher ist kein Zeugnis erforderlich! Stattdessen sendet der Lehrer die Ergebnisse auf die Mobiltelefone der Eltern! Gibt es eine Software, die Textnachrichten oder andere Nachrichten der anderen Partei vollständig blockieren kann?
Auf der Suche nach einer Software!
Antworten (12)
Eure Schule ist wirklich beeindruckend...... Unsere Schule hat diese Richtlinie, aber sie wurde nie umgesetzt......
Ich werde versuchen, dir zu überlegen zu helfen...
Kleiner Dian! Ich bitte dich!
Schwarze Liste, füge die Handynummer des Lehrers mit dem Handy deiner Eltern zur Sperrliste hinzu →_→ oder lösche die SMS, bevor deine Eltern sie sehen.
Ähm, 360 Mobile Guard hat eine Belästigungsblockierung...
360, LEB, schwarze Liste
Wie bei 11, eine einfache Methode: Schalte die Handys deiner Eltern auf stumm, schau regelmäßig heimlich nach, ob Nachrichten gekommen sind, und lösche sie sofort, wenn welche da sind. Aber diese Methode hat viele Schwachstellen. Du kannst 360 benutzen, um die Telefonnummern der Lehrer als Werbe- oder Spamnummern zu markieren und sie bedingungslos zu blockieren, oder etwas wie Bluetooth-Hacking verwenden.
Nein! Die Abfangaktion hat funktioniert, ja, sie wurde abgefangen, aber der Inhalt der SMS ist in den abgefangenen Nachrichten immer noch sichtbar!
Bedeutet, dass es morgen sicher rausgeht......
Muss das sein?
Ich habe es dir bereits geschickt.
— Alle Antworten geladen —