Einführung in Assassin's Creed

Das Originalplakat: gegen den Himmel Ansichten: 98 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-01-19 20:24:48
Ubisoft hat das Spielcover von „Assassin's Creed 4: Black Flag“ offiziell bekannt gegeben und bestätigt, dass das Spiel künftig auf den vier großen Plattformen PC, PS3, Xbox 360 und Wii U erscheinen wird. Die PS3-Version des Spiels bietet außerdem 60 Minuten exklusiven Spielinhalt. Der Spielhintergrund von „Assassin's Creed 4: Black Flag“ spielt früheren Berichten zufolge in der Karibik im frühen 18. Jahrhundert. Der Protagonist des Spiels ist Edward Kenway, der Vater von Haytham Kenway in „Assassin's Creed 3“. „Assassin's Creed 4: Black Flag“ wird Connors Großvater Edward Kenway als Protagonisten spielen. Er ist ein Raubtier, ein Attentäter und manchmal ein Pirat. Dieses Spiel thematisiert Piraten und verbindet die Handlung mit dem amerikanischen Kontinent. Die Schlachtfelder konzentrieren sich auf die Karibik, darunter Jamaika, Kuba und Panama. Chinesischer Name: Assassin's Creed 4: Black Flag Ausländischer Name: Assassin's Creed 4: Black Flag Spielkategorie: Action-Adventure Spielplattform: PlayStation 3 / Xbox 360 / PC Entwickler: Ubisoft Herausgeber: Ubisoft Erscheinungsdatum: 29. Oktober 2013 Hauptfigur: Edward Kenway Sprachversion: Chinesische Version/Englische Version Herausgeber: Ubisoft. Das offizielle Forum von Ubisoft hat kürzlich das Cover von „Assassin's Creed 4: Black Flag“ offiziell bekannt gegeben. Der Covercharakter ist Edward Kenway, der Großvater des Protagonisten Connor in „Assassin's Creed 3“, der der Protagonist dieses Spiels ist. Er ist sehr mächtig. In der einen Hand trägt er eine Muskete und in der anderen ein Schwert. Als Pirat ist er sehr dominant. Gleichzeitig erinnert sein Kostüm ein wenig an Ezios Gefühl in „Apocalypse“. Dieses Spiel bietet eine riesige offene Welt mit mehr als 50 Orten, die frei erkundet werden können. Neben der Verwendung der klassischen Attentäterwaffen aus „Assassin's Creed“ wird das Kampfsystem auch eine Reihe von Waffen aus dem 18. Jahrhundert einführen, wobei der Schwerpunkt auf Action und Stealth-Gameplay liegt. Und das Multiplayer-Erlebnis, für das die Serie berühmt ist, wird vielfältiger und brutaler denn je. (Hallo)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。
Der Thread-Ersteller hat hart gearbeitet, lasst uns Blumen schenken.
@_@
Vielen Dank, Bruder Xiaodian
Eigentlich musst du mir nicht danken. Solche Beiträge zu veröffentlichen ist von vornherein nicht einfach, noch dazu muss man Materialien sammeln und so weiter. Ich habe schon Ressourcen geteilt, und sie gut zu ordnen ist wirklich mühsam. Ganz zu schweigen davon, wenn nur diese wenigen Beiträge im Forum hängen bleiben, wäre das viel zu langweilig. Jeden Tag erscheinen neue Beiträge, das belebt sowohl das Forum als auch die Stimmung der Zuschauer, was auch sehr gut ist. Blumen zu schenken ist nicht nur Unterstützung und Ermutigung, sondern auch mein Dank!
Das beste Actionspiel, ich mag es wirklich sehr, top!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort