Kennt mich noch jemand? Ich bin zurück

Das Originalplakat: Du Shi Ansichten: 170 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-01-18 23:20:32
Da ich die letzte Zwischenprüfung nicht bestanden habe, heißt es, wurde mein Mobiltelefon beschlagnahmt und ich war seit zwei Monaten nicht mehr im Qitan. Nach einem Monat Rückkehr kann ich nach Schulbeginn nicht mehr zum Qitan gehen. Gibt es heutzutage etwas Neues?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du bist zurückgekommen, ist das nicht eine Neuigkeit?
…kennenlernen auch.
Hast den Namen geändert und ich erkenne dich nicht mehr. Wenn ich mich nicht irre, ist der erste Stock der Bruder Huangjue?
Bruder You Shi, willkommen zurück. Ich habe ein wenig gehört, dass du schon lange deinen Namen geändert hast (wie hießt du ursprünglich noch gleich -_ -||)
Okay, die Verständnisfähigkeit ist durcheinander, es geht darum, das Sofa umzubenennen.
Der Idiot, der mich beschimpft hat? Clown, geh Scheiße essen~
Äh, Karl... was... hast du gesagt...?
Blitz......
Den Namen gesehen! Auf den ersten Blick sieht es nach einem weiteren "Krieg" aus... (6. Stock...)
Ich bin dieses Jahr 16 Jahre alt und vernünftig, ich beschimpfe niemanden, aber mal ehrlich, warum bist du so kleinlich und nachtragend?
Schimpf nicht...
Erst 16, denk daran, was du früher gemacht hast, kleiner Freund~
Opa
Es stellte sich heraus, dass der verrückte Hund, der mich früher gebissen hat, zurückgekommen ist.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort