Webmaster, erinnern Sie sich noch an einen Beitrag, den Sie vor ein paar Monaten gepostet haben und in dem es um die Reform der Mitgliedswährung ging?
Wir haben uns alle sehr gefreut, als der Beitrag herauskam! Ja! Die Mitgliedsmünzen des Forums können endlich ein Ergebnis haben, und die Mitgliedsmünzen sind nur eine Dekoration in Qitan. Es ist von geringem wirklichen Wert. Was die Mitgliedswährungsreform anbelangt, haben wir alle auch ausführlich darüber gesprochen, ob sie genehmigt werden soll oder nicht... und haben viele Vorschläge gemacht...
Aber jetzt sind ein paar Monate vergangen! Seit der letzten Diskussion war kein Ton zu hören und die Erwartungen der Freunde haben sich in Enttäuschung verwandelt...
Ich meine nichts anderes, ich möchte nur an alle fragen,
(großartig) Bezüglich der Mitgliedsmünzen des Forums, Webmaster, haben Sie die Ergebnisse der Diskussion? Können Sie mir eine Antwort geben? (/groß)
Der Webmaster gibt Auskunft über die Mitgliedschaftsmünzen des Forums
Antworten (12)
Qian möchte auch die Antwort des Webmasters wissen, wird er den Status quo nicht aufrechterhalten, oder?
Benutze unsere Gedanken nicht, um mit dem Webmaster die Perspektive zu wechseln @♀→♂
Diskutieren wir das erst einmal nicht. In den paar Tagen um das Neujahrsfest herum werde ich mit euch darüber sprechen. Ich habe den Plan schon fertig ausgearbeitet.
Noch nicht auf null setzen.
Also heißt das, dass der Status quo beibehalten wird?
Ja. Die Nullstellung ist ein pauschaler Ansatz und sehr unklug.
Und es wird eine Reihe von Beschimpfungsstreits auslösen.
Okay, ich weiß die Antwort. Trotzdem muss ich 7723 unterstützen.
Man kann es langsam angehen, man sollte es nicht überstürzen.
Das alles ist dem Coin-to-Coin-Handel zuzuschreiben... ≥﹏≤
Vor ein paar Monaten! So etwas? Wie habe ich das nicht gewusst?
Sei nicht so kleinlich, es ist nicht einfach, sich jeden Tag einzuloggen!
— Alle Antworten geladen —