Paketspiel

Das Originalplakat: Perfekt @ ewiger Groll. Ansichten: 180 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-01-19 12:55:51
Ich habe mehrere Spiele mit Datenpaketen heruntergeladen. Als ich zurückkam, wusste ich nicht, wo ich es hinstellen sollte und konnte es nicht benutzen! Lenovo A670t
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In den Installationsanweisungen für das Datenpaket gibt es eine detaillierte Angabe des Speicherorts.
Allgemeine Datenpakete werden in den Ordner data oder obb auf der SD-Karte - Android - gelegt.
Nach dem Entpacken gibt es doch einen Pfad! Leg es einfach in den Pfad, den du entpackt hast....
Die Erfahrung sagt uns, dass im Datenpaket ein oder zwei sehr große Dateien mit der Endung obb im Ordner obb liegen, und viele Unterordner des Datenpakets im Ordner data abgelegt werden. Ich weiß jetzt fast ohne die Installationsanleitung zu lesen, wohin sie gehören....
Kopiere einfach den entpackten Android-Ordner in das Hauptverzeichnis! (Wenn du den internen Speicher deines Handys benutzt, musst du den Ordner in das Hauptverzeichnis der Speicherkarte des Handys kopieren!)
Achten Sie darauf, dass Sie den gesamten Android-Ordner kopieren! So müssen Sie sich nicht um die Unterordner kümmern! Wenn eine Überschreibungsaufforderung erscheint, einfach erlauben, das beeinträchtigt nichts anderes im Ordner.
Entpacke einfach den Android-Ordner aus dem Datenpaket direkt in das Verzeichnis der Speicherkarte. Beim Entpacken mit dem ES-Datei-Explorer sind unsere 7tan-Spiel-Datenpakete immer unlesbar. Wir haben mehrere Handys getestet. Wenn du das Spiel-Datenpaket entpacken willst, empfehle ich den RE-Manager, den gibt es im Forum!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort