[Interaktiv] Wie viel Verkehr ist in Qitan verloren gegangen?

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 177 Antworten: 26 Gepostet in: 2014-01-18 22:47:50
(Mitte)
Ja! Das stimmt!
Du hast gesagt, dass du Qitan sehr magst? Jeden Tag zu den Sieben Altären gehen? Die Sieben Altäre niemals aufgeben?
Dann ist Traffic vielleicht der beste Beweis!
Die Bedeutung, die Qitan beigemessen wird, vielleicht kann der Verkehr alles erklären!
Sagen Sie mir alle, wie viel von Ihrem Traffic in einem Monat auf Shangqitan entfällt?
Wie viel Traffic verbraucht Qitan im Monat?
Die verrückteste Zeit, wie viel Verkehr wurde auf Qitan freigegeben?
(Interaktion willkommen)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, diesen Monat habe ich ohne Bilder schon 400 für 7 Fässer bei Moonlight ausgegeben... in der Freizeit 340 →_→
。。。
80% des Traffics wurde in Foren verbraucht......
Grundsätzlich wird es kabellos verwendet
Das Sofa ist cool! Es sieht so aus, als wäre dieser Monat noch nicht vorbei...
Ich bin gerade angekommen...
Hmm... habe nicht darauf geachtet, aber es sind tatsächlich ziemlich viele, letzten Monat habe ich irgendwie wie verrückt 6 Taschen aufgestapelt...
。。。。。。
Sieh dir meinen Screenshot von der 'Moji Wetter Skin' an……
Jeder, der Physik studiert hat, kennt wahrscheinlich den Energieerhaltungssatz: Energie wird weder erzeugt noch verschwindet, sie wird nur von einem Medium in ein anderes Medium oder von einem Zustand in einen anderen übertragen. Wenn Sie also das ganze Jahr über mit einer dummen Person zusammen sind und eines Tages das Gefühl haben, dass die andere Person nicht mehr so ​​dumm ist wie zuvor, dann sollten Sie darauf achten.
500M übrig 100……
Es geht nicht anders, ich kann einfach nicht widerstehen. Ich erstelle einen Beitrag und aktualisiere ständig, um zu sehen, ob jemand antwortet…
WiFi gestreamt...
。wifi
555
Manchmal nutze ich Wi-Fi, manchmal mobile Daten... Ich weiß es auch nicht.
.... habe über 50 M benutzt ←_←
Die letzte Münze...
40g。。。
Okay, habe die 7 Fässer übersehen... ein paar hundert Meter
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort