Einführung in Dynasty Warriors 6

Das Originalplakat: gegen den Himmel Ansichten: 87 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-01-20 12:04:35
„Dynasty Warriors 6“ (US-Versionsname: Dynasty Warriors 6) ist eines der von KOEI entwickelten „Dynasty Warriors“-Spieleserie, und das entsprechende Modell ist PS3. Im Vergleich zu den vorherigen Werken der „Dynasty Warriors“-Reihe fügt dieses Werk eine neue Kraft „Jin“ hinzu und fügt außerdem einen „Kriegsgeschichte-Modus“ für die Aufführungsphase jedes berühmten Generals der Drei Königreiche hinzu. Auch wenn der Schauplatz der Geschichte unseres Erachtens leicht von der Geschichte abweicht, sind die Geschichten vieler Generäle, die in den späten Drei Königreichen aktiv waren, dennoch lesenswert. Chinesischer Name: Dynasty Warriors 6 Ausländischer Name: Shin Sangoku Musou 6 Spielkategorie: Actionspiel Spielplattform: PS3, Xbox360 (nur europäische und amerikanische Version), PC Entwickler: KOEI (ω-Force) Herausgeber: KOEI TECMO Erscheinungszeit: 10.3.2011 (Konsole) Hauptfiguren: Zhao Yun, Xiahou Dun, Zhou Yu, Lu Bu usw. Titelsong: „Time“ von Kinki Kids Geeignetes Alter: 12 Jahre und älter Anzahl der Spieler: 1-2 Spielsprachen: Chinesisch, Japanisch, Englisch Betriebsumgebung: WinXP, Vista, Win7 10. März 2011 (Japan) 29. März 2011 (Nordamerika, Xbox360) 31. März 2011 (Taiwan, China) 8. April 2011 (Europa) 9. März 2012 (PC-Version von „Dynasty Warriors 6 with Heroes“) November 8, 2012 („Dynasty Warriors 6 Empires“) Preis: 7.560 Yen (inkl. Steuern, Japan), 1.950 NT$ (Taiwan) (ungefähr 390 RMB) Sonderpreis: 16.590 Yen (inkl. Steuern, Japan), 4.000 NT$ (Taiwan) (ungefähr 800 RMB). Zusätzlich zum Spiel selbst enthält das Sonderpaket auch das Kunstbuch zum 10-jährigen Jubiläum von „Dynasty Warriors“, den ω-Force-Geheimführer (Kunstalbum zur Charaktereinstellung) und eine besondere Postkarte.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。
Aiyo, OP, lass mir das Sofa ~ Ich persönlich stehe auf Dynasty Warriors, obwohl es ein japanisches Produkt ist, aber es ist wirklich gut, Daumen hoch, zusätzlich Blumen~~
Willst du mir sagen, dass das ein Handyspiel ist?
Wenn es sich um APK handelt, oder ISO, CSO, bin ich auch interessiert....
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort