┎════┰════┒
║Freunde﹎﹎┃﹎﹎﹎﹎║
║﹎﹎﹎﹎┃﹎Empfohlen﹎║╱ ╲
║﹎Spiel﹎┃﹎.﹎.﹎. ╱╱ ╱
║﹎﹎﹎﹎┃﹎.﹎.﹎.◣╱
║ゝゝ﹎﹎┃11, handschriftlich║
┖════┸════┚

Die Zeit ist wie im Flug vergangen und Freunde genießen die bevorstehenden Feiertage. Lasst uns schöne Feiertage verbringen.
Das Thema dieses Wochenmagazins ist strategische Turmverteidigung. Ich hoffe, es gefällt euch allen.
======Das Folgende ist das vom Webmaster empfohlene Online-Spiel======
Seven Heroes Q Legend
Einführung: Seven Heroes Q Legend ist ein groß angelegtes soziales SLG-Handyspiel in der Q-Version mit der Frühlings- und Herbstperiode und der Warring States-Periode als Hintergrund. Im Spiel werden die Spieler tragen...Mehr>>Screenshot
APK-Downloadps:= Qixiong Q Chuan interner Beta-Aktivierungscode
= Qixiong Q Chuan geschlossenes Beta-Geschenkpaket ||

Okay, kommen wir zum Punkt. Die wöchentlich empfohlenen Spiele dieser Woche, insgesamt 8 Modelle, stehen zum Download zur Verfügung
⒈Defend Radish 2 Polar Adventure
Einführung: Die Android-Version „Defend Radish 2: Polar Adventure“ wurde veröffentlicht☆ Brandneue Levels und Aufgaben, die Sie herausfordern, kommen und die süßen, erbitterten Schlachten noch einmal erleben können ☆Eine wirklich niedliche und erfrischende Turmverteidigung Spiel...Mehr>>Screenshot(/ url)
(url=http://7723.com/wadyx/down.asp?[my_urls]&idd=12&id=2795&p=1&pp=1&i=1&ksp=0)APK-Download Empfehlungsgrund: Dieses Spiel scheint zu sein mittlerweile ein beliebtes und beliebtes Spiel. Es wurden viele Level basierend auf dem ersten hinzugefügt. Die Bildschirmeinführung ist niedlich und es lohnt sich, sie herunterzuladen

⒉ Plant Defense War
Einführung: Plant Defense War Plants War ist ein RTS/RPG. Ein Actionspiel, in dem Sie strategisch befehligen können verschiedene Blumeneinheiten, um Monster anzugreifen...Mehr>> Screenshot
Empfehlungsgrund: Dieses Spiel ist auch beliebt und die Bedienung ist relativ einfach. Indem Sie Teamkollegen herbeirufen, können Sie den Protagonisten zum Angriff steuern. Das Bild ist deutlich sichtbar und die Soundeffekte sind klassisch. Worauf warten Sie noch?

⒊ Burning Vegetables
Einführung: Burning Vegetables ist ein sehr kreatives Strategie-Casual-Tower-Defense-Spiel mit einer urkomischen Handlung. Mit dem ersten Katapult-Tower-Defense-Gameplay können Sie Folgendes erleben: Screenshot(/url)
APK-Download Empfehlungsgrund: Dieses Spiel hat die hat denselben Status wie die beiden vorherigen Spiele und funktioniert eher wie ein Schießspiel.Das Thema Strategie, operatives Schießen, die Kombination aus beidem ist gut, was auch der Grund für die Empfehlung ist

⒋Gun Glory
简Einführung: Einführung: „Guns'n'Glory“ ist ein Tower-Defense-Spiel im amerikanischen Western-Cowboy-Stil, aber alle angreifenden Einheiten sind bereits auf der Karte erschienen... Mehr Mehr>>Screenshot
APK-Download
Empfehlungsgrund: Dieses Spiel erschien zuerst auf JAVA, Ultimate Killing, und wurde später portiert. Einige Freunde erinnern sich vielleicht daran, während andere sich vielleicht nicht daran erinnern. Aber das Spiel ist gut, der Inhalt ist mit der Atmosphäre westlicher Cowboys gefüllt, ich mag es, zum Herunterladen empfohlen
(img)http://bbs.7723.com/Down/Photo/2013_10/27465_14061353_I05P.gif" target="_blank">
APK-Download Empfehlungsgrund: Dieses Spiel erschien zuerst auf JAVA, Ultimate Killing, und wurde später portiert. Einige Freunde erinnern sich vielleicht daran, während andere sich vielleicht nicht daran erinnern. Aber das Spiel ist gut, der Inhalt ist mit der Atmosphäre westlicher Cowboys gefüllt, ich mag es, zum Herunterladen empfohlen
(img)http://bbs.7723.com/Down/Photo/2013_10/27465_14061353_I05P.gif" alt="图片" style="max-width:100%;max-height:400px;object-fit:contain;border-radius:8px;" loading="lazy">
⒌The Art of War
Einführung: Echtzeitstrategie „Art of War 2: Global Alliance“ ist ein RPG-Spiel, das dynamisches Gameplay mit taktischer Tiefe verbindet...Mehr>>Screenshot
APK-Download Empfehlungsgrund: Dieses Spiel ist wahrscheinlich ein älteres Spiel und ein Klassiker in der Strategie, insbesondere ist seine Bedienung der PC-Version des Spiels sehr ähnlich. Indem Sie eine Basis errichten und Waffen herstellen, können Sie Bedrohungen von außen widerstehen. Maschine, klares Bild, einfache Bedienung, der Kämpfer im Spiel

⒍Plague Company
Einführung: „Plague Company Plague Inc“ ist ein Strategiespiel, das auf Infektionskrankheiten basiert und von den Spielern die Verbreitung erfordert ein bestimmter Krankheitserreger auf der ganzen Welt...Mehr>> Screenshot
APK-Download Empfehlungsgrund: Nun, dieses Spiel ist einer meiner Favoriten. Das Spiel ist interessant. Indem Sie einen Ort als Ausgangspunkt des Virus festlegen, können Sie Ihren Virus durch Hinzufügen von Virenpunkten aktualisieren. Durch die Evolution kann das Virus weiter verbessert werden. Im Spiel können Sie auch Ihre Virusstruktur organisieren, um zu verhindern, dass Menschen Gegenmittel erfinden, und haben so das Ziel erreicht, die ganze Welt zu infizieren. Insgesamt ist es gut und es wird empfohlen, es herunterzuladen.

⒎Three Kingdoms 2 Unify the World
Einleitung: Fortsetzung und Sublimierung des Klassikers der ersten Generation, diesmal wird der Protagonist durch ersetzt der Held Cao Cao folgt ihm, um die drei Königreiche zu erobern und schließlich die Welt zu vereinen. Supergroße Weltkarte, 50 Städte Szenen...Mehr>>Screenshot
(img )http://3g.tyznw.com/images/xiazai.gif(/img)APK-Download
Empfehlungsgrund: The Three Kingdoms Era 2 wurde in der Vergangenheit veröffentlicht vor wenigen Tagen und wurde von 7 Freunden hoch gelobt, J Dieses Spiel ist auf AVA und Android verfügbar. Man kann sagen, dass es ein gutes Spiel ist. Im Spiel stehen zwei Modi zur Auswahl: die Welt zu beherrschen und der König zu werden. Verschiedene Entscheidungen, verschiedene Schicksale und Ergebnisse warten auf Ihre Ankunft

⒏LULU Alliance
Einführung: „Lulu League Cracked Version“ hat ein neues Gameplay, alternative Tower Defense! Die Unterströmung von Summoner's Canyon ist turbulent und das Gegenangriffsdrama ist ruhig inszeniert! Im Nu wird das Kanonenfutter zum Protagonisten... Mehr>> Screenshot
APK-Download Grund der Empfehlung: Ich fand es damals irreführend, der Name war zu unverschämt, ich habe in letzter Zeit Spiele gespielt, dieses Spiel ist gut, ich spiele es, ich empfehle es, es ist ein alternatives Tower-Defense-Spiel mit einem anderen Erlebnis

Die oben genannten Spiele können auf Low-End-Geräten verwendet werden, die für Android 2.0 oder höher geeignet sind
Dies ist das Ende dieser wöchentlichen Spielempfehlungswoche, wir sehen uns in der nächsten Ausgabe. Siehe
ps: Ich hoffe noch einmal, dass Freunde weitere Spiele empfehlen, damit wir darauf reagieren können Auf alle Wünsche und Vorlieben eingehen und eine bessere Woche erstellen