Ich folge bei diesem Tutorial den Methoden anderer Leute! !
Quellenautor: lyj0512
1: Nach dem Dekomprimieren von lib.rar befindet sich darin eine Datei javax.obex.jar. Ignorieren Sie es vorerst, ich werde es später erwähnen. . . Verwenden Sie den RE-Manager, um die drei darin enthaltenen SO-Dateien in den angegebenen Ordner zu kopieren und ändern Sie dann die Berechtigungen dieser drei Dateien. Kopieren Sie die drei SO-Dateien in das entsprechende Verzeichnis: libDxDrmJava.so ->/system/liblibjbmidpdy.so->/system/liblibjbmidp.so->/system/lib. Kopieren Sie die drei SO-Dateien nach /system/lib und ändern Sie dann die Berechtigungen der drei Dateien in:
rw-r--r--
Eigentümer: Leseprüfung, Schreib-Häkchen
Benutzergruppe: Lese-Häkchen, Andere: Lesen, Häkchen 2:
Überprüfen Sie, ob sich in /system/framework eine Datei mit dem Namen javax.obex.jar befindet. Wenn ja, fahren Sie mit Schritt 3 fort. . . . . . . . . . . . . . . Wenn Sie die Datei javax.obex.jar, die Sie nach dem Dekomprimieren von lib.rar erhalten haben, nicht nach /system/framework kopiert haben, ändern Sie die Berechtigungen in: rw-r--r--, dieselben wie die Berechtigungen der oben genannten drei SO-Dateien. . . . . Hinweis: Wenn diese Datei vorhanden ist, überschreiben Sie sie nicht! ! ! ! ! ! ! ! !
Ich möchte es noch einmal wiederholen: Wenn Sie diese Datei haben, achten Sie darauf, sie nicht zu überschreiben, da das Telefon sonst etwas anders startet als zuvor und sie nicht wiederhergestellt werden kann, selbst wenn Sie die mit dem Telefon gelieferte Datei zurückerhalten. . . .
3: Nach dem Dekomprimieren der Datei app.rar befinden sich darin vier Dateien (drei App-Software und eine JAR-Testsimulatorsoftware). Installieren Sie alle drei erhaltenen App-Programme: zwei sind JAVA-Emulatorsoftware und eines ist LBE Security Master. . . LBE Security Master muss installiert sein, sonst stürzt es bei Verwendung von JAVA ab. . . Nachdem Sie diese drei installiert haben, öffnen Sie LBE Security Master, beenden Sie es und führen Sie es im Hintergrund aus (schalten Sie die aktive Verteidigung nicht aus). . . . . Installieren Sie abschließend die Software UC8.8.jar, um den Simulator zu testen. Am besten installieren Sie es im Mobiltelefon, nicht auf der SD-Karte. Öffnen Sie nach der Installation die Software im JAVA-Symbol, um zu sehen, ob sie ausgeführt werden kann und ob sie abstürzt. . . .
4: Wenn Sie keine Verbindung zum Internet herstellen können, setzen Sie JAVA auf die Whitelist im Netzwerk der Sicherheitssoftware (z. B. 360. Security Manager usw.). . . . . Wenn Sie keine Verbindung mehr zum Internet herstellen können, starten Sie bitte Ihr Telefon neu oder ändern Sie die Dateiberechtigungen der durch die Dekomprimierung von lib.rar erhaltenen Datei wie folgt: Aktivieren Sie alle 12 Kästchen (einschließlich Sonderberechtigungen). . . . .
[Tutorial] Java-Emulator für Android 4.0 ohne Absturz
Antworten (9)
Canghai-Bruder, hast wieder den Namen geändert →_→
Ähm, erst einmal gespeichert.
Es zeigt, dass ich es früher benutzt habe, aber dieser Emulator hat keine eingebaute virtuelle Tastatur, man muss sie selbst herunterladen! Nachdem man die virtuelle Tastatur heruntergeladen hat, kann man sie zwar benutzen, aber das Bediengefühl ist sehr schlecht und sehr langsam... Aber die Nutzung eines Browsers mit Java ist ziemlich gut!!
Es spart ziemlich viel Datenvolumen~
Der Tourist bin ich, ich bin ein Fluggerätfreund, ich weiß nicht, warum es in letzter Zeit so ist.
Hast du nicht die 7723 Schnellanmeldung heruntergeladen?
Ich weiß nicht, ich bin völlig unschuldig...
Installiert, dann wieder deinstalliert. Wozu soll ich Lesezeichen aufbewahren?
Der Originalposter hat sich angestrengt, hoch, hoch, hoch
— Alle Antworten geladen —