Mit diesen Ergebnissen muss ich mir keine Sorgen mehr machen, Eltern zu Hause zu finden.

Das Originalplakat: Xiaoyu-Trompete 1 Ansichten: 165 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-01-19 09:23:10
Hahahaha, ich habe in der Prüfungsklasse den zweiten Platz belegt, also muss ich mir keine Sorgen machen, meine Eltern zu finden. Die Gesamtpunktzahl der Junior High School beträgt nur über 400. Ich bin auf die technische Schule gegangen und meine Noten waren sehr gut, es gibt keinen Vergleich mit der Junior High School. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, Eltern zu finden. Hinweis: Mein Name ist Fang Fushun.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Stirn……
Was? Ich möchte dich wirklich ohrfeigen und töten…
Der Name klingt schön! Sowohl Glück als auch reibungsloser Ablauf!
Gib dein Bestes! Angriff, Bildschirm-Kun!
→_→
Äh, das ist dieser scharfe Bildschirm,,,,,, na gut,. Herzlichen Glückwunsch,. ,,..
Technische Schule, hier komme ich! Wäre ich dann nicht die Erste der ganzen Schule?
Unmöglich, zu der Zeit war der Wettbewerb, alles geschweißt und untergegangen, die Preise waren alle CNC-Dominanz, hör auf zu träumen.
Was soll ich tun, ich bin erst in der Mittelstufe, meine Gesamtnote beträgt nur etwas über vierhundert.
750 von 750 möglichen Punkten?
Bordellschule, ah! Wenn ich komme, bin ich doch nicht die Beste der ganzen Schule?
Will der OP absichtlich angeben?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort